Alle Inhalte von px150
-
-----> STUTTGART <-----
das hört sich gut an... hab auch gleich noch ein paar ersatzteile und ein reparaturhandbuch dazu bekommen... hoffe das ist kein schlechtes omen
-
-----> STUTTGART <-----
uh alda... was issn bei dir passiert. bei der terrormachine war es genau umgekehrt... kurbelwellenschaden vermutet da welle komplett fest und was war es... ein blöder simmering: bauste gleich auf langhub um, oder? der falcoholicer hat noch ne welle zuhause... schick die bilder durch...
-
STOCKACH 2004
oh ja! schaust du im kurven-topic
-
Übel zugerichtete Teile
aha... slr... wenn ich dich grad seh... geb dem slr einen nagelneuen reifen, schick ihn 20 runden auf die rennstrecke und du kriegst das zurück:
-
Ich will Bilder sehen!
mal was aktuelles vom woende....
-
-----> STUTTGART <-----
bei mir isses eh nich so tragisch... war ja aufm roller unterwegs hier nun ein paar bilder:
-
Kann mir jemand erklären warum mein Beitrag
right sylvius! wird schon seinen grund gehabt haben warum er gelöscht wurde
-
-----> STUTTGART <-----
so, bin grad angekommen... scheiße... sind irgendwie noch geblitz worden. waren das echt 60 in der 30'er !? warst du am SI noch hinter mir? was zeigte der tacho? bilder folgen...
-
-----> STUTTGART <-----
wann ungefähr? hat sich gott gemeldet ob man was mitbringen soll?
-
PX Lusso Getriebe 125'er oder 200'er
up!
-
Alles Gute Finnie!
dem kleinen blondchen alles gute nach bayern...
-
-----> STUTTGART <-----
danke für die blumen... hoffe er hält was das ansprechende optische verspricht... scheiß auf den benzinverbrauch... es war schon immer teuer einen guten geschmack zu haben @sternlessgucker: wieso brauchst ne smallframe? ach ja... die einladung mit dem pool nehmen wir bei adäquatem wetter gerne an
-
sonic darf heut feiern...
alles gute zum freudentag nach wien... hoffe du wirst reich beschenkt und wir sehen uns bald mal wieder... hau rein!
-
-----> STUTTGART <-----
ja, den hier: mehr bilder... komplettumbau im renntrimm... alles raus was gewicht ist und fast alles eingetragen. ist aber zu 100% ein spaßauto da durch die beiden schalen nichts nach hinten geladen werden kann. ist seit nem jahr nach garmisch-partenkirchen verkauft... minispeed-motor :sabber: :sabber: umgebaut auf langhub oder so gemacht? bist eigentlich mal wieder in stuttgart?
-
-----> STUTTGART <-----
@applegreen: würd morgen gerne mit zum micha... der motor der terrormachine brauch neue lager... ich schreib dir ne sms! die autosuche hat sich erledigt... bin nun stolzer besitzer einer mercedes s-klasse (280'er SE)... am sonntag geh ich sie holen... :sabber: :sabber:
-
-----> STUTTGART <-----
@gott: wenn das ein ordentliches fest wird wohl eher mit der ersten s-bahn zurück @kc: haste leider recht... der bestatter is ja cool aber leider viel zu teuer... geh mir jetzt noch ne s-klasse anschauen
-
-----> STUTTGART <-----
wer fährt wie und wann samstag zur party? kann mich wer mitnehmen? @gott: fährt zu dir ne s-bahn oder so? was mitbringen?
-
-----> STUTTGART <-----
ne, nicht wirklich. das meiste war leider überteuerter schrott... wenn ich es morgen noch nach TÜ schaffe schau ich mich noch nen schönen w124 (300'er TE) an... der scheint vielversprechend zu sein. das wetter muß halt mitspielen...
-
-----> STUTTGART <-----
fucking wetter... gerade mal 4 gebrauchtwagenhändler geschafft und es schifft wie sau... HASS!
-
Vespa kaufen
stuttgart topic komm mal mittwochs vorbei bevor du dir für teures geld was kaufst....
-
-----> STUTTGART <-----
@alu: hab dein topic schon gesehen... denke aber nicht das wir kommen da am samstag schon ein fest ansteht das wir nicht verpassen dürfen: @all: ach macht mir halt meine träume kaputt.... :grr: geh heut mal auf große gebrauchtwagen-schau in stuggi... wird doch wohl was passendes für mich dabei sein
-
-----> STUTTGART <-----
hab mich grad verliebt.... :love: :sabber:
-
-----> STUTTGART <-----
im moment gar nicht... plane noch an der küche rum... muß um 19.30 los zum arbeiten... bis dahin jederzeit... mußt dich halt kurz melden.
-
-----> STUTTGART <-----
hast ja recht... mal schauen... @all: kann mir jemand aus stuttgart ein paar fahrzeugscheine und 2 ausdrucke von prüfstandsläufen einscannen?
-
-----> STUTTGART <-----
für meine motoren reicht mir meine werkstatt völlig, aber beim motor der frau darf einfach nix schief gehen