Alle Inhalte von px150
-
Erledigt, bitte schliessen
alt oder lusso... wenn lusso: meins! hab seit der qm in stockach keinen 1. gang mehr
-
-----> STUTTGART <-----
noch jemand?
-
taffspeed swift auspuff
1 1/2 wochen später.... gibt's news?
-
-----> STUTTGART <-----
Rollerclub am Mittwoch den 30.6. wieder beim Falco in der Wohn-Werkstatt in Weilimdorf. Wer nicht weiß wo das ist kann sich gerne bei mir melden. Dann mach mer nen Treffpunkt aus und fahren gemeinsam hin. Dort kann dann nach Herzenslust gegrillt werden. Der Grill und Bier zum Selbstkostenpreis wird gestellt... Essen bitte selber mitbringen. Start um 20 Uhr
-
rahmen verlängern....
genau die...
-
Gabel mit Bremse, Dämpfer und Koti
preis vhb
-
Verschenke PX Stoßdämpfer vorne + hinten
sind noch 3-4 stück da...
-
-----> STUTTGART <-----
muß ich arbeiten und der putz muß ja auch noch trocknen... wird wohl erst am samstag alles "streichfertig" sein. danke trotzdem fürs angebot. @slr: hab aus muc nen cutdown-rahmen mitgbracht... wenn ich umgezogen bin bauen wir das zeug aus der neuen px um und dann wird gaycrosst!
-
-----> STUTTGART <-----
bin wieder zurück... und melde gleich mal an das ich am woende (sofern die handwerker bis dahin fertig sind) ich etwas hilfe beim streichen gebrauchen kann. jemand zeit?
-
Loch für Tachoschnecke
kleine platte ohne loch für den zug basteln?
-
-----> STUTTGART <-----
wie wär's mit ner sammelbestellung? ich wär mit je 10stück dabei...
-
-----> STUTTGART <-----
trotz steilvorlage verkneif ich es mir.... :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
uNd WieSO scHrEibT MaN sO? meld mich mal fürs wochenende ab... wünsch euch viel spaß bei der geburtstagsfeier von fraser und volksspeed... und wehe ihr zündet nix an!
-
-----> STUTTGART <-----
nehm deinen druckgeber mit und probier beim moped-händler aus welche paßt... nicht vergessen das noch 2 kupferringe dazwischen kommen. edit: der gravie hat's ja auch schon geschrieben... was mir einfällt: der zweitaktmicha müßte das ja auch haben da auch original an der neuen px verbaut
-
lusso plastikdingens
he noppele... du weißt doch wo du fragen mußt... der ollie soll es mitnehmen wenn er kommt... hab auch noch ein schönes
-
PX200 E Lusso Vorderradbremse...
Bitte was?!? sischer dat! meine alte lusso bremse war so eine... frag mal hörnchen ausm gsf was man damit für massive stoppies hinlegen kann
-
happy birthday volksspeed
1 jahr älter und kein bissle reifer... hau rein und bleib wie du bist!
-
PX200 Rahmen mit Papieren und Kabelbaum
kannst du lesen?
-
Wegen Umstieg auf
du brauchst doch nur oben die preise editieren... dann hast auch keinen streß mit den mails edit: und bei den preisen kann ich mir das auch schon im shop kaufen... bin raus.
-
-----> STUTTGART <-----
@girlback: du fliegst doch öfters nach london... was zahlst du immer und wo kriegst du die günstigsten flüge?
-
Scooterfiesta
Der Baudi hat dich nicht versetzt, der ist von den "Badenden" gekidnappt worden. genau. wir fordern jetzt 2 klare von der inge sonst lassen wir ihn wieder frei
-
Verschenke PX Stoßdämpfer vorne + hinten
bin in DEG... 60km von passau...
-
Verschenke PX Stoßdämpfer vorne + hinten
ja wohin denn... bin am woende in bayer unterwegs... evtl. paßt das ja...
-
Verschenke PX Stoßdämpfer vorne + hinten
in stuttgart anschauen, testen und abholen. liegen alle in ner großen kiste und werden von mir definitiv nicht einzeln geprüft und verschickt... wenn ich nix verdien will ich nicht auch noch arbeit damit haben.
-
-----> STUTTGART <-----
is mir doch schnuppe was du machst... hatte ich auch schon umgestellt... aber wart mal ab bis du in irgendwelchen topics, wenn auf seiten verwiesen wird, was suchst hab mir grad was vom ollie geklaut... zuuu geil, alda!