Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. ich scheiß aufs ösi-pack und fahr nach MUC.... madrunners und eferding müßen "drüben" einfach reichen... @"mir is zu schlechtes wetter": du fährst echt mim roller nach mersea? oder spricht da mal wieder jemand auf!? @hebi: zum glück bist du kein ficky freu mich auf heut abend... :love:
  2. Hä? Bierstangen oder was meinst Du? nene, ich mein den traditionellen "sigmaringer stangentanz"... die junge dame die ich meine weiß schon das sie dem nicht entkommt...
  3. bidde, bidde... wurdest ja auch einfach.. nja... sagen wir mal "ausquartiert" aber die badebilder beunruhigen mich auch etwas... edit: der stangentanz hat gefehlt... :grr:
  4. etwas knapp, aber wie wär's damit?
  5. ryanair ab karlsruhe incl. alle gebühren für 2 personen: 208.90 EUR was glaubst du wie du dort mit der kohle die du gespart hast feiern kannst
  6. 2 tage hin, 2 tage zurück und extreme kosten für die fähre sind einfach zuviel... aber DU kannst ja hinfahren du hardcore-scooterboy flug wird so 100ocken hin und zurück kosten... alein die fähre pro person und roller über 200.-... sprit und öl noch gar nicht gerechnet. und spaß macht MIR so ne gewalttour eh nicht... mehr dazu am mitwoch. hab dir bei bedarf dann auch noch weitere infos.
  7. hätte nen tollen urlaubstipp: wir wollen da wohl auch hinfliegen... müßte man nur bald buchen um nen super preis zu bekommen.
  8. der türke will 50 flocken... fahr am freitag nach DEG und da muß er autobahntauglich sein...
  9. das spiel is morgen... edit: feder hab ich...
  10. @bulli: hab den benz grad in die werkstatt gebracht... brauch den freitag und hab keinen bock bei dem schiff aufm hof zu basteln. danke trotzdem fürs angebot.
  11. px150 antwortete auf Hauke's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    100/90'er brauch ich immer... was issn das genau für einer? preis?
  12. hätte eine von ner v50... paßt die?
  13. Das sieht nicht gut aus! :haeh: so große sorgem müßen wir uns bestimmt nicht machen... die beiden haben halt nach so langer zeit besseres zu tun als im gsf zu surfen... und das ist gut so!
  14. gut gelandet und alles klar? gib mal ein lebenszeichen.... :haeh:
  15. ich schaffs net... fuck... i'm so sorry... wir feiern das mittwoch nach...
  16. @saschmann: falls dir das topic-eröffnen mal langweilig wird... im forum gibt's ne tolle SUCHFUNKTION... die hilft bei fast allem.
  17. oh ja, alda... die war gut am glas und hat sich auch sofort halbnackt mit ins wasser geworfen muß so 6 uhr gewesen sein wie wir alle dann ins zelt sind... hab mich nur gewundert gehabt warum mein kopfkissen (jacke) seit ca. 2 min vibriert :plemplem:
  18. also irgenwas müßen wir zu unserem schutz unternehmen... entweder du feierst freiwillig länger und heftiger damit du morgends net rauskommst oder du wirst gefeiert! "wollt ihr auch karotten?" weißt scho was i mein, gelle.. helden des alltags:
  19. ne, da gibt's garantiert keine...
  20. oh ja... hat sich trotz des wetters absolut gelohnt! Rollerclub Mittwoch ab 19.30 wieder bei mir zuhause da: Mittwoch 23.6.2004 ZDF, 20.15 Uhr Live: Deutschland - Tschechien Bier gibt's zum Selbstkostenpreis... wer Hunger hat kann sich gern was mitbringen und die Küche benutzen.
  21. so möcht ich auch net geweckt werden...
  22. da fehlt nur noch der doppeldaumen ähm... sven... -- ohne worte -- suck my pig traumpaar
  23. am zylinder. der motor muß nicht auseinander! :plemplem: für das zerlegen der bremse (eine scheibenbremse ist erstmal nicht nötig) empfehle ich dir z.b. dieses buch
  24. 1. evtl. die bowde außen rum nimmer gut, schlecht gefettet oder dergleichen. 2. reinigen + neue beläge helfen bestimmt. 3. öl im motor? aber sonst relativ normal... 4. evtl. schleift die kupplung ein bissle... kannst du an der einstellschraube unten am motor nachstellen.
  25. war das ne party, alda... was ist denn gestern nacht passiert? höllenfeier.... :plemplem: best dancer: hier die restlichen bilder der fiesta... wie zum henker habt ihr es geschafft heut morgen so früh loszudüsen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.