Alle Inhalte von px150
-
Nochmal Piglets
hier auch! px150[at]freenet.de
-
-----> STUTTGART <-----
na dann mal herzlichen glückwunsch, alda! aber ihr kennt euch doch noch gar nicht so lange... aber ihr beide werdet das schon meistern. willst nen rollercorso vor der kirche? welcher fachbereich? ich weiß aus rt is das ein problem... aber is auch immer ne wettersache mit outdoor-plätzen. komm mal vorbei und laß uns wegen der orga quatschen... war ja dort anscheinend letztes jahr sehr nett...
-
PX Lusso Getriebe 125'er oder 200'er
- Suche Nummernschildhalter
hab einen. kannst in stuttgart abholen. kein versand.- Welche Faaben fahrt ihr? Welche ist die beste?
aktuell alles mögliche... silber, schwarz, gelb, rot, kawa-grün (apfelgrün), blau, bunt und ex-roller in mattschwarz, beige, blau, weiß und weinrot. so langsam hab ich sie durch...- -----> STUTTGART <-----
@slushy: kommst du auch mal wieder? :haeh: oder haste nu nen job inner klinik und bist im streß?- -----> STUTTGART <-----
Du glaubst wirklich, daß der vorbeikommt? Mit die Vespa auf den Kripohof--> Vespa wird sichergestellt :grins: --> und mit den Polizeiauto dann ab ins Gef... :grins: Bin mal gespannt! :wasntme: na ihr habt es doch auch alle überlebt, oder? @volksspeed: na viel spaß beim blitzen der kontaktzündung- -----> STUTTGART <-----
wäre schon um 18:00h da....ist das n Problem? nö... ich hör heut eh früher auf und treff mich mit deinem paps. ruf einfach schnell an wenn du fertig bist... weiß nicht in welcher wohnung ich bin. @pms: heb mich mal an... ich steh mitten auf der leitung...- -----> STUTTGART <-----
..hast kein bild von Ericsson bekommen?? cu am mi. Tom ??? :haeh:- tüv-plakette
gar nicht - das is ja gerade der trick an der tüv-plakette- Motorrad M-Lenker - Lenkeraufnahme?
lenkerklemme beim sip-scootershop- PX80 leistungssteigerung
etz is dann aber echt zeit für die suchen, ne? jetzt aber ab zur suche du fauler sack!- PX80 leistungssteigerung
@graffmann: ps sind egal... es zählt der popmeter... und für dich und deine schraubkünste ist es im moment das maximum. mach einfach eins nach dem anderen und irgendwann bauste dir dein 177'er geschoss... man sieht es nicht sofort aber geübte poliziten erkennen das schon. er wird etwas lauter und kerniger.- Tommaselli waagerecht
oder du probierst es mit ner lösung wie der nop "von unten"- Motorrad M-Lenker - Lenkeraufnahme?
ach die kiste vom sideshow-bob gibt es verschiedene klemmen. erhältlich überall... einfach mal auf das werbebanner oben links oder rechts klicken. sip hat die auch.- Shop in/um Stuttgart
tel. 0711-8874800- -----> STUTTGART <-----
sei um 19.30 in 70435 stuttgart zuffenhausen in der lothringerstr. 11... fahr einfach bei der kripo auf den hof.... kannst dann mit uns hinfahren. ja, der falco hat ne H2O-kiste...- Scooterfiesta
17.7. bis 18.7. ich werde, wie die letzten jahre auch, wieder am start sein...- PX80 leistungssteigerung
so langsam verweise ich auf die suche... 135'er dr oder 139'er malossi paßt so... ohne aufspindeln mit origialwelle, -übersetzung und -gaser. preise auch so um 120-130eur...- PX80 leistungssteigerung
zylinder abdrehen is kacke. wird zu dünnwandig. na leistung haste schon mehr aber arbeit is das auch... was das kostet? keine ahnung.... zylinder 130.-, welle 130.-, primär, etc. 50.-, neuer gaser 50.-, auspindeln 40.-, neue lager, dichtungen, etc. 75.-... motor muß komplett auseinander!!! wenn du keine ahnung hast würd ich das wohl eher lassen oder mit jemandem machen der sowas schonmal gemacht hat...- PX80 leistungssteigerung
der link ist ein 177'er DR... was du meinst ist entweder der 177'er polini oder der 166'er malossi du brauchst auf jeden fall ne andere kurbelwelle, das gehäuse muß am zylinderfuß aufgespindlt werden und du solltest die übersetztung z.b. mit ner anderen primär ändern. auspuff paßt.- Orschinoool Gaser, Zyl, Kopf, Kolben PX 200
24'er gaser. preis?- PM Auspuff PX 200 (PM20 o.PM24) kl.Dämpfer
edit: hier noch zum nachlesen für dich- P 200 E Bj. 81,schwarz,mit TÜV
die in der ainmillerstraße?- FR hui, SA pfui
das war einfach zuuuu geil... sonic und ihre zahnbürste mal sehen ob ich da grad noch ein paar bilder parat habe... - Suche Nummernschildhalter
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung