Alle Inhalte von px150
-
Seitenblinker Fiat in PX Lenker
und nicht nur das... haben den ganzen tüv-termin auf video... so kann man sich immer daran erfreuen. ich verkauf die kiste übrigends gerade: hier!
-
225'er PX mit Wasserkühlung und TÜV
EDIT: Zusammengebaut und fahrbereit. Probfahrt in Stuttgart kann gemacht werden! Geändert wurden noch: - SIP Performance - Kopf ist nun ein nagelneuer von MURR mit einteiligem System (kein Wasser mehr ablassen) - Target Drop bleibt drauf - überarbeitete und verstärkte Kupplung (mit gedrehtem Ring) Bei Fragen, etc. Tel. 0172-9348188 EDIT: auf wunsch gestrafft und just hat sich auch die gelegenheit den roller hier zu kaufen erledigt...
-
-----> STUTTGART <-----
das is der unterschied: ich nicht aber obwohl beide meine meinung nicht versteht seid ihr trotzdem nicht zusammen gefahren. wieso? nun zu wichtigerem: bilder vom anrollern!
-
Anrollern South Palatine Scooterists
warst doch erfolgreich hier gibt's die restlichen bilder... bin noch am uploaden... wreden also noch ein paar mehr. edit: jetzt funzt der link!
-
Seitenblinker Fiat in PX Lenker
ich hab sie eingetragen (ohne weitere blinker) an meiner PX... geht also! war übrigends ein ganz normaler offizieller tüv in der nähe von stuttgart!
-
Anrollern South Palatine Scooterists
oh mann... bin auch gerade in stuttgart eingetrudelt... kiste am arsch aber schön wars trotzdem! danke hier an erster stelle an bodo! ansonsten gibt's noch ein fettes dankeschön an die south palatines für das wiedermal fantastische anrollern und den support am nachmittag, an slr fürs zelt, an hörnchen fürs "blank ziehen" und an den rest für die sinnvollen gespräche, das bier und den schnapps! "saufrobotter bedrohen die welt" habe ich gefunden in form von verena (oder vanessa oder so) vom monsun s.c. bilder wurden auch gemacht aber die kommen später... selber schuld wer sich das woende hat entgehen lassen
-
-----> STUTTGART <-----
edit: habs schon mit deinem mann geklärt... sehen uns alle dort!
-
Anrollern South Palatine Scooterists
@elmar: wann feierst du deinen geburtstag @rainer: sher schön... ist ja auch wirklich absolutes traumwetter... zumindest bei uns "umme ecke"
-
-----> STUTTGART <-----
Sonnenschein, blauer Himmel... Traumwetter, Mädles!!!! Kann es kaum noch erwarten...
-
Anrollern South Palatine Scooterists
ihr habt probleme...
-
-----> STUTTGART <-----
118'er für die gtr? :sabber:
-
-----> STUTTGART <-----
hörnchen und uda starten ungefähr um 10... sven und ich um 12.30uhr... wer später kommt den bestraft das leben! @andre: da vom 75'er dr bis zum hochgezüchteten malle alles dabei ist macht ne riesengruppe nicht wirklich sinn @applegreen: 12.30 mit dem sven... landstraße OI!
-
Anrollern South Palatine Scooterists
steht noch nicht fest... mach mal nen vorschlag im topic...
-
-----> STUTTGART <-----
doch, sollte gehen... weck mich mal um 3 oder so... edit: oder lieber doch nich... geh mal vor... komm dann auch irgendwann
-
Gruß an den Süden
@lummy: der kc soll mir endlich mal die bilder von mittwoch mailen dann wirst du eines besseren belehrt @marcello: schaut nicht gut aus... werd wohl am woende in meiner neuen behausung renovieren müßen... das entscheide ich aber kurzfristig... mitfahrgelegenheit bei den stoneheads hab ich. was is mit euch am woende?
-
-----> STUTTGART <-----
öhm... anders... bis um 6 arbeiten in der disse und dann direkt ins büro... noch 2 stunden dann is feierabend. @onkelbär: biste morgen dabei? dann bring ich dir einen mit... oder mehrere?
-
Gruß an den Süden
kiste vom kc hört sich gut an... nur müßt ihr ihm dringend beibringen das man den gashahn auch weiter als 1/4 aufdrehen kann
-
stockach
servus... wir kenne uns glaub noch vom madrunners letztes jahr... kenne keinen der erst sonntag fährt.... alle pläne laufen auf samstag morgen zusammen - sorry! aber meld dich doch nochmal hier... evtl. ließt das dort eher jemand. bis denne...
-
Anrollern South Palatine Scooterists
natürlich nur die, die gutes wetter prognostizieren
-
Anrollern South Palatine Scooterists
genau... was willst mit dem ollen ding... tststs... hau bloß ab nene... DU drückst dich nicht... du kommst und feierst mit! morgen geht's los und in stuttgart kündigt sich ein traumhafter sonnentag an! :love: und 18° das wetter für samstag schaut genausogut aus... ausreden zählen also nicht
-
die roller der mädels.....
läuft die wieder? hab nur deine schrauber-bilder gesehen
-
-----> STUTTGART <-----
und: die patches sind da... ab sofort für 4.-eur das stück erhältlich!
-
Vespa Shop in Stuttgart
nur offizielle piaggio-händler... wir bestellen auch alle beim sck! wenns dringend ist dann piaggio kayser tel. 0711-8874800... der hat wenigstens den größten lagerbestand... wend dich an micha... der hat dann noch die ahnung dazu wenn du da bist und lust auf rollern hast meld dich hier! gebrauchtteile haben wir auch relativ viel rumfahren...
-
-----> STUTTGART <-----
na also... alles geklärt... nja... fast alles... hab halt keinen roller
- Rollerladen