Alle Inhalte von PK Rookie
-
Zeigt her eure Spiegel
Hi, hat jemand von euch einen Stadium Spiegel an eine Pk montiert? Gruss Falschluft Frank
-
Erfahrungen mit EVOK LED Scheinwerfer für Pk
-
Erfahrungen mit EVOK LED Scheinwerfer für Pk
Kannst du bitte ein Link posten. Hab so nichts gefunden. Gruss Pk Rookie
-
Erfahrungen mit EVOK LED Scheinwerfer für Pk
Also nach Blick auf den Schaltplan scheint es möglich die Batterie zu nutzen und den Spannungswandler vom Evok Scheinwerfer wegzulassen. Da ich aber die Installationssituation in real nicht kenne, (ist der Knotenpunkt Elektrik wie bei der XL unter der Kaskade), kann ich da nur bedingt etwas sagen. Grundsätzlich brauchts du demnach aber kein Extrakabel von der Batterie legen sondern könntest an die Kabel des Zündschluss gehen. Wenn dann der rechte Schalter für die Beleuchtung ist sollte der dann vom Wechselstrom getrennt werden und dann sollte es funktionieren. Natürlich hier alles auf eigene Verantwortung und Einsatz von Messgerät. Einfach gesagt Grau trennen und an rot gehen.
-
Erfahrungen mit EVOK LED Scheinwerfer für Pk
Hallo Scooterlenni, ich müsste mir erst den Schaltplan ansehen, wie es sich bei XL2 mit Batterie verhält, ob man die Batterie anzapfen kann. Aber die Installation an sich war recht unkompliziert dank der mitgelieferten Einbauanleitung . Wie sieht es mit Platz unter dem Tacho aus, falls der mitgelieferte Spannungswandler verbaut werden muss?
-
Erfahrungen mit EVOK LED Scheinwerfer für Pk
Ich habe mir jetzt alternativ noch den 120 mm Scheinwerfer von SIP besorgt Scheinwerfer LED rund Ø 120 mm inkl. Leuchtmittel passt nur mit Modifikationen Homologation: mit ECE Norm Note 1 - perfekte Reparatur | SIP-Scootershop , Glücklicherweise bei Kleinanzeigen bekommen. Dann gibt es hier im GSF noch ein Passring von pfu , der zwar für H4 auf PKS gedacht ist, aber eventuell auch bei den obigen Scheinwerfer passen könnte. Ich werde weiter berichten.
-
Tacho Anzeigen bei PK 50 XL1 funzen falsch
Kabellast vom Tacho getauscht? Die Verkabelung beim Sparmodell ist komplett eine andere als normal. Beim Umfrickeln wahrscheinlich Rot-weiss mit schwarz-weiss verbunden. Oder die Leiterbahn ist defekt
-
Projekt 15/55 - Dreckskackmistbock
Glück den der die Möglichkeiten hat, hatte ich auch..... super Sache
-
Legales 50ccm Tuning
75 ccm Zylinder drauf, 16er Primär Ritzel und Sito+ ohne Hülse im Krümmer. Ist halt illegal , macht aber Spass. Nur vor der Rennleitung nicht aufdrehen. No Risk, no Fun.
-
LeoVince mit 102ccm Polini
Hier geht es doch auch um persönliches Empfinden. Was den einen antörnt ist für den anderen nur laut und kraftlos. Mach deine eigene Erfahrung. Aber Wenn kein anderes Primär zum Einsatz kommt ist es sinnlos.
-
Anrollern Oldenburg 2025
im Kalender
- Drehzahlsau für Kurzhub? VMC 98ccm
- Drehzahlsau für Kurzhub? VMC 98ccm
- Drehzahlsau für Kurzhub? VMC 98ccm
-
Welche Primär für Ca 120kmh auf 102ccm?
Ein Bekannter hat immer gesagt, nicht die Endgeschwindigkeit zählt , sondern wie schnell man diese erreicht.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
50 mm Außenmass laut Zollstock oder Gliedermassstab. selber nachgemessen. Danke IGCH fürs genaue messen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ja, genau das
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Kann mir einer kurz Sagen welchen Außendurchmesser die Motortraverse beim PK Motor hat. Bin gerade unterwegs und kann es selber nicht messen. Dank sagt Falschluft Frank
- Drehzahlsau für Kurzhub? VMC 98ccm
-
Drehzahlsau für Kurzhub? VMC 98ccm
Hey, erstmal vielen Dank für den Hinweis das der Ansaugkrümmer nicht richtig passen könnte. Ich hab den Dexter eigentlich für ein anderes Setup angedacht und eigentlich nur die Idee aufgenommen den mal probehalber zu montieren um ein Vergleich zum Taipan zu haben. Und ja, der Dexter ist eher unscheinbar bis jetzt. Kann sich aber vielleicht ändern. Ich würde wohl bei 100ccm , 24 Vergaser auf DS mal den Dexter einsetzen.
-
Drehzahlsau für Kurzhub? VMC 98ccm
Ich würde es auch einfach ausprobieren. Die Dexter Modern Box hab ich auch liegen und wollte auch beides testen, also mit Reso oder ohne Reso. Das ist ja das Tolle, das man selber sein persönliches Setup zusammenstellt und es austestet was einem gefällt. Sonst wäre man der tausendste mit dem 136er Langhub Setup. Probieren.
-
Drehzahlsau für Kurzhub? VMC 98ccm
Hallo Gerhard, wie sieht denn dein Setup an sich aus? Oder hattest du das bereits erwähnt? ich denke dann kann man sicher mehr zu bestimmten Komponeten etwas sagen! Ich bin selber gerade dabei ein Moter aufzubauen. Pk 50 Gehäuse, neu gebuchst, 47er Vmc Welle, shb 25 vergaser, 72/24 Primär, drt sttetta Nebenwelle kurzer 3, ultrakurzer 4 Gang, PkXl2 Kupplung und Taipan Auspuff von Egig.
- Drehzahlsau für Kurzhub? VMC 98ccm
- Drehzahlsau für Kurzhub? VMC 98ccm
- Drehzahlsau für Kurzhub? VMC 98ccm