Alle Inhalte von Bluenote
-
Seltsames Gayräusch beim Kulu ziehen
war die kulu evtl. trocken ---> längere standzeit? ... wieviel altöl ist denn rausgekommen aus der kiste? und mal ehrlich ... kuludeckel demontieren und mal reinschauen/neue reibscheiben verbauen is ne sache von evtl. 30 - 45 minuten inkl. zigarettenpause ... b
-
Seltsames Gayräusch beim Kulu ziehen
hast du die kulu neu gemacht? scheiben gewechselt? überhaupt mal offen gehabt? b
-
SuperSprint
siemens lufthaken b
-
Was ist das? Zeitgenössische Gepäckhalterung?
umso immens wichtiger ist dann der lustwiederstand! b
-
Lenkrohr PX 200 & Hakenschlüssel
? b
-
Was ist das? Zeitgenössische Gepäckhalterung?
ich glaub ja, dass die dinger da hingayschraubt wurden, um sich mit nippelpiercings einzuclipsen um bei qm-fahren in die richtige duck-position zu kommen ... so konnte einen kein unerwarteter bö unfreiwillig aufrichten ... schlau schlau die alten rollerfahrer b
-
Fabrizi
http://www.germanscooterforum.de/index.php...=ST&f=14&t=4328 suche ist das zauberwort b edith meint noch, dass fabrizi-kits wohl über (einen der poster im topic) vertrieben werden und dort wohl auch infos zu bekommen sein werden ... was man erfahren hätte, hätte man die suche benutzt ...
-
Karren
muss die lorbeeren leider abweisen ... ich hab nur die fotos gayschossen ... b
-
Vespa 90 S.Sprint
ein wenig schub auf die herzkranzgefäße tut am abend doch immer gut ... b
-
Vespa 90 S.Sprint
unter imageshack hochladen und den link "Hotlink for forums (1)" einfügen ... interesse! b
-
Die Person über mir...
... musste da schon einige male unterliegen
-
Die Person über mir...
... gaywinnt da seit jahren die goldmedallie im wurstverstecken
-
Die Person über mir...
... steht frustriert daneben weil er nichtmal als transe einen abbekommt
-
Die Person über mir...
... spielt heut auch eher boden- als manndecker
-
Alkoholkonsum
drei bier für die dame und und ein auszug aus dem knigge, dass mich niemand als lüsternen kerl beschimpfen kann ... b
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
nein ... mann ... jetz seh ich's ... jetzt wo du was schreibts ... das sind asche und staub ... der lange ist asche und der kleine ist staub ... der münchner 2-mann-club ... nix für ungut :grins: b
-
Die Person über mir...
... mag lieber elmo
-
Die Person über mir...
... blinkt (rechts und biegt links ab)
-
Die Person über mir...
... hinkt
-
Die Person über mir...
... tanzt lauthals singend und tuntig neben dem pc und freut sich über die verwurstung seines lieblingslieds im DPÜM
-
Die Person über mir...
... holt sich lieber an der discotür nen nachschlag
-
Die Person über mir...
... hat das "schon mal ergooglet"
-
Die Person über mir...
... hat beim bügeln erfahrung
-
Die Person über mir...
... lässt sich da die falten liften
-
Die Person über mir...
... hat einen solchen in der unterbuxe