Alle Inhalte von Bluenote
-
Dirty Talk mit den Pornstars
ich entlass sofort den beleuchter, den wir wegen der pornodrehs angeheuert haben das gesparte geld stecken wir in irgendwelche höschen b
-
Pennergame-Topic
stimmt ... noch garnet gesehen ... find ich aber auch overdone ... kennischnet ... gemeinsames "auf-die-klappe-hauen"? b
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
*räusper*....äääääh......*gähn* komm du mir vor die flinte (welche der beiden auch immer) b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
erinnere dich an alte stockach-planungs-treffen beim planen und streckeraussuchen saufen, dort saufen ... hätten wir an den rollers flaschenhalter, würden wir auch auf'm weg hin saufen - da liegt der vorteil im wandern du sportler b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
tia ... mit ausblicken ins karwendel kann ich nicht dienen ... bei uns war's dauerneblig die wanderung sollte man hald mal mit ensprechenden profilen und ein paar bier aus- gestattet besprechen b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
muss terminplan checken ... und ich bin für eine lässigere tour. das wandern im rofan war meine leistungsgrenze+1 ... ich hab zwar keinen muskelkater oder so, aber ich hing tlw. ne halbe stunde hinter der meute, was dann meinen ansatz vom gemeinschaftlichen wandern nicht mehr abdeckte. liegt allerdings daran, dass ich meinen knien und dem rücken gemsenartiges hoppeln über stock und stein nicht zutraue und bergauf einfach die falschen muskeln hab (raufschwimmen ginge ) also was angenehmes mit lauschigem höhenprofil, gerne mit üblernachtung und kerne auch kilometern, aber keinen höhenmeterterror. beim sportwandern wäre ich definitiv raus. heute besuch von herrn Likedeeler gehabt und ihn erst ins café jasmin verschleppt um danach in Allach aufzuschlagen. zu seiner be- lustigung und kurzweil haben dann Mike und ich zwei fette illuminationsfinger in die werkstatt geflanscht. Mike kloppt morgen/heute die elektrik restlich rein, so dass dann der eindruck entstehen sollte, wie würden im lichthaus eines leuchtturms schrauben danach hab ich dann flugs den neuen gebrauchtcylander auf den baron transplantiert, den PEP (wieder mal) geschweisst und gelackt, ne proberunde gedreht (natürlich läuft das auf den zweiten kick, was denkt ihr denn) und jetzt bin ich müüüüüüüüüüde schnell noch bewerbungen für die LS schreiben. die 6 wasserkästen aus dem auto ausladen. kotzen... b edith schreit noch: MANU! Frühstück! Fürsteneggers, wann immer du willst!
-
Dirty Talk mit den Pornstars
so. rucksack gepackt. brotzeit drin. duschen. und los ... ich klemm mir noch den fisch unter den arm (nachrückerplatz ) und dann ab nach maurach. ich wünsch euch ein entspanntes wochenende ... verbringt es wie ich mit leuten, die es wert sind eure zeit geschenkt zu bekommen. jede sekunde die man mit menschen verbringt, die einem nichts bringen (nicht monetär oder so, sondern emotional, persönlich, lebensqualitätisch), is unwiederbring- lich weg. scheiss auf netter kerl ... wenn ich 80 bin will ich lieber ne sekunde mehr für Jan verwen- det haben als für irgendeinen horst. und: schreibt mal wieder nen brief an jmd. der es verdient, nehmt euer mädel in den arm und ver- gesst mal aggressiv die welt um euch (am besten mitten auf der strasse oder an der ampel im auto wenn grün ist), ruft eure oma an oder denkt an sie und lächelt dabei, schlagt mal wieder ein rad oder schaut der bäckereifachverkäuferin beim "schönes wochenende"-wünschen verführerisch in die augen und macht es mit einem grinsen b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
aber ne kostenintensive ... tststs ... highend-teile vernichten ... macht man doch net gute besserung viel spass lederbursche. und vorsicht, die fischköppe sind was rüder die schmieren dich vor'm vernaschen nicht mit schokosauce ein, die knuspern so nen zuckerhintern wie dich direkt weg pass auf dich auf ... is ne lange strecke b
- HALLO
- HALLO
-
Aus welchem Musikvideo stammt dieses gif?
jjiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaa b
-
Aus welchem Musikvideo stammt dieses gif?
-
HALLO
hey RudeMan du rot-fanatiker ... kuck mal ... die is doch süss ----------> *klick* rrrrrr rrrrr rrrrrrrrrrrrrr rrrr und dann klebt sie sich auch noch bärte an und ist witzig ... stundenlang könnt ich der zusehen/-hören b schönes wochende allenthalben
-
Pennergame-Topic
mal nen gruß an die recken ich bilde nur und sammel im 12std-takt ... btw.: geschick 100+ bringt nix ... keine neuen bastelein, nix ... ich pack nur 1100 pulle in 10 min ... is aber auch uninteressant, weil ich den penner ja im 12er-modus laufen lass b
-
Gruß an den Süden
hey, herr! -------------------> klick mal: *hier* b
- HALLO
-
Urlaute
erdige phonetik! ... das ist ja fast schon ein vortrag ... "bumsen" ... "ficken", da kann man die dame ja gleich zum essen einladen und ihr ein halbes jahr lang den hof machen - und am ende is doch nix. wie bei ner entenlocktröte ... ein (gerne auch) irdener ton, was rurales, ein ton der schon nach moschus oder frisch geöffnetem kondom riecht und sie bekommt nur noch ein zustimmendes fiepen raus, bevor sie sich in deine arme wirft ... sowas. b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
was machst denn du? knallst du das zeug mit'm schlackschrauber an? wellenmarke? b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
hab dich net so ... die sicherung fliegt schon, wenn was muckt und beim schweissen is ja immer jmd. da der schweisst und ansonsten dreht man hald den starkstrom ab. der Jan is am anfang auch schreiend durch die halle gelaufen, als wir den nagel erwähnt haben ... mittlerweile zuckt nur noch das auge (ähnlich wie wenn man "is doch nur ein zweitakter" sagt) ois isi oida hab montag abend urlaub bekommen jmd. an brotzeit interessiert? dann bring ich etwas jause aus ö-reich mit ... dann ziehen sich die strippen auch lässiger ... evtl. entspannen ja ein paar kaminwurzen auch des Mikes drahtseilnerven tachsüber hol ich material (holz, steckdingsis, die kleinen klopfhaken) ... wenn noch jmd. was einfällt, immer ran b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
steckdose weglassen und dick isoband um die lüsterklemme hilft auch gegen flexstaub b und: welche elektroinstallateure? das haben alles 10-daumen-inhaber verkabelt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
nu noch Nr4a die kleine ledertranse drauf und ihr habt am KÖ keinen sammel- sondern einen rammelpunkt b
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
d'oh b
-
Urlaute
kann jmd. mal den urlaut für: "hey, du siehst für die uhrzeit erschreckend gut aus, dass dich noch keiner abgeschleppt hat ist ein eigentlich unverzeihbarer fehler dieser trinkerge- meinschaft hier - darf ich den in meinem zelt an dir wiedergutmachen?" was maximal zweisilbiges wäre nett, mit eher erdiger phonetik ich frag da für nen kollegen an b
-
Tödlicher Unfall Lustenau
Beileid.