Alle Inhalte von px150
-
STOCKACH 2004
und betankung wird wohl hoffentlich wieder vom lakescooters s.c. (he doris... das is ne aufforderung ) unterstützt:
-
STOCKACH 2004
das gayeseff-zelt als sammelplatz wird man zumindest wieder finden
-
-----> STUTTGART <-----
@onkelbär: wenns dumm läuft bleiben halt unsere quartermilekisten zu hause... nja... wir werden sehen. aber wieso wird der hänger voll? fahrt ihr eure kisten nur zum corso runter? oder habt ihr gar ein ein paar qm-mile kanonen am start!?
-
Elestart-Motor PX und 4-Loch Felge
Verkaufe nen Elestart-Motor PX mit allen Kabeln für 15.- und 4-Loch Felge für ebenfalls 15.-. Abholung in Stuttgart oder mitbringen nach Stockach möglich.
-
Rollerschmiede abgebrannt
und so siehts heute aus...
- Das wars wohl!
-
-----> STUTTGART <-----
@girlback: ich bin bitter enttäuscht... ich erwäge sogar eine abstimmung über deine kündgung als t-shirt-beauftragte :grr: @bulli: kann ich mir fast nicht vorstellen aber ich check das trotzdem mal... der ganze gaser kommt auf jeden fall ins ultraschallbad. ach ja... bin fertig... laß uns um 20.00 am mc-doof treffen...
-
-----> STUTTGART <-----
na wenn ihr noch platz für 2 kisten habt wär das auch super... falcos 60ps sind mit ingesamt 6 kisten, gepäck und hänger wahrscheinlich etwas überfordert wenn das zuviel streß ist... auch egal... auf der autobahn wird er das schon ziehen.
-
Polini 177 - originalverpackt & ungeöffnet
also hier bekomme ich den für 112,71EUR (+Porto)... wenn du deine Preisvorstellung nochmal überdenkst bin ich interessiert.
-
-----> STUTTGART <-----
weiß noch nicht wie ich wegkomme... bin grad noch im büro uns später auf der baustelle...
-
-----> STUTTGART <-----
Der Clubabend findet heute an der Suite (Theodor-Heuss-Straße / Stuttgart Mitte) statt. Treffpunkt ist um 20 Uhr. Ich bring die Patches mit damit Ihr euch die rechtzeitig zum Woende noch aufnähen könnt. Preis pro Stück 4.-EUR (bitte passend mitbringen). Wer beim Anrollern einen bekommen hat bitte das zahlen nicht vergessen.
-
STOCKACH 2004
hört auf mit dem wetter-gejammer... 2002, 2001, 2000, etc. gab es noch viel schlechteres wetter und wir waren trotzdem alle da und hatten unseren spaß... scheiß schönwetter-run-besucher
-
-----> STUTTGART <-----
puh... ham wir nochmal glück gehabt ach ja... hab das geklärt... du nix kriegen fiat am samstag... es wird gerollert
-
Suche V50 oder PK... hauptsache 50'er
Ich suche ne 50'er... eigentlich egal ob ne V50 oder ne PK. Sie sollte einigermaßen komplett sein und laufen. Standort Stuttgart wäre ideal... wir kommen den aber auch von weiters weg holen... Bargeld vorhanden
-
-----> STUTTGART <-----
dein paps hat welche auf reserve mitgebracht falls du mal wieder mithilfst aber is eh nur noch in der küche zu machen... bis samstag sind wir fertig.
-
Stockach ?
1. www.viamichelin.com 2. sonntag früher nachmittag 3. www.lakescooters.de 4. fauler sack
-
Rollerschmiede abgebrannt
würd eher sagen das man versucht zu retten was noch zu retten ist, du pappnase!
-
Rollerschmiede abgebrannt
wohl durch nen kurzschluß in nem elektronischen gerät im büro...
-
Verschenke wunderschöne Radkappe
und weg isse... hoffe der neue besitzer wird glücklich damit!
-
-----> STUTTGART <-----
@slr: dafür bin ich an anderer stelle vorangekommen: Brauche dringen den großen Sicherungsring für die Grimeca direkt unter der Kronenmutter!!!
-
-----> STUTTGART <-----
die bilder des desasters: ( (
-
Verschenke wunderschöne Radkappe
abzuholen in Stuttgart
-
Rollerschmiede abgebrannt
der nobs schickt mir bilder... bin mal gespannt... @nobs: komm zu mir in die garage is genügend arbeit für dich!
-
-----> STUTTGART <-----
alles geritzt.... anhänger leider voll da da nur 2 kisten drauf gehen... außer du hast nen größeren anhänger!? @gott: ich hoff ich hab bis dahin alle reusen startklar damit ich den abend genießen kann...
-
-----> STUTTGART <-----
@slr: bin ab 13uhr kanäle schlagen falls du zeit hast... heut abend wenn ich den boschhammer nicht mehr halten kann bin ich auch selber kurz am schrauben...