Alle Inhalte von Bluenote
-
Minga - Stachus
heute stresstag ... nix kommen ... ihr für mich eins mittrinken ... b
-
PV Angebot und keine Ahnung
nein natürlich ist auch bei SF der kicker guss ... aber krumm kann der mal schnell sein ... mit blech meinte der ET3er natürlich das kleidchen der kleinen, welches sich vorübergehend auch mal mit dem gummihammer richten lässt und genaueres sieht man hald auf fotos im internet nunmal nicht ... ein hier nur allzuoft diskutiertes problem (Suche: "was ist die wert" "geht die noch" etc.) ... du hast anhaltspunkte bez. preis, tipps zu signifikanten stellen am gayrät und aufmunterned worte in verscheidenen landessprachen bekommen ... hin und akufen oder lassen ... alles weitere hier ist reines orakeln ... b edith sieht dein edith ... 350e ist ein annehmbarer preis ...
-
PV Angebot und keine Ahnung
deutsche PV = Blinker steht aber auch in schein ... b
-
PV Angebot und keine Ahnung
also nach genaueren hinsehen denke ich, dass mindestens eins der 2 pleuel verbogen ist und 4 kühlrippen gebrochen sind ... weiterhin ist ein finger breit zu wenig öl drin ... alles orakeln ... wenn du den motor eh spalten willst, dann keine scheu ... e-teile bekommste für SF gaybraucht auch gut her ... solange du keine groben risse im gayhäuse siehst ... lager neu machen siris tauchen, aber das kennst ja alles von der LFs ... b
-
PV Angebot und keine Ahnung
also ... wie alle SF ist auch die P>V unverwüstlich, also stehen deine chancen nicht soooo schlecht, dass eine gaserreinigung, zündkontaktüberprüfung und kulurevision ein nettes gayfährt zu tage führen ... die PV is auf jeden fall alltagsgeeignet (auch in der o-motorisierung ... 130er DR o.ä. natürlich offen). ET3-motor kann muss aber nicht ... e-teile bekommt man alle fahrgestell sieht hald mitgenommen aus ... die bekannte welle kennst du ja sicher ... und was ein loch im bodenblech ist auch ... also, wenn sie nicht unter deinen füssen zerfällt, und du was fahrbares - nichts highend-custom-lalala - suchst, dann kauf sie ... weil wir dir realistische preise nennen, keine egay-mondpreise für spacken und poser b
-
PV Angebot und keine Ahnung
in dem zustand is 500e obergrenze ... auch wenn's ne PV is ... auf den ersten blick und die schwammige beschreibung der funktionstüchtigkeit wirst du ums motorspalten nicht rumkommen, was aber das kleinere übel sein sollte ... um aus dem chassis eine nette lady rauszukitzeln musst du schon einiges an schweiss und geld aufbringen ... aber als projekt nicht unübel - so wie sie dasteht eher als winterratte zu gaybrauchen ... ich würd mal mit 300e anfangen ... b
-
Die Person über mir...
... kräht nicht danach
-
Die Person über mir...
... verdurstet lieber
-
Die Person über mir...
... soll mal nicht über meine lange leitung stolpern
-
Die Person über mir...
... will lieber "gayfensterlt" werden
-
Die Person über mir...
... ist heute gayschlossen
-
Roller Primavera ET3 BJ 1973
wenn gayschlachtet wird, nehm ich die gabel inkl. bremse und die bitubos b
-
Die Person über mir...
... macht auf
-
Die Person über mir...
... gibt dem affen zucker
-
Die Person über mir...
... kennt das von ihrem gorilla
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
wie peinlich ... nicht mal richtig klauen kann der alte mann b
-
APPLE Topic
na mal hoffen ... bei einem upgrade für die iBooks bin ich mir da noch nicht so sicher ... und was akkulaufzeit angeht, sollte das neue keine probleme bereiten, wenn ich mir so die laufzeit des centrinos in meinem IBM anschau, hat apple da den richtigen partner eingekauft ... ich denk mal PR-technisch könnten da 9 - 10 std. drin sein, was realistisch bei 7 - 8 endet ... immerhin ein arbeitstag b
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
elektrische krankenrollstühle, wie du sie benutzt haben 4 räder und sind daher vom reglement her ausgayschlossen, ALDER b
-
APPLE Topic
na dann ... und ich hab gehofft, dass sie das iBook aufrüsten ... werd mir dann doch bei zeiten ein PowerBook ziehen b
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
man kauft einfach die wurscht'n am sa und lagert sie im kühlschrank ... is ja nimmer wie anno 1800, dass ma zum kühlen eisblöcke aus'm löschweiher hat schneiden müssen b
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
rote schande sollte auf jeden fall gehen (dann hoffentlich mit 16.16er und pinasco-ritzel) oder ich find noch genug zeit der 136er zusammenzuschustern und ihn mit roter nummer in einen opferrahmen zu schleudern ... b
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
jubel freu ... sage bescheid, ob ich in münchen weile ... sonst geb ich dem Phil die adresse der wurstboutique meines vertrauens b
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
du sacher ... dann treff dich mit mir (wenn ich da bin) an der laimer unterführung und ich lad mich beim Rainer mit ein und sorg für vernünftiges zutsch'lmaterial b
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
wennisch in münchen weilen sollte, würd ich auch mal wieder crosszusschauen b
-
Die Person über mir...
... leckt sich auch schon mal die la...äh..lippen