Alle Inhalte von px150
-
die roller der mädels.....
muß ich nach N kommen um die mal zu sehen? los cos run is ja bald... sind für dich ca. 150km... biete dann auch ne werkstatt für notreparaturen an... schrauben darfst auch selber!
-
Suche: Gummiring für Leerlauf-Einstellschraube
stuttgart: vespa-kayser tel. 0711-8874800 (bester service und eigentlich alles am lager!) oder was für dich näher wäre: vespa schick in wangen... hat nicht alles und wenig ahnung... tel.-nr hab ich auch keine, gehört aber zu seesack yachting... sollteste im telefonbuch finden.
-
Suche: Gummiring für Leerlauf-Einstellschraube
@clark: das gummigedöns kost beim vespahändler 2.-eur... da würd sich kein verschicken lohnen
-
-----> STUTTGART <-----
mit bulli gestern noch die lammy auseinandergerissen... multipel geklemmt, ringe kleben im kolben und zylinder hat deutliche spuren. worst case ist eingetreten... fuck! würd mich nur noch interessieren warum das nach 3km mit lauwarmem motor passiert ist und nicht auf der 100km hinfahrt mit heißem motor!?
-
tuning px200 lusso
polini207-drehschieber-24'er gaser-sitoplus mein alltagsroller... kraft auch für 2... günstiger geht's nicht.
-
-----> STUTTGART <-----
@slr: treffen mit crosstrecke... und DU fährst! also üben, üben, üben... wir wollen nen pokal!
-
Darkside Scooterists Episode II
crossstrecke brauch ich nicht... ich zahl nur 8.-
-
-----> STUTTGART <-----
ab 18uhr ungefähr...
-
-----> STUTTGART <-----
hast du post bekommen? die zweite mail erst heut abend da ich die zuhause auf dem rechner habe... kann ich dir aber auch heut abend grob erklären.
-
SIP Sportsitzbank
hier die bilder (obwohl die soo unscharf sind das man sie sich auch hätte sparen können ):
-
Rollerklinik Köln
www.rollerklinik.com
-
Ulm grüßt Stuttgart
nanana... net weinen... schick mir mal deine e-mail adressen kurz durch und ich kümmer mich drum...
-
Ulm grüßt Stuttgart
@bulli: wegen zusammen fahren... hast die mail vom sport- und tourenwart bekommen?
-
Eure Haustiere
mein haariger mitbewohner: hatte auch mal kurz nen hund... mal schauen ob ich noch ein bild finde...
-
-----> STUTTGART <-----
50 aber kennste bestimmt die strecke... von degerloch zum charlottenplatz
-
kleines Nummernschild
hab vor 2 wochen ein 20'er bekommen... ohne mehrkosten oder diskussion: kenne noch genügend die noch kleinere (18'er) kennzeichen haben... is also wie immer: alles geht, nichts muß
-
Giebts hier eigentlich noch wen aus Herne/Castrop?
schau mal in der Mitgliederlandkarte! edit: ok, zu undeutlich: schreib die beiden aus der karte an... die wissen bestimmt am besten wer noch so rumfährt
-
-----> STUTTGART <-----
- Drop
hmm... kannst ne kopie meiner papiere haben... steht ja sein name mit drauf... reicht dir das?- kleines Nummernschild
wie klein und auf welches fahrzeug? hab z.b. ein 20'er auf der lammy... oder magst du nen 80'er zeichen à la ami-car?- -----> STUTTGART <-----
DAS HEBI LEBT! schöne grüße gen osten... fehlst mir! :love:- Stockach-Video
mein angebot steht... bisher hat sich keiner (z.b. los player) gemeldet... wenn es einer irgendwo reinstellt verschicke ich das über 200mb große teil... an jeden einzeln is durch die größe einfach nicht möglich!- PX-Motor gegen Bier
Gayt klar... Lieferservice kost aber nen Kurzen extra!- PX-Motor gegen Bier
Tausche nen PX 80 Motor gegen ein Sixpack leckeres Bier! :sabber: Der Motor ist fest und rostig. Muß in Stuttgart abgeholt werden.- RAP PX80-150 oder 200
*up* so langsam wirds dringend... - Drop
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung