Alle Inhalte von px150
-
Scooterfiesta
war das ne party, alda...wir sind auch wieder ohne größere probleme heimgekommen und ich bin froh das ich das überlebt habe... was ist denn gestern nacht passiert? höllenfeier.... :plemplem: best dancer: hier die restlichen bilder der fiesta... grüße noch an meine 3 badenixen... -- könig neptun
-
Stoneheads S.C. Run & Race 2004
naja geklaut nicht direkt, aber immerhin wurden von freitag auf samstag die zelte von Robin und Giani aufgeschlizt und durchwühlt... komisch komisch haben die beiden wohl im suff den eingang nicht gefunden...
-
Zylinderkopf sifft stark
ohne dihctung oder ohne dirko geht meistens schief. das einfachste: kopf runter, dichtflächen reinigen und mit dirko zusammenbauen. dann sollte das passen.
-
177 Polini leicht geklemmt!
er will ich aber nur hochschieben damit der kolben unten rausgeht... @gerri: mach dir mal kein soo großen sorgen... der 177'er ist ziemlich unverwüstlich. jetzt schau erstmal was passiert ist bevor hier theoretische dramen durchgespielt werden.
-
177 Polini leicht geklemmt!
kriegts du soweit hoch, ja. mein 177'er ist nach nunmehr 8 jahren betrieb von verschiedenen fahrern ca. 20x geklemt worden. der slr hat eben diesen zylinder letztes woende beim r&r gefahren... hat immer noch genug power. hat auch nur regelmäßig neue ringe bekommen.
-
Ulm grüßt Stuttgart
@eberhard: kauf dir dieses buch... damit kannst du eigentlich alles an deinem roller selber machen... öltankausbau ist supereinfach... kriegste wirklich alleine hin... word!
-
Zylinderkopf sifft stark
z.b. mit schleifpaste auf ner glasplatte plan schleifen... geht wirklich einfach. ansonsten: hast du nur ne dichtung drin oder auch dirko?
-
177 Polini leicht geklemmt!
kopf runter, zylinder hochschieben... dauert 10min und du weißt genau was los ist!
-
-----> STUTTGART <-----
bin aufm weg... stell die biers kalt! :sabber:
-
Stoneheads S.C. Run & Race 2004
hab nichts weiteres gehört und ich glaube auch nicht das dort im großen stil geklaut wurde... sicher das du cie cam nicht um suff verloren hast? das würde bei mir am nächsten liegen...
-
-----> STUTTGART <-----
gayt heut noch was? so als kleines trainingslager für morgen!? edit: trainingslager gefunden...
-
SCORPION Performance 80-150/E4 Norm (Edelstahl)
schaut echt gut aus das ding...
-
-----> STUTTGART <-----
@pms:
-
Scooterfiesta
das wird ja ne lustige runde... krieg grad auch immer mehr zusagen aus stuggi... zweistellig simmer auf jeden fall!
-
Getrenntölschmierung bei PX 80
nein.
-
Getrenntölschmierung bei PX 80
viel besser was der sedor da hat
-
PX mit Dr135 Kolbenklemmer
@sechser: komm heut nachmittag zu mir in die werkstatt und wir checken das... bring aber auf jeden fall nen sechser mit adresse per pm bei bedarf
-
PX mit Dr135 Kolbenklemmer
so ca. 30 schaust mal hier rein. @rainer: wär ja echt ne maßnahme... wobei ich glaube das das nur ne phase is
-
-----> STUTTGART <-----
denke schon... automatikroller und motorräder mit krassem fahrstil fallen dort auf
-
PX mit Dr135 Kolbenklemmer
ah, noch ein stuttgarter... ja... gibbet... vespa-kayser in weilimdorf: tel. 0711-8874800 falls der keine da hat (was ich nicht glaube) kann ich mal schaun ob ich sowas noch hab...
-
PX mit Dr135 Kolbenklemmer
da is der fehler echt klar... 102'er düse paßt perfekt. dann klemmt die dir kiste auch nimmer... vergaserdeckel runter (2 schrauben) luftfilter runter (2 schrauben) große runde "messingschraube" raus... auf der steckt unten eine kleine düse mit ner eingeprägten zahl. diese mußt du tauschen gegen eine 102'er.
-
weches werkzeug für polradabziehen?
den holzgriff eines hammers zwischen kickstarteraufnahme und lüfterschaufeln klemmen. funzt beim ein- und ausbau.
-
weches werkzeug für polradabziehen?
was du brauchst is kein 19'er schlüssel sondern ne 19'er nuss! am besten sowas hier:
-
PX mit Dr135 Kolbenklemmer
anderer auspuf montiert? welche bedüsung? welche zündkerze?
-
-----> STUTTGART <-----
@bulli: mail mir das bild und ich stells online... px150[at]freenet.de