Zum Inhalt springen

krankerfrank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von krankerfrank

  1. Das sind Goldmünzen.
  2. ...fährt lieber Kawasaki
  3. Ich meine/kenne das eher umgekehrt. Diese leute wundern sich wenn sie auf einmal nichts mehr mit karte zahlen können weil ihr Dispo am limit ist. Komplett den überblick über ihre ausgaben verloren.
  4. Ich muss Rollerbube rechtgeben. Kenne viele die nur mit karte zahlen und überhaupt nicht mehr wissen wie ihr aktueller kontostand ist. Und ich möchte nicht auf Bargeld verzichten. Ist immer gut was deponiert zu haben. Ansonsten muss ich auch Edelmetalle umstellen.
  5. krankerfrank antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Schon klar, aber ist ja der andere zahn.
  6. krankerfrank antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ich verstehe ihn nicht.
  7. ...ist Sentimental
  8. ...kann sich an nichts erinnern, aber es gibt wohl fotobeweise von der Gangbang Party danach
  9. Hab gerade angerufen. Geht. Sollte halt kein 3 PS Roller sein und die lautstärke sollte sich in grenzen halten. Es hätten schon mehrere Rollerfuzzis angefragt. Bin auch dabei
  10. Meinste ich könnte dort mit meinem K5 Roller aufschlagen ? Denke das ist wohl eher für Motorräder gedacht.
  11. ...schreit immer "Applaus, Applaus, Applaus!"
  12. ...ist der Syncronsprecher von Kermit
  13. Ach Quatsch, wird alles überbewertet.......brauch keiner.......totaler unsinn......läuft schon....mach einfach......
  14. Bei meinem k5 zylinder war auch die falsche dabei. Musste die auch anpassen. Wie immer, passt!, mit leichten modifikationen.......
  15. 120er Holzpapier geht auch. Das ist ja nur kupfer. Zur not nimm halt eine feile.
  16. Ich warte schon gespannt ob das jemand weiß. Ich konnte nicht anders und habs gegoogelt. Da wäre ich im leben nicht draufgekommen.
  17. ...bei vollmond heult er immer, ist der neue Schlosshund
  18. ...liegt richtig (Hab mir in die finger geflext, ist nicht soo einfach mit verband zu schreiben, da fehlt manchmal was)
  19. ...denk Chihgongh wäre Hünchen süßsauer
  20. ...aber nur die Eier
  21. ...hat jetzt nen kurzen in der hose
  22. ...ist dick ins Batterie geschäft eingestiegen, sein neuster streich ist ein Hase mit 2 becken in den händen
  23. krankerfrank antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Echt beeindruckend wie Sauber eure Werkstätten/Hobbyräume so sind. Selbst wenn ich täglich aufräumen und putzen würde, würde es immernoch schmuddelig aussehen. Liegt vieleicht auch daran das ich keine absauganlage habe und hier alles zustaubt. Aber wirklich schick bei euch.
  24. ...wählt grün und jetzt umgetauft, Anskar, Samira, Jan-Henndrik usw....
  25. ...hat ne anfrage auf umbenenung laufen, mrsäckle solls werden

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.