Zum Inhalt springen

Bluenote

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bluenote

  1. Bluenote antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    hihihi ... da war noch "reden" ... die hatte ja dummerweise den hübschen kopf auch zum denken, nich nur zum huthalten und ich bin mir sicher, etwas hirn hat sie auch "outgesourced" b
  2. Bluenote antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    zu geil ... aber das war ja klar, dass du so endest ich war dann um halb sieben daheim und grinse immernoch schließe mich also an, danke - besonders für die ladung eines paars schwarz gemusterter strümpfe mit rotem hut b
  3. Bluenote antwortete auf Senior Pommezz's Thema in Blabla
    hab an meinem iPod inears von sennheiser ... genaue bezeichnung hab ich net (nachfolger: CX400 II, ~50eur) werden mit so gummioliven versch. größen geleifert udn schmeicheln sich dadurch gut ins ohr (auch beim radeln o.ä.) aber vor allem der klang ist supersauber - vor allem tiefen können die dinger echt gut b
  4. meine fresse ... ich bin mir ja nicht sicher, ob es klug war meinen mitbewohner in der höhle des löwen in der wir heute gefeiert haben zurückzulassen ... zumal der Lord recht brünftig geschnorchelt hat. na ja ... mir egal ... das wird er schon wegstecken frag mich nur wer von den beiden das kleine und wer das große löffelchen ist ... oder am ende beide das kleine ich schüttel jetzt jedenfalls in der WG die tanzbeine aus und gönn mir ein würstchen und eine magne- siumtablette ... der rote hut, ich sag's euch. verdammt! b
  5. doch kein steak rotbarschfilet leicht mehliert und angebraten, erbsen-frühlingszwiebel-sahne-sauce und minikartöffelchen dazu ... ne pulle rosé-schaumwein für'n durscht b
  6. ich will doch nur deinen körper - den geist kannst du gerne narkotisieren wahrscheinlich treffen wir uns irgendwann mal unvermittelt unbetrunken und du bemerkst, dass ich ein arsch und ich, dass du ein depp bist - ich trag dann nen flachmann am mann um die verhältnismäßigkeiten wiederherzustellen ... würde mich freuen ... ob mit oder ohne beinkleid ... ich steh ja eh auf dunkelkurzhaarige brillenträgerinnen b
  7. Bluenote antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    ich behaupte ja nicht, dass das journalistische höchstleistungen sind. aber es amüsiert. natürlich bin ich auch dem witz und charme einer titanic oder ab und an eines eulen- spiegels nicht abgeneigt, aber man(n) gönnt sich ja dann doch mal eine zeitschrift mit ordentlicher fleischbeschau über businesspunk red ich nicht und gala men, hömma ... wer wird denn da gefeatured? beckham? oder irgendeinen andere androgyne schwuchtel? "was die reichen, schönen und metrosexuellen gestern gemacht haben"? das ist dann doch am thema vorbei. aber ne fleischzeitschrift ... seit es die bäckerblume nur noch sporadisch und das ff - fleischerfachgeschäftmagazin nahezu garnicht mehr gibt, hat das schmierheft eine gemütliche lücke gefunden in der es sich bequem niederlassen kann ... so wie ich mit ihm jetzt auffer couch eigentlich schön vorabendprogramm vorgekaut. ein paar wissenschaffende infoblöcke, rezepte, ein centerfold mit 4-gänge-menue, gute ansprechende fotos (sogar ein paar titten [nicht zu groß] haben sie untergebracht) und tests (messer, töpfe). gespickt mit lifestylewerbung für den einsamen, erfolgreichen mann mitte 30, der zu viel geld hat um es in der knappen zeit neben job, fitnesstudio und senatormeilenverprassen unter die leute zu bringen ... b
  8. da schlenderte ich heute beim wochenendeinkauf (ein guter, es ist ne flasche rum und räucherwürstchen in den korb gewandert) so richtung kasse und denk mir "nimmste noch ne SZ mit, is ja ein verregneter nachmittag". bums! hat endlich mal so ein schmierblättchenverlag eier und bringt ne zeitschrift für männer raus. nein, keine titten (eh alle falsch oder zu groß oder zu bekannt oder man will sie garnicht...), auch keine autos oder motorräder (langweilig, 2 räder und 2 takte zu viel), auch kein pseudo-fitness-magazin, dass dann eh nur frauen lesen und unsereins wieder mit dem frisch erlesen und auswendig gelernten anmachspruch dasteht wie ein depp und die scootering, tia - ich halte diese zeitschrift eh nur für ein gerücht, zumal alles was ich dann immer im umschlag mit dem namen in die finger bekomme, ein englisches anzeigen- blättchen ist. ne, was handfestes, ehrliches, bodenständiges: danke. mein glaube an printmedien kehrt zusammen mit meiner guten laune zurück. jetzt ein steak, dann einen wegsteaken und dann versteak ich mich auf ner guten party. hab ihr auch ne lieblingszeitschrift? b edith meint: vor allem der artikel "kann man eine frau ins bett kochen" ist zwar rethorisch, aber interessant. b bringt ja eigentlich lieber frauen im bett zum kochen, aber so rum ... geht sicher auch was.
  9. ooops ... ich vergess immer, dass man für meine konfektionsschnittmuster einen arsch in der hose haben muss kann ja nicht jeder flachstahl in der buxe haben wie der fab und in die 501 passen ne, stimmt, die soul ist echt etwas lockerer geschnitten b
  10. esprit soul ... aber wirklich günstig ist anders b
  11. so. große sprüche. aber nachdem ich jetzt noch in der arbeit sitze, wird das mit morgen "flott rübergefahren" tendenziell eher nix. sorry. ich revanchier mich bei gelegenheit. euch eine trockene wiederholung und sturzfreie fahrt. @cosaschänder, Nr_4a: ist in meiner Kutte, also allzeit bereit. sonst besuch ich euch außerordentlich b
  12. Bluenote antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    wenn das mal kein sarrazin ist b
  13. ja(n)ein, natürlich (ernsthaft) nicht! dir. dir würd ich die schuhe putzen. dich. dich liebe ich. abgöttisch. alles würde, werde und tu ich dir verzeihen. und. du hast mir zum abstieg das we abgerundet - das war, wie ich's mir vorstellte (et- was knieschonender, gerne). insofern, was das mal nicht auf eine person gemünzt - wie so vieles, was ich schreib, sondern einfach eine unschuldige illustration meiner wunschvorstellung(en), hase. b
  14. Till* wäre glaub ich auch dabei ... ich allerdings am letzten oktober-we nicht, da ich da nach kurzurlaub in holland (brauch' jmd. drogen?) in kölle bei einer herzigen frau zum geburtstag eingeladen bin** ... sorry. wenn der weg mit einer homogen agierenden gruppe (system wie beim rollergruppefahren: kleinste leistung macht das tempo) angegangen wird, bin ich aber an einem anderen termin sowas von dabei. für mich stünde "gemeinschaftserlebnis" vor "sportlich" ... daher: sportlich! viel spass euch. als illustration: wer lust hat mich nachzuempfinden, der kann gerne mal mit mir schwimmen gehen. ich mach meine 100 bahnen, dann setz ich mich an den beckenrand oder in den whirlpool und warte. gesetzt dem fall, mein "begleiter" säuft mit einem krampf ab, schau ich in die andere richtung und vertraue darauf, dass die bademeister sich vor arbeitsantritt die zähne putzen. in der dusche kann man sich dann ja wieder grüßen - ganz gemeinschaftsduschlich. b * wie gut es tut freunde zu haben ... basti, schatz, melde dich doch mal *bussi* ** versandspesenfreier import von rollerteilen eines bekannten dreibuchstabigen teileschubsers ---> PN
  15. du meinst pattex, oder? ich kleb' aber die plastikuhrengläser meiner zwiebeln immer mit uhu endfest auf ... bin ich aus der werkstatt gewohnt das zeugs wäre einer verschleppung auf eine woche später auch nicht abgayneigt, da die augsburger posse ihren verschobene/verdoppelten ausflug ja auf diesen sa. ge- leckt haben, abends diese horst....ääääh....forstveranstaltung ist und so nicht das ganze we verhorstet wäre ... sonst hald vollprogramm. wird eh nur noch kälter ... evtl. schmeiss ich die 3.00er snowtex auf die sprint und mach mal live-erfahrungstests, wie sich das beim 200er motor auf die übersetzung auswirkt von tabellen und virtuell erhobenem geardatascheiss hab ich mich noch nie imprä- gnieren lassen ... scheiss auf gsf-know-how ... früher hat man auch ohne gummi gefickt und einfach rausgezogen - hat auch gehoben ... oft sind die daraus entstan- denen kinder hübscher als das was heutzutage auf die sbahnhöfe spuckt und den schritt an den knien trägt ... b
  16. ... ich kenn Dich zwar nur virtuell (oder?), aber Du scheinst mir ein beglückwünscheswerter junger Mann zu sein ... insofern: b
  17. ... alles gute und bleib so behämmert b
  18. ... Lebensjahr! Augen geradeaus, (Hühner)Brust raus, Nase in den Wind ... ich wünsch Dir was und immer ne handbreit wasser unter'm kajak b
  19. und? sieht aus wie ne normale ländler-hand ... als ob ihr augschburger filigrane elfen wärt außerdem kommt das nur davon, weil du wieder den halben tag mit die pfoten in da hosatasch rumgstanne bisch. da staut'sch es bluad hal' an owahalb vo da hosataschnaht. bissle schüdd'ln unna lümpfdrenasch un'sch schaugt wida aus wie da annare fuss. b
  20. mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ficken b
  21. großes "R" für den "Angemieteten Raum" und einen apostroph für "Auf'm Klo" b
  22. darf ich für "oblikatorisch" ein "g" anmieten, bitte b
  23. gute besserung ... umschläge mit essigsaurer tonerde, viel trinken und mach fotos b
  24. Herr von Dickler ... alles Gute und immer auch guten rethorischen durchfall - dat hält frisch b
  25. pf. ich hatte das richtig eingestellt ... das hat irgendsoein "kollege" jetzt nur in die falsche unterkategorie verschoben b

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.