Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. @tommyb: ich schick dir meine nummer per pm... ruf an und ich erklär dir ne lösung... edit: @sanchez: ein garelli ist nicht eintragungspflichtig. der tüv in reutlingen der bei meiner 18kw kiste ne vollabnahme gemacht hat hat sich geweigert das einzutragen da es nicht nötig ist. der bestätigt das auch jederzeit gerne. TÜV-Center Reutlingen... nummer kann ich bei bedarf raussuchen.
  2. qewle bilder... leider kann man die nich runterladen oder verlinken... müßte doch aber auch auf der cd sein, oder?
  3. noch 1x malochen und dann gayts los... bier schon kalt?
  4. @pms: :uargh: sehen uns dann dort... bin ja mal gespannt ob du da wirklich auftauchst @slr: was meinst du stehen da große schilder vom "parkverbot wegen umzug"!? hab heut morgen grade noch verhindern können das mir die karre weggezerrt oder abgesleppt wird... :grr: @bulli: hab so an 14uhr feierabend falls du die kiste bringen magst...
  5. :love: :love: oder wie jetzt am woenede bei den cochinos: die kassierer
  6. erstmal allgemein: könnt ihr nicht lesen??? es ist definitiv ALLES möglich und dazu braucht man auch keinen speziellen tüv! bewegt mal bitte euren arsch raus oder ruft ne runde per tel. rum... ich bin mir sicher das ihr nen tüv findet der das ohne probleme macht! falls ihr dabei probleme habt: ich hab in der tüv-zentrale in müchen angerufen und mir bestätigen lassen das solch eine eintragung kein problem ist. der freundliche herr hat mir seine nr. gegeben falls der prüfer sich quer stellt... aber war gar kein problem. @sachnezc: TÜV Service-Center Stuttgart Krailenshaldenstr. 30 70469 Stuttgart Telefon:(07 11) 89 33-1 50 Fax:(07 11) 8 93 31 27 Öffnungszeiten: Mo - Mi 07:30 - 17:00 Do 07:30 - 18:00 Fr 07:30 - 17:00 Sa 07:30 - 12:00 @oldspeed: für dich gilt obiges... bitte frag doch einfach mal nach. ohne nix kommt nix @jimbeam: man kann auch ohne größere probleme nen auspuff eintragen. was du meinst is wohl nen rap auf ner org 80'er... das ist auch nur ein problem wenn du nur den 80'er schein hast --> siehe antwort von djscreaming.
  7. probiers mal hier
  8. @pms: jetzt biste treffpunkt ist wohl samstag um 15uhr an der suite. ich geb dir aber direkt nochmal mit uhrzeit bescheid... 80'er kulu is kleiner, ja. brauch die für meine px in münchen... @onkelbär: wir saufen für dich mit!
  9. da sinds ja die beiden dj's.... hat gut gerockt am woende... nur ne prise zuviel soul
  10. wenn du am woende zu den cochinos fährst bring ich es dir mit...
  11. dafür kriegst ja fast schon den zylinder :plemplem:
  12. @volksspeed: hat deine sitzbank ein schloß? meld dich mal kurz falls der "mush" sie nicht will, bzw. laß uns mal am woende quatschen. auch wegen der gabel. @onkelbär: selber bauen aus be3 mach be2: @hebi: schau mer mal ob es nichts besseres zu tun gibt....
  13. hab schon zwei px80 nach bj.89 mit nem 135'er versehen und getüvt. tüv-stuttgart macht das ohne probleme und zu normalen tüv-preisen. ist also alles möglich... geb dir gerne die adresse.
  14. px150 antwortete auf zochen's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    wie oft denn noch? das is schon topic nr. 5... :plemplem:
  15. schon mal beim zweitakt-micha angerufen?
  16. @pms: genauen abfahrtstermin gibt's vom nici im verteiler... einfach mal abwarten. @hebi: wann landest du montag?
  17. px150 antwortete auf LosPlayers's Thema in Blabla
    das haste aber garantiert nicht bei einem im internetforum zusammengestellten club! aber ich weiß was du meinst... sieht man euch am woende bei den cochinos?
  18. zur besseren orientierung wo's am woende hingeht:
  19. erstzulassung 7.3.1988 lenkradschloß mit schlüssel auch dabei!
  20. ich fahr ja eh das support-car... mir isses wurscht. is ja eh umme ecke... sehen uns dann dort!
  21. keine eigenes leben oder dieses so uninteressant? :plemplem:
  22. also ich würd einen nehmen... mein taffi mk1 und der psp sollen noch etwas geschont werden gibt's langsam was definitives?
  23. erledigt! wann magst heut abend kommen? ich arbeite bis 18uhr und wäre dann 5 min später an der werkstatt...
  24. http://www.robinkoch.de/ baudi martin nobs http://www.girlsonwheels.at/ herr der kolbenringe px150 rasputin axel nop

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.