Alle Inhalte von Bluenote
-
FSSC-Verschwörung
in indien sind elektronische spielereien teuer ... ein waffeleisen oder einen ventilator kann ich dir günstig besorgen b
-
Wer hat an den Smilies rumgespielt
... alle jahre wieder wird der schöne grins-smilie gaytauscht auch rotwerd, schade und zwinker sind nicht mehr ihrer selbts ... kann man das rückgängig machen oder soll ich dazu einen poll starten? bitte liebe mods lasst diese konstanten in meinem leben nicht verblühen ... bittebittebitte b
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
so, wieder viel rumgelaufen und geschwitzt wie ein schwein ... allerdings wenig fotos und keine abenteuer ... morgen, so habe ich mit dem wachmann gedealt bekomme ich leihweise ein fahrrad zum rumfahren ... heute abend is erstmal party bei dem netten berliner schnäuzchen das bier muss ja unter die leute und wir haben auch gut gin (beefeater 20e aua) und vodka (smirnoff 40e auauaua) gekauft ... mal sehen sonst noch mal schnell für 50e geshoppt, 3 hemden ein t-shirt für b und ein blüschen für die LS :love: und es war ein teurer laden danach 3 stunden rumgaylaufen und vorgeschwitzt für heute abend ... wieder mal eher fotos als gelaber ... mix aus gestern und heute ... chennai sunset tempel lions club chennai da hab ich dann irgendwas frittiertes schnaboliert ... bin unentschieden was es war, mein magen sagte verdaulich roller im einsatz ... irgendwie sitzen da oft alte säcke drauf ... friendly people hochzeitsrikscha traffic roller ... indisches blech und beton ich schwöre es nicht herauszufordern: ein ford prefect indische schönheit ausflug mit den großeltern run auf den wine shop remember: election irgendwie find ich die schrift schön ... der lambrettisten-klamottenshop :wasntme: und sag einer T5-fahrer schauen freundlich nachtrag: frühstück hat sich angaypasst: nutella war aus, daher jetzt lecker (!) cornflakes jummy ... mit mango, schmeckt nicht künstlich b(is bald)
-
Mayday Munich - Ausfahrt am Sa. 06. Mai
auch will ( b
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
die mit dem gelben schnallband für die linke titte is neu aber auch nix gegen den dunkelzwilling ... und der stinkt gegen die heisse kartoffel ab ... patschi verschlechtert sich b
-
FSSC-Verschwörung
ratte, deinen schnodder kauft eh keiner ... mach ne kiste fertíg und verschubs die über e-gay, da sind viele verrückte mit frühlingsgefühlen, die man super abledern kann ... bzw. ich brauch auch ne kleine cam (sowas wie du hattest) ... evtl. bekommen wir nen 2er-setpreis :haeh: ´ b
-
FSSC-Verschwörung
wer kann erkan b
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LIEbesaffaire
-
FSSC-Verschwörung
auch net schlöcht ... obwohl das was du machst wohl kaum als fahren bezeichnet werden kann, du hast doch noch stützräder nötig ... sind die auch beim pulverer? b
-
Draußen vor der Tür von Wolfgang Borchert
königs-erläuterungen und weniger saufen b
-
FSSC-Verschwörung
schlitzgaysteuert? b
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
@ HDK: wuhahahhahahahhahahhaha ich bepiss mich und wohin gehts dann mit dem herzblatthubschraubär? nach süd-österreich, dort werdet ihr dann von Wennäh dem gaysuchten verbrecher mit einer rostreuse abgayholut und besucht einen sweat- shop im dem kleine italiener aus katenschinkenwürfeln südtiroler speck zusammenpuzzeln ... danach dürft ihr nich auf die EL nach F und dürft am eigenen leib erfahren, was ein dammschnitt ist ... die nacht verbringt ihr getrennt voneinander, werdet nicht befragt, da ihr sowieso keinen sex gehabt hättet ... danke, das wars ... b
-
Farbige Linien ziehen mit Lack...gehts auch ohne Schlepppinsel?
ok, ein euro ins phrasen schwein, aber verkneifen kann ich ihn mir nicht kunst kommt von können sicher nicht von wollen sonst hieße es wunst wobei wiederum wollen können ist nur mut evtl. ist ja ein Giotto an dir verloren gegangen b
-
Safarizoo?
will das weibchen mal richtig aufgespiesst werden b
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
kein wunder der stellt ihn ja auch an eloquenz in den schatten der gemeine apfelkuchen ist sehr schnell gelangweilt, wenn sein gegenüber den wendungen der diskussion nicht folgen kann und sucht sich für gedankenaustausch und geschlechtliche interaktion einen passenden gespräch-/geschlechtspartner wie ein knäckebrot b
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
danke jetzt bin ich spitz ... paarungstänze sind eine einzige erogene zone :love: b
-
zum fackel essen an den hodensee fahren! ohne lucki!
dann putz schon mal das nasenfahrrad b
-
Roller verliert plötzlich getriebeöl
dichtungen getriebeöleinfüll-/ablassschrauben vergessen und locker per hand reingayschraubt ... wäre unschmerzlicher als die anderen sachen ... schon mal geguckt wo die quelle ist? b
-
verkaufe 19.19SHB, 75 Alu HP Zylinder, original banane, original p80x-
danke, aber evtl. interesse an der banane ... b
-
FSSC-Verschwörung
is das die gaypulverte? legga :love: ... hab evtl. auch nen pulverer anne hand und warte jetzt noch auf ne passende kiste die connections auszunutzen b
-
Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006
sehr ordentlich herr 4-takt ... vor allem der baby-schraubstock :love: ... den mussu abba noch mit pfördedung düngen un ein büschen güssen datter noch wat wöxt *duziduziduuuuu**hatterschonbäuerchengemacht* hab aber auch so einen papiere sind schmiere ... aber 3.00-10 sollten passen ... wenn sich sonst niemand meldet, dann liegen in der werkstatt noch ein paar rum denke ich ... hald mitte mai b
-
Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006
3.50-10er? ... schnelllieferung oder hat's bis mitte mai zeit? b
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
auf alten gäulen lernt man's reiten b
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
so ... bier-intermezzo hab ich ja auf morgen vertagt, dafür kommt unverhofft oft ... spricht mich heute ein kollege (den ich bisher nur für pdf-scans angehauen hab, weil ich keinen zugriff auf den dafür verkabelten pc hab), ob ich nen roller für meine verbleibende zeit haben will? hab natürlich händerringend abgelehnt... *dingdong* :haeh: flasche pommes? eiermann? arschballong? kann mir jmd. den ausdruck "dry weekend" erklären schmieren hilft, dann kommt der driver auch abends vorbei und delivert *jipppeeeeeh* habe feuer gemacht *gunz* ... 55 rüpel each, statt 180 - 200 rüpel inner hotelbar beim takeaway ... back to roller: natürlich net ... er würde dem driver bescheid sagen, dass der mich am anderen ende von chennai aussetzt und er würde mich dann von da mit seinem motorrad abholen (das er zwar auffe arbeit dabeihat, sich aber net sicher ist, ob es mich mit dem niedrigen reifendruck mit-aushält, danke ) dann zu einem freund seines vaters fahren, wo ein roller stehen würde ... abgemacht ... driver fährt mich wirklich durch die halbe stadt (wieder wie immer die cam nicht dabei, brauch ne kleine, verdammt), ewig viele bunte shops mal wieder und schöne (mist) tempel ... dann steh ich an ner tanke und bereite mich seelisch auf evtl. selbertanken (die verkaufen hier gemisch an der zapfsäule) vor, bis der kerl mich abholt ... 10 minuten fahrt durch hinterstrassen - die hauptstrassen wären wohl zu voll, was ich ihm auch auf grund des eindrucks der letzten halben stunde voll abnahm, was nicht heissen soll, die nebenstrassen wären leer , hatte definitiv angst um meine knie - und wir standen erstmal vor einem kleinen häuschen, vor dem ein ca. 60jähriger grad zwei schöne pfaue in einen tür schnitzt, hühner auf'm hof, kinder spielen cricket, kurz gesagt vorstadtidylle ... unter ein paar alten säcken: eine LML ... 150er, PX-like, grün-met., gaypäckträger hinten, handschuhfachablage, T5-like-kopf, na ja nix beson- deres ... würde seit 2 jahren stehen, beide reifen platt, batterie weg (damit betreibt opa den kurzwellen- sender ranjid-bbc-today), hühnerkacke usw. ... mechaniker um die ecke würde sie für 500 rs zum laufen bringen und ich könnte sie dann für die nächste woche haben ... kompression = 0, bremsleistung nicht vorhanden, naja ich weis net ... kombiniert mit meiner unerfahrenheit im indischen strassenverkehr hab ich dann schmerzlich abgelehnt, noch dazu, dass wenn die kiste erst am montag bei mir ist ich nur mal schnell arbeit und zurück fahren könnte ... hab aber bis morgen die option frei ... mal sehen, reizen würd's mich schon wie sau, aber hab keine lust leib und leben zu riskieren, noch dazu auf ner PX-look-a-like ... wenn dann stilvoll sterben ... der junge hat dann noch was von "other option" gefaselt, was ich mit "discuss tomorrow" (auch ich lerne ) beantwortet und im nebel gelassen hab ... spassiger teil war dann eigentlich, dass ich an einen moslem geraten bin, der mich dann erstmal 10 min. vor seiner moschee stehen hat lassen, weil er zum abendgebet gerufen wurde ... hab ich natürlich gleich zum anlass genommen ihn zu fragen, ob er nicht mit mir essen wolle - bin ja wissbegierig ... er bejaht ... und ich fahre als sozia auf seiner yamaha mit zu einem veg-hotelrestaurant, das ich von einer anderen filiale schon kannte (es gäbe wohl auch welche in shanghai und in SF ... ist auch wirklich gut) ... beim essen (vorspeise: kleine idly in marsala-sosse) erzählt er mir dann etwas von den hiesigen hochzeits- gepflogenheiten und dass er es überhaupt nicht verstehen könne wie man unverheiratet jahrelang zu- sammenleben könne/dürfe ... war er natürlich bei mir an der richtigen adresse (geschieden, seit 7 jahren mit der LS in wilder ehe ) ... jedenfalls haben wir uns köstlich 2 stunden unterhalten und uns im scherz (der war echt cool) des jeweils anderen kultur vorgeworfen ... ich hab ihm dann noch mut gemacht, wenn er wieder einmal ein angebot nach deutschland zu gehen haben sollte (eins hatte er wegen rammadan schon ausgeschlagen), dieses anzunehmen und auf ein muslimisches netz in deutschen großstädten verwiesen (nein nicht al quaida ) ... nur seiner bedenken wegen die richtigen speisen und betgelegen- heiten zu finden ... hauptgang war lalalalllallaa? gemischte gemüse, so ein roter pampf (sicher tomate, kartoffel, bohnen, rest vage) dazu rohe zwiebeln feingehackt und eine art dampfnudel/hefebrötchen, allerdings nicht süss, sondern herzhaft aufgeschnitten und mit knoblauchbutter gefüllt erwärmt ... lecker, mal wieder ... danach einen kaffee indischer art (das heb ich mir für wann anders auf) ... gelabert, gelabert, gelabert ... zuletzt hat er mich dann bei einer rikscha abgesetzt und den inder-preis ausgehandelt ... gefühlsmäßig war ich bei 100 rs ... er wollte den kerl noch bei 70 runterhandeln, was ich dann aber gesagt habe zahlen zu wollen (system: mir tuts net weh und seine kinder haben was zum essen) ... back home, finally ... war die tür von innen zugesperrt - danke :uargh: ich gerüttelt, schlüssel (is nur so ein windiges ding, was in deutschland für poesiebücher verwendet wird) halb abgedreht ... is doch keiner hier außer mir:haeh:, ruckelts innen und eine kleine schüchterne inderin steht vor mir und schaut mich mit rehaugen an (garnet mal soooo schlecht für hiesige verhältnisse, ob- wohl ich mittlerweile auch im office ein paar urlaubsheimkehrerinnen gesehen hab, die nicht nur wegen ihrer sonnebräune lecker wären) ... ich mich vorgestellt, und sie sagt, dass sie am mo. anfangen würde und hier übergangsweise einquartiert sei, dass das das erste mal wäre, dass sie ohne eltern verreisen würde und sowieso das erste mal irgendwo alleine sei ... da ist bei b der beschützer- instinkt aufgegangen ... sie hatte sich nichtmal getraut ein zimmer zu beziehen, was ich ihr dann schnell mal mit ihrem gepäck bestückt habe ... mal sehen ob ich sie morgen am pool treffe tia, und das ergebnis des nächsten klingelns hab ihr ja oben gesehen ... saved my day b
-
Farbige Linien ziehen mit Lack...gehts auch ohne Schlepppinsel?
holla die waldfee ... hab ja uch schon viel mit pinsel gemalt (mehr acryl, tusche usw.) aber lack der beim ersten strich sitzen MUSS und deckt is hohe schule, das macht man net mal schnell im VHS-kurs am we ... bei mir war bei ähnlichen sachen immer abkleben die sauberste alternative und auch die er- folgsbringendste ... wie gesagt eher colorierer- und comiczeichner-erfahrungen aber sicher adaptierbar ... b