Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. und nicht nur das... haben den ganzen tüv-termin auf video... so kann man sich immer daran erfreuen. ich verkauf die kiste übrigends gerade: hier!
  2. EDIT: Zusammengebaut und fahrbereit. Probfahrt in Stuttgart kann gemacht werden! Geändert wurden noch: - SIP Performance - Kopf ist nun ein nagelneuer von MURR mit einteiligem System (kein Wasser mehr ablassen) - Target Drop bleibt drauf - überarbeitete und verstärkte Kupplung (mit gedrehtem Ring) Bei Fragen, etc. Tel. 0172-9348188 EDIT: auf wunsch gestrafft und just hat sich auch die gelegenheit den roller hier zu kaufen erledigt...
  3. das is der unterschied: ich nicht aber obwohl beide meine meinung nicht versteht seid ihr trotzdem nicht zusammen gefahren. wieso? nun zu wichtigerem: bilder vom anrollern!
  4. warst doch erfolgreich hier gibt's die restlichen bilder... bin noch am uploaden... wreden also noch ein paar mehr. edit: jetzt funzt der link!
  5. ich hab sie eingetragen (ohne weitere blinker) an meiner PX... geht also! war übrigends ein ganz normaler offizieller tüv in der nähe von stuttgart!
  6. oh mann... bin auch gerade in stuttgart eingetrudelt... kiste am arsch aber schön wars trotzdem! danke hier an erster stelle an bodo! ansonsten gibt's noch ein fettes dankeschön an die south palatines für das wiedermal fantastische anrollern und den support am nachmittag, an slr fürs zelt, an hörnchen fürs "blank ziehen" und an den rest für die sinnvollen gespräche, das bier und den schnapps! "saufrobotter bedrohen die welt" habe ich gefunden in form von verena (oder vanessa oder so) vom monsun s.c. bilder wurden auch gemacht aber die kommen später... selber schuld wer sich das woende hat entgehen lassen
  7. edit: habs schon mit deinem mann geklärt... sehen uns alle dort!
  8. @elmar: wann feierst du deinen geburtstag @rainer: sher schön... ist ja auch wirklich absolutes traumwetter... zumindest bei uns "umme ecke"
  9. Sonnenschein, blauer Himmel... Traumwetter, Mädles!!!! Kann es kaum noch erwarten...
  10. ihr habt probleme...
  11. 118'er für die gtr? :sabber:
  12. hörnchen und uda starten ungefähr um 10... sven und ich um 12.30uhr... wer später kommt den bestraft das leben! @andre: da vom 75'er dr bis zum hochgezüchteten malle alles dabei ist macht ne riesengruppe nicht wirklich sinn @applegreen: 12.30 mit dem sven... landstraße OI!
  13. steht noch nicht fest... mach mal nen vorschlag im topic...
  14. doch, sollte gehen... weck mich mal um 3 oder so... edit: oder lieber doch nich... geh mal vor... komm dann auch irgendwann
  15. px150 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @lummy: der kc soll mir endlich mal die bilder von mittwoch mailen dann wirst du eines besseren belehrt @marcello: schaut nicht gut aus... werd wohl am woende in meiner neuen behausung renovieren müßen... das entscheide ich aber kurzfristig... mitfahrgelegenheit bei den stoneheads hab ich. was is mit euch am woende?
  16. öhm... anders... bis um 6 arbeiten in der disse und dann direkt ins büro... noch 2 stunden dann is feierabend. @onkelbär: biste morgen dabei? dann bring ich dir einen mit... oder mehrere?
  17. px150 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    kiste vom kc hört sich gut an... nur müßt ihr ihm dringend beibringen das man den gashahn auch weiter als 1/4 aufdrehen kann
  18. px150 antwortete auf heizer's Thema in Mitfahrzentrale
    servus... wir kenne uns glaub noch vom madrunners letztes jahr... kenne keinen der erst sonntag fährt.... alle pläne laufen auf samstag morgen zusammen - sorry! aber meld dich doch nochmal hier... evtl. ließt das dort eher jemand. bis denne...
  19. natürlich nur die, die gutes wetter prognostizieren
  20. genau... was willst mit dem ollen ding... tststs... hau bloß ab nene... DU drückst dich nicht... du kommst und feierst mit! morgen geht's los und in stuttgart kündigt sich ein traumhafter sonnentag an! :love: und 18° das wetter für samstag schaut genausogut aus... ausreden zählen also nicht
  21. läuft die wieder? hab nur deine schrauber-bilder gesehen
  22. und: die patches sind da... ab sofort für 4.-eur das stück erhältlich!
  23. px150 antwortete auf GL Sesche's Thema in Blabla
    nur offizielle piaggio-händler... wir bestellen auch alle beim sck! wenns dringend ist dann piaggio kayser tel. 0711-8874800... der hat wenigstens den größten lagerbestand... wend dich an micha... der hat dann noch die ahnung dazu wenn du da bist und lust auf rollern hast meld dich hier! gebrauchtteile haben wir auch relativ viel rumfahren...
  24. na also... alles geklärt... nja... fast alles... hab halt keinen roller
  25. px150 antwortete auf eins-zwo's Thema in Blabla
    hier der genaue LINK

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.