Alle Inhalte von Bluenote
-
HALLO
ich liebe meine hellseherischen fähigkeiten b laufbahn vom cylander bestens; kopf etwas schmandig, innen leichte verCOXungen und eine kühlrippe wurde eva gespendet; kolben flammneu, nur mal durchgeschoben ... preis, wird man sich einig
- HALLO
- HALLO
-
Was gibts so alles bei Egay
ich würd auf ne heim-umgebastelte o-banane tippen. da der korpus ein eigeschlagenes piaggiozeichen hat (wie der verkäufter in den fragen antwortet) würd ich das ding verbauen, sofern ich es hätte und es mich interessieren würde b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
na dann fügen wir feinen münchner pinkel und naturburschen uns ja (sack)nahtlos ein freu mich ... werd mich zamhalten, dass mer sauber aufschlagen b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
dankeschön b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ok, spülen musst du auch noch. der mit ohne die zähne ist der cosackenender der kleine leder-spielboy ist N°4a wenn wir allerdings hier weiter marodieren, dann sind bald wir ohne zähne und können uns nen rock anziehen die augsburger posse mag doch keine spammer b
-
Karren (vierrad) und Finnen....
meinen nächsten roller beiss ich auch aus den vollen b
- HALLO
- HALLO
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
einmal reiss ich mich zam und schreib nett und vorsichtig hier rein. dann kommst du hinterhergepoltert, depp. hätt'mer gleich einfach nen partybreak machen können. oder schlicht dasitzen und uns beim eintreffen der augsburger horste über "des allerweil vo da stod daheraglaffane g'schwerdl un de neireich'n die wos af land ziagt" beschweren, unsere biere nehmen und an einen anderen tisch setzen können b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
frOIndliche anfrage: hätten die herren was gegen besuch aus M? wir (baby-schimmelhose und meinereiner) planten eh einen kleinen see-ausflug und würden hald dann starnberger- gegen ammer- tauschen, wenn wir beim WWessen beiwohnen dürfen so ein wenig unter vorbehalt ... sollte ich eine lange arbeitsnacht haben, wäre 10 Uhr (ist das bei euch realistisch?) in Baindlkirch aufschlagen ein kollisionspunkt mit meiner REMphase b ach und: riecht man, gesetzt dem fall, in Baindlkirch die WW am ortsschild schon oder hat der schmucke landgasthof/herberge/metzgerwirt/feuerstelle/imbisswagen auch einen namen und einen standort?
- HALLO
-
KULU Korb MMW vs. SS
MMW PXalt ... die km läppern sich. alles bestens b ach so, und: eingebaut, fertig. kein rumspielen, weil alles bekannt und nachzulesen.
-
Plastiksäcke in merkwürdiger Größe gesucht
lass das mal die jungs und mädels aus dem katzen-topic hören, dann ist aber (im wahrsten sinne des wortes) die katze aus dem sack und was ist wenn z.B. salhi ihre eigene katze mitbringt ... so ein samtpfötchen, dass die ganze zeit tuningluft schnuppern darf wäre doch ein klarer wettbewerbsvorteil. tststs b
-
Plastiksäcke in merkwürdiger Größe gesucht
frrrrrrrrrrrrrrrrlllllllpppppp b
-
Plastiksäcke in merkwürdiger Größe gesucht
muschi bubu? b
-
Plastiksäcke in merkwürdiger Größe gesucht
ist das F&S-brainstormin dann hiermit eröffnet? flüssiglatex aus'm SM-bereich ... schwarz mit etwas talkumpuder, wenn man das dann geschickt von der ersten charge stroh runterschneidet, kann man das immer wieder verwenden. lästig nur, wenn man nach der veran- staltung die affinen teilnehmer coitusinterruptisch von den ballen runterzerren muss es gibt aufblasbare frauen, kühe, boote? warum nicht auch strohballen? wenn man sie mit helium füllt, kann man auch ein airrace veranstalten fake-stroh. man nimmt irgendwas was grad zur hand ist (autowagen, sperrgitter, zelte etc.) und bepappt sie mit einem schild "STROH". darauf fällt im vorbeifahren jeder rennfahrer rein und fühlt sich sicher ... material- aufwand für 1000 DIN-A 4-seiten in s/w und etwas gaffa sollte überschaubar bleiben man baut auf jeden rennroller (unter der argumentation "zusatzgewicht lt. reglement") einen elefanten mittler- er größe und verteilt dann großzügig mäuse (gegen weglaufen mit einer kleinen tackernadel am schwanz ge- sichert) entlang der rennstrecke ... da sich die tierchen abstossen kommt es so sicher zu keinen abflügen von der strecke nur so was mir grad mal schnell eingefallen ist. manche der ideen bedürfen noch feintuning, aber das geht ja schnell b PS (warum hat's eigentlich noch keiner geschrieben): ESC-Fahrer N°1: "Warum liegt da eigentlich Stroh?" ESC-Fahrer N°2: "Keine Ahnung, aber ich verblas Dich!"
-
HALLO
glückwunsch herr Cox (zu was auch immer) @Lima ... ok. und bei mir haut's auch immer 250ml-überschuss aus der entlüstung (MMW-CNC-PX-alt-korb, 3scheiden Surflex, distanzring unter'm deckel) hätte übrigens eh den 24er nicht mehr gefunden @Manuel: ein wenig hab ich die luft angehalten, zugegeben, aber es ist auch ein wenig weg ... muss aber noch einiges runter und für kiwis würd ich bei C&A im ausverkauf A-cup-BHs shoppen und ein mobile draus machen ... für ne jungesellenwhg bestimmt schteilisch b
-
ficken...
na ja ... auch hier hat's solche und solche nen entspannten kopf muss man sich hart erarbeiten, da ist ein wurf ein schritt, aber kein vorsprung. @diggler: b
- HALLO
-
Doppelauspuff für v50
"Paolo, di puffe isse s'on wider szu ... du makke dritte rohr, eh" b
-
Was hört ihr gerade?
b
- HALLO
-
Karren
gut, dass wir uns am letzten wochenende in der werkstatt spontan entschlossen haben deine (deinem gemüt und deiner einstellung entsprechend) pink zu jauchen b