Alle Inhalte von PK Rookie
-
Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
Danke, trotz falscher Ecke
-
Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
Kann man die Hüllen für Schalt- und Kupplungszüge wechseln ohne den Lenker zu demontieren? Vespa PK XL 1 Gruss PK Rookie
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Problem behoben, Lose Kerze und Zylinderkopf, Plug n´Play zu Ernst genommen und beim gebrauchten Zylinder weder Kerze noch Zylinderdeckel nochmal nachgezogen. Hörte sich an wie Trecker. Jetzt mehr Leistung und gleich Bänderanriss im Daumen nach Sturz. Neues Jahr neues Glück
- Drehzahlsau für Kurzhub? VMC 98ccm
-
Drehzahlsau für Kurzhub? VMC 98ccm
macht dann bei einer 47 Welle 120 ccm, lustig. Wenn man die anfänglichen Test von Erich sieht scheint auch eine 47er Welle viel Spass zumachen. Bin gespannt ob ich es diesen Winter auf die Beine gestellt bekomme. 47er VMC Welle, VMC 98 er Zylinder , 25 Gaser, 24/72 Primär und Taipan Auspuff. Alles Plug and Play.
-
Erfahrungen mit EVOK LED Scheinwerfer für Pk
So, ich habe meine erste Fahrpraxis mit den Scheinwerfer machen können. ich würde dem nur bedingt empfehlen da als Abblendlicht nur der Leuchtring dient der jetzt nicht so die Lichtausbeute hat. Das Fernlicht wieder rum ist sehr gut. ich denke durch das etwas schwache Abblendlicht fehlt dem Scheinwerfer auch die nötige Zulassung für D. Man kann aber auch vielleicht nur mit Fernlicht fahren bei richtiger Einstellung ohne groß aufzufallen. Ich werde , leider erst nächste Saison , mehr testen können, da ich für dieses Jahr nach Sturz meine Saison beendet habe. Gruss PK Rookie
-
Pk Tacho, Gepäckträger
Moin, der Tacho ist wahrscheinlich wech? Oder
-
Erfahrungen mit EVOK LED Scheinwerfer für Pk
Gestern erstmal verbaut , wollte am Wochenende testen. Dann mehr. Musste noch meinen Schalter tauschen da vorher auf Sparmodell nur Abblendlicht vorhanden war. Erfahrungsbericht kommt PK Rookie
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
OK, doch die Kolbenringe hatte ich vor der Montage erneuert und sind keine 100km gelaufen. Die Membranplättchen leider nicht. Aber ich schaue mal.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Kurze Technik-Frage: Woran erkennt man defekte Membranplättchen? Polini Membran ASS, beim kicken kaum Verdichtung und schnarren beim Gas geben ? Gruss pk rookie
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Der Schaltarm, muss gebuchst werden wollte aber noch etwas fahren, deshalb mcgyvermässig reparieren. Hab drei Unterlegscheiben unterfüttert und mit der Schraube der Abdeckung fixiert. Ist halt improvisiert hab fürs erste funktioniert.😎
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Moin,kann mir einer das Lichte Maß bei der Vespa PK zwischen Schaltarmseilzugaufnahme ( Scheibe) zum Gehäuse nennen? Was könnte man hilfsweise unterfüttern damit es erstmal nicht kippt, .
-
Smallframe Teile
PK Rookie antwortete auf Mannsn's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMoin , noch davon etwas vorhanden? Kupplungsdeckel XL2und Koti ? Gruss PK Rookie
-
Batterie in PK 50 nachrüsten
Hallo Hell, kannst du Details geben welche Batterie und welche verbraucher du angeschlossen hast bzw. Wie du die geschaltest hast? Wollte damit Led Scheineerfer und Blinker betreiben. Auch gerne pet PN.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Vielen Dank
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Eine Verständnisfrage: Passt eine Langhubwelle 51mm Hub in ein Kurzhubgehäuse? Bin davon ausgegangen das das Gehäuse immer gespindelt werdwn muss oder nur bei Sportlanghubwellen?! Gruss pk rookie
-
Kurzhubwelle vs Langhubwelle
Passt den eine Langhubwelle in ein Kurzhubgehäuse ohne zu spindeln?
-
Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
-
Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
- Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
und was ist dann der vierpolige Würfel? Der ist auch noch vorhanden und nach meiner Meinung das Blinkrelais. Aber ich schau mal ob ich nicht auf der falschen Fährte bin, aber danke.- Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
Vielen Dank, nach kurzer Suche gefunden, jetzt muss ich nur das Teil identifizieren.....- Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
Moin Leute, ich habe heute angefangen eine Pk50s elestart von 1984 für die Instandsetzung zu zerlegen und bin auf folges Bauteil gestossen was ich nicht zuordnen kann? Jemand eine Idee? Oder ein Schaltplan oder ET Nummer? gruss Falschluft Frank- Abrollern Oldenburg 14.10.2018
Danke an die Orga, war echt ein tolles Abrollern 2018. Wetter war dafür natürlich ein Knaller. Wünsche allen noch ein paar schöne Tage zum Ausklang der Saison.... Freu mich schon auf Anrollern 2019...............- Abrollern Oldenburg 14.10.2018
Offen für neue Gesichter- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
GERÄTehaus - Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung