Zum Inhalt springen

Bluenote

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bluenote

  1. du stehst doch auf handwerker und zuschauer ... b
  2. gut, dass wir ihm jetzt alle jeder 4mal gayholfen haben ... da sag noch einer rollerfahrer wären unkommunikativ und nicht hilfbereit oder würden nicht zumindest im teamwork einen neuling mit antworten nieder- knüppeln, die in abgayänderter form auch schon 10mal im gaysf stehen ... es lebe die hilfbereitschaft ... "du verbindest sein bein, du klappst die schädelhälften wieder zusammen, du renkst die schulter ein und die anderen zwei kippen das ausgelaufene blut wieder in das loch am bauch wo's rauslief" gsf-mitschrift b
  3. glückwunsch erstmal ... mach mal fotos und sag genau was dein schätzchen für eine ist (Bj., ...) 1. tacho ist nich unbedingt notwendig ... gibt's bei den teileschubsern oben so plastikkappen zum verschließen 2. gaser sauber machen (am besten mit u-schall) und einstellen (gsf-mitschrift oder suche) 3. s.o. 4. züge nachstellen (evtl. tauschen) ... die markierungen kann man schon deckungsgleich zur gangwahl einstellen, ist aber nicht so kritisch, solange du in alle gäneg kommst 5. das blech ist dünn, passend zu den löchern gibt's trittleisten in nur gummi oder aluleisten mit gummieinlagen (je nach modell bei dne teileschubsern) ... riffelblecht möglich, aber verpönt, da sich darunter shcnell mal rostnester bilden ... schau dir auf jeden fall auch mal den unterboden an ---> sind die traversen (sekrecht zur fahrtrichtung aufgeschweisste streben) durchgerostet, kannst du entweder komplett schweissen lassen, beischweissen das es wierder stabiler wird oder :puke: mit riffelblech stabilisieren und warten das die die kiste unterm arsch wegammelt 6. ist so, ja die älteren modelle haben (zum größten teil) alle kein "zündschloss" ... nachrüstung möglich ... z.B. bei Conrad oder so ein kleines Schloss kaufen und an strategisch günstiger stelle verbauen ... ins lenkradschloss selbst einfügen ist eher unpraktisch umzusetzen 7. jupp, tauschen (teielschubser oben) viel spass geht (u.U.) einfach 8. normal in 1:50 sollte reichen ... messbecher gibt's bei den teileschubsern 9. runterschalten sollte sich besser anhören, wenn due dein vergaser-/gas-annahmeproblem gelöst hast ... sonst vom gas gehen - kulu ziehen - schalten - einkuppeln jetz hast ihn erstmal und mach was draus ... auf falschluft (gib mal "falschluft" in der suche ein und les dich warm) würd ich noch net sofort tippen ... erstmal den gaser auf vordermann bringen und dann weiterschaun b
  4. komme alleine und von hause mit roter reuse :love: b
  5. hätt' ja gedacht, dass das so aussehen würde, hätt' ich's in meiner 3-gang verbaut, aber in ner 4-gang zu der's gehört bin ich froh, dass das ding jetzt in der werkstatt ganz hinten liegt b
  6. also ich komm vorbei und beklatsch im knappen cheerleader-dress mit pompoms jede schnelle runde vom Timas ... :love: stehe in der südkurve ... rosa dress, blonde lange haare, stupsnäschen, blaue augen, dicke titten, bin solo und besoffen b
  7. iiiiiih ... das sieht ja aus ... wie das maul einer ukrainischen edelnutte :puke: wo haste dann das verbaut gehabt? richtig in ner 4-gang oder falsch (wie ich) in ner 3-gang? b
  8. ... ist eine rassige rosso-trinkerin
  9. ... meint vino blanko äh bianco
  10. ... mampft die brotkrumen die für den rückweg gaydacht waren
  11. here you are ... macht an euro b
  12. ... lässt einen (zug) fahren
  13. ... sieht bald das licht am ende des tunnels
  14. ...steht auf xxl-spass
  15. reicht auch ein stück kupferblech (hald so 1 mm) mit der gripzange drangezwickt b
  16. den nigeria-fall hatte ich bei einem versteigerten handy auch schon mal ... allerdings war der käufer und der nigerianer (ohne nationalitäten-wertung) nicht identisch ... ich hab dann dem, der mir das geld überwiesen hatte, das handy geschickt und von dem nigerianer nie wieder gehört ... b
  17. sanft von der gegenseite mit ner zange ziehen, vorher evtl. warmmachen oder einfetten ... noppel aber nicht abreissen b mit, der eismann war schneller
  18. das mit dem lochvergößern kann ich nur bestätigen ... bei uns klappt das noch am besten, wenn man ne kupferplatte unterlegt und dann im wahrsten sinne des wortes draufpampt und gut mit der schrubscheibe planiert ... aber Elektrode bei dünnem vespablech b
  19. muss euch a****krampen ja schon am we ertragen ... schlimm genug, dass ihr einem den heiligen sonntag versaut mit eurem geschwätz und gelaber ... meine fresse roller hier roller da immer nur roller ... kennt hr auch was anderes? huhuhu meine reuse rennt schneller als deine ... nein meine ... aber meine drückt am meißten bla bla bla so ein ewiges getue ... ihr wollt doch alle einfach net eingestehen, dass ihr alt werdet und euch trotzdem keine anständigen kisten leisten könnt ihr schlucker ... eure armut kotzt mich an ... meine fresse so ein pack :grr: b
  20. komme auch net b
  21. wuhahahhahahahhahhaaaa ... *träneausdemaugewisch* ne ich hab das ding schon vergessen ... selber schuld, wenn man auf keinen anderen hört, wider besseren wissens sachen eibaut, an wunder glaubt und faul ist ... danke für die anteilnahme trotzdem ... evtl. hilft mein erfahrungsbericht ja jmd. anderem, der im begriff ist den gleichen fehler zu machen b
  22. fotos von mir selbst, nackt vorm kamin auf einem bärenfell b
  23. jupp ... dem ist so ... und ich hab immernoch ein "bei-regen-geht-die-kiste-schlecht"-problem ... und am so. soll sich der graubart mit dem goldenen schlüssel zammerreissen :grr: b

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.