Alle Inhalte von px150
-
-----> STUTTGART <-----
@kc: hört sich gut an... mal wieder gemeinsm ballern @all: hab immer noch ein paar sitzbänke übrig... will jemand sonst fliegen die auf den müll! von links nach rechts: pk, px abgepolstert, px orig, px orig, v50
-
SCHRAUBERWELTEN
von mir auch mal wieder ein update... bald hab ich ne garage mehr und wieder platz!
-
-----> STUTTGART <-----
Der Clubabend findet am 4. im Biergarten Karlshöhe (Humboldstr. 44 (Karlshöhenpark) 70144 Stuttgart) statt. "Unweit der Stadtmitte liegt die Karlshöhe, welche die Grenze zwischen Stuttgart- West und Stuttgart- Süd bildet. Auf dem Gipfel der Karlshöhe befindet sich der 300 Plätze umfassende Biergarten. Einfach und preiswert." Start ist um 20Uhr. Für ne Wegbeschreibung einfach auf www.viamichelin.com gehen.
-
-----> STUTTGART <-----
@hebi: falls ihr heut nachmittag kommt sonst einfach mitbringen... hab nen kartenleser.
-
Darkside Scooterists Episode II
dumme sprüche sind schon klar... ich meinte eher das es dein ernst war einfach umzudrehen.. :uargh: :uargh:
-
Darkside Scooterists Episode II
@hoffmannfahrer: das ist nicht dein ernst, oder?
-
-----> STUTTGART <-----
@slr: hat jemand von euch digitalisiert?
-
Darkside Scooterists Episode II
meinter der rainer nicht zu mir das das sogar 32liter waren...
-
Das grosse "COCKATILMIX" Thema
@sonitsch: ich glaub das schaffen die immer ganz alleine... @kiki: nächstes mal los cos nighter oder run wirste mit ein paar mexikanern vom dave verhaftet... das füllt selbst dich ab
-
tüv nach stillegung & kosten
warst du schonmal bei ner vollabnahme oder machst du nur copy&paste von der tüv-seite? habe schon mehrere hinter mir und glaub mir: wegen der vollabnahme: theoretisch was besonderes aber aller erfahrung nach nicht mehr als ein normaler tüv
-
Lami GP Gabel in PX.... die 83ste
serses maic... der nici hatte das an seine px gaybastelt... mußte oben das px-rohr angeschweißt werden. komm doch mittwoch und club... da kann er dir bestimmt mehr darüber sagen.
-
Mich hat es auch heute erwischt...
genau - mach bilder und stell sie rein... falls du keinen space hast schick sie durch an px150[at]freenet.de alles andere wäre rate mal mit rosental
-
Mich hat es auch heute erwischt...
mittlerweile haste den zyl ja bestimmt unten... was siehste?
-
-----> STUTTGART <-----
ich hätt's schwören können... herrjesus hat mich der mexikaner fertig gemacht... sah ich morgends echt so schlimm aus wie ich mich gefühlt hab? dann wunderts mich das die christl mich überhaupt mitgenommen hat... :wasntme: wir waren ja leider nicht sehr zahlreich da die meisten auf der hochzeit vom dominik (2rude s.c.) waren... herzlichen glückwunsch an dieser stelle noch ans brautpaar!!! sehr geil auch das ihr den weiten weg gefahren seid... machen nicht viele!
-
tüv alte eintragungen nach 1jahr stilllegung
der tüv in stuttgart hat bei meiner vollabnahme auch alles übernommen... ich hatte weder abmeldebescheinigung noch brief... nur noch ne kopie vom schein. da verfällt nix!
-
Darkside Scooterists Episode II
edit: es fällt mir ein stein vom herzen... chris+rob... ein paar bier sind euch sicher!
-
kann zu
HALLO, bitte das bild an px150[at]freenet.de. TSCHÜSS
-
-----> STUTTGART <-----
schau mal ein paar seiten vorher... sind ein paar infos von mir für eferding. wir bringen dich schon unter... oder du hast schon zeit 1-2 tage vorher zu fahren und mit mir und frau noch a bissle in MUC oder DEG zu verweilen... mittwoch am clubabend is eferding-besprechung... wer mit will sollte kommen oder mich mal anrufen
-
tüv nach stillegung & kosten
in stuttgart is das auch je nach ccm die verbaut sind 14-20eur steuer. versichert hab ich auch alle bei der wgv... liegen zwischen 25 und 50eur im jahr. wegen der vollabnahme: theoretisch was besonderes aber aller erfahrung nach nicht mehr als ein normaler tüv - also kein sorge. kostet einfach nur a bissle mehr. kannst dir dann auch gleich den bitubo eintragen lassen. kosten dafür sehr unterschiedlich... einige brechnen alles einzel (z.b. 70.- vollabnahme, 25.- eintragung) andere widerum machen nen paketpreis. ungefähre werte haste ja... genaueres haste immer erst wenn du dort bist und latzen mußt! viel erfolg!
-
-----> STUTTGART <-----
@den rest: wie war die hochzeit? @m210: falls du noch nen mutternsprenger brauchst (lammy-topic) hätt ich dir einen. hast du eigentlich noch den gaser?
-
PX 80 Lusso Elestart mit 139ccm Malossi
evtl. ne möglichkeit das ding nach stuttgart zu bringen? hätte dann evtl. nen käufer...
-
-----> STUTTGART <-----
darum! grad im radio den bericht gehört... 30tausend leute solle da unterwegs sein der mexikaner vom dave war echtes teufelszeug... mir is immer noch ziemlich flau in der magengegend... :plemplem:
-
Radkappen Mooncaps
1x topic öffnen reicht!!! hier nun nochmal die gleiche info wie im largeframe-bereich: http://www.rollerzentrale.de/ Mooncap RZ für Felge 2.10-10: in Alu oder Kunstoff beschichtet Stück für 38,35 Euro Paar für 71,- Euro
-
Mooncaps
http://www.rollerzentrale.de/ Mooncap RZ für Felge 2.10-10: in Alu oder Kunstoff beschichtet Stück für 38,35 Euro Paar für 71,- Euro
-
Das grosse "COCKATILMIX" Thema
bei uns in der bar der abfüller für die mädels: longdrinkglas 6cl wodka 4cl erbeerlimes bis 3/4 mit sekt auffüllen den rest mit maracuja-saft voll machen wirkt 100%ig und schmeckt dank dem saft gar nicht nach alk