Alle Inhalte von Bluenote
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
du stehst doch auf handwerker und zuschauer ... b
-
Meine neue und erste Vespa mit problemen
was du wollen? :plemplem: b
-
Meine neue und erste Vespa mit problemen
gut, dass wir ihm jetzt alle jeder 4mal gayholfen haben ... da sag noch einer rollerfahrer wären unkommunikativ und nicht hilfbereit oder würden nicht zumindest im teamwork einen neuling mit antworten nieder- knüppeln, die in abgayänderter form auch schon 10mal im gaysf stehen ... es lebe die hilfbereitschaft ... "du verbindest sein bein, du klappst die schädelhälften wieder zusammen, du renkst die schulter ein und die anderen zwei kippen das ausgelaufene blut wieder in das loch am bauch wo's rauslief" gsf-mitschrift b
-
Meine neue und erste Vespa mit problemen
b
-
Meine neue und erste Vespa mit problemen
glückwunsch erstmal ... mach mal fotos und sag genau was dein schätzchen für eine ist (Bj., ...) 1. tacho ist nich unbedingt notwendig ... gibt's bei den teileschubsern oben so plastikkappen zum verschließen 2. gaser sauber machen (am besten mit u-schall) und einstellen (gsf-mitschrift oder suche) 3. s.o. 4. züge nachstellen (evtl. tauschen) ... die markierungen kann man schon deckungsgleich zur gangwahl einstellen, ist aber nicht so kritisch, solange du in alle gäneg kommst 5. das blech ist dünn, passend zu den löchern gibt's trittleisten in nur gummi oder aluleisten mit gummieinlagen (je nach modell bei dne teileschubsern) ... riffelblecht möglich, aber verpönt, da sich darunter shcnell mal rostnester bilden ... schau dir auf jeden fall auch mal den unterboden an ---> sind die traversen (sekrecht zur fahrtrichtung aufgeschweisste streben) durchgerostet, kannst du entweder komplett schweissen lassen, beischweissen das es wierder stabiler wird oder :puke: mit riffelblech stabilisieren und warten das die die kiste unterm arsch wegammelt 6. ist so, ja die älteren modelle haben (zum größten teil) alle kein "zündschloss" ... nachrüstung möglich ... z.B. bei Conrad oder so ein kleines Schloss kaufen und an strategisch günstiger stelle verbauen ... ins lenkradschloss selbst einfügen ist eher unpraktisch umzusetzen 7. jupp, tauschen (teielschubser oben) viel spass geht (u.U.) einfach 8. normal in 1:50 sollte reichen ... messbecher gibt's bei den teileschubsern 9. runterschalten sollte sich besser anhören, wenn due dein vergaser-/gas-annahmeproblem gelöst hast ... sonst vom gas gehen - kulu ziehen - schalten - einkuppeln jetz hast ihn erstmal und mach was draus ... auf falschluft (gib mal "falschluft" in der suche ein und les dich warm) würd ich noch net sofort tippen ... erstmal den gaser auf vordermann bringen und dann weiterschaun b
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
komme alleine und von hause mit roter reuse :love: b
-
Mythos Pinasco-Ritzel
hätt' ja gedacht, dass das so aussehen würde, hätt' ich's in meiner 3-gang verbaut, aber in ner 4-gang zu der's gehört bin ich froh, dass das ding jetzt in der werkstatt ganz hinten liegt b
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
also ich komm vorbei und beklatsch im knappen cheerleader-dress mit pompoms jede schnelle runde vom Timas ... :love: stehe in der südkurve ... rosa dress, blonde lange haare, stupsnäschen, blaue augen, dicke titten, bin solo und besoffen b
-
Mythos Pinasco-Ritzel
iiiiiih ... das sieht ja aus ... wie das maul einer ukrainischen edelnutte :puke: wo haste dann das verbaut gehabt? richtig in ner 4-gang oder falsch (wie ich) in ner 3-gang? b
-
Die Person über mir...
... ist eine rassige rosso-trinkerin
-
Die Person über mir...
... meint vino blanko äh bianco
-
Die Person über mir...
... mampft die brotkrumen die für den rückweg gaydacht waren
-
Primavera Bedienungsanleitung
here you are ... macht an euro b
-
Die Person über mir...
... lässt einen (zug) fahren
-
Die Person über mir...
... sieht bald das licht am ende des tunnels
-
Die Person über mir...
...steht auf xxl-spass
-
Elektroden Schweißen / Dünnes Stahl Blech
reicht auch ein stück kupferblech (hald so 1 mm) mit der gripzange drangezwickt b
-
Hätte da mal eben eine Frage zu solchen e-bay-Betrügereien
den nigeria-fall hatte ich bei einem versteigerten handy auch schon mal ... allerdings war der käufer und der nigerianer (ohne nationalitäten-wertung) nicht identisch ... ich hab dann dem, der mir das geld überwiesen hatte, das handy geschickt und von dem nigerianer nie wieder gehört ... b
-
trittleisten
sanft von der gegenseite mit ner zange ziehen, vorher evtl. warmmachen oder einfetten ... noppel aber nicht abreissen b mit, der eismann war schneller
-
Elektroden Schweißen / Dünnes Stahl Blech
das mit dem lochvergößern kann ich nur bestätigen ... bei uns klappt das noch am besten, wenn man ne kupferplatte unterlegt und dann im wahrsten sinne des wortes draufpampt und gut mit der schrubscheibe planiert ... aber Elektrode bei dünnem vespablech b
-
Minga - Stachus
muss euch a****krampen ja schon am we ertragen ... schlimm genug, dass ihr einem den heiligen sonntag versaut mit eurem geschwätz und gelaber ... meine fresse roller hier roller da immer nur roller ... kennt hr auch was anderes? huhuhu meine reuse rennt schneller als deine ... nein meine ... aber meine drückt am meißten bla bla bla so ein ewiges getue ... ihr wollt doch alle einfach net eingestehen, dass ihr alt werdet und euch trotzdem keine anständigen kisten leisten könnt ihr schlucker ... eure armut kotzt mich an ... meine fresse so ein pack :grr: b
-
Minga - Stachus
komme auch net b
-
Mythos Pinasco-Ritzel
wuhahahhahahahhahhaaaa ... *träneausdemaugewisch* ne ich hab das ding schon vergessen ... selber schuld, wenn man auf keinen anderen hört, wider besseren wissens sachen eibaut, an wunder glaubt und faul ist ... danke für die anteilnahme trotzdem ... evtl. hilft mein erfahrungsbericht ja jmd. anderem, der im begriff ist den gleichen fehler zu machen b
-
Wintersportler - Was macht ihr in der kalten Jahreszeit?
fotos von mir selbst, nackt vorm kamin auf einem bärenfell b
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
jupp ... dem ist so ... und ich hab immernoch ein "bei-regen-geht-die-kiste-schlecht"-problem ... und am so. soll sich der graubart mit dem goldenen schlüssel zammerreissen :grr: b