krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Bargeld wird abgeschafft.
Das sind Goldmünzen.
-
Die Person über mir...
...fährt lieber Kawasaki
-
Bargeld wird abgeschafft.
Ich meine/kenne das eher umgekehrt. Diese leute wundern sich wenn sie auf einmal nichts mehr mit karte zahlen können weil ihr Dispo am limit ist. Komplett den überblick über ihre ausgaben verloren.
-
Bargeld wird abgeschafft.
Ich muss Rollerbube rechtgeben. Kenne viele die nur mit karte zahlen und überhaupt nicht mehr wissen wie ihr aktueller kontostand ist. Und ich möchte nicht auf Bargeld verzichten. Ist immer gut was deponiert zu haben. Ansonsten muss ich auch Edelmetalle umstellen.
-
Witze
Schon klar, aber ist ja der andere zahn.
-
Witze
Ich verstehe ihn nicht.
-
Die Person über mir...
...ist Sentimental
-
Die Person über mir...
...kann sich an nichts erinnern, aber es gibt wohl fotobeweise von der Gangbang Party danach
-
race&fun Kurventraining Kartbahn Oschersleben 29-/30. Mai 2021
Hab gerade angerufen. Geht. Sollte halt kein 3 PS Roller sein und die lautstärke sollte sich in grenzen halten. Es hätten schon mehrere Rollerfuzzis angefragt. Bin auch dabei
-
race&fun Kurventraining Kartbahn Oschersleben 29-/30. Mai 2021
Meinste ich könnte dort mit meinem K5 Roller aufschlagen ? Denke das ist wohl eher für Motorräder gedacht.
-
Die Person über mir...
...schreit immer "Applaus, Applaus, Applaus!"
-
Die Person über mir...
...ist der Syncronsprecher von Kermit
-
10ys later... the saga part II
Ach Quatsch, wird alles überbewertet.......brauch keiner.......totaler unsinn......läuft schon....mach einfach......
-
10ys later... the saga part II
Bei meinem k5 zylinder war auch die falsche dabei. Musste die auch anpassen. Wie immer, passt!, mit leichten modifikationen.......
-
10ys later... the saga part II
120er Holzpapier geht auch. Das ist ja nur kupfer. Zur not nimm halt eine feile.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich warte schon gespannt ob das jemand weiß. Ich konnte nicht anders und habs gegoogelt. Da wäre ich im leben nicht draufgekommen.
-
Die Person über mir...
...bei vollmond heult er immer, ist der neue Schlosshund
-
Die Person über mir...
...liegt richtig (Hab mir in die finger geflext, ist nicht soo einfach mit verband zu schreiben, da fehlt manchmal was)
-
Die Person über mir...
...denk Chihgongh wäre Hünchen süßsauer
-
Die Person über mir...
...aber nur die Eier
-
Die Person über mir...
...hat jetzt nen kurzen in der hose
-
Die Person über mir...
...ist dick ins Batterie geschäft eingestiegen, sein neuster streich ist ein Hase mit 2 becken in den händen
-
SCHRAUBERWELTEN
Echt beeindruckend wie Sauber eure Werkstätten/Hobbyräume so sind. Selbst wenn ich täglich aufräumen und putzen würde, würde es immernoch schmuddelig aussehen. Liegt vieleicht auch daran das ich keine absauganlage habe und hier alles zustaubt. Aber wirklich schick bei euch.
-
Die Person über mir...
...wählt grün und jetzt umgetauft, Anskar, Samira, Jan-Henndrik usw....
-
Die Person über mir...
...hat ne anfrage auf umbenenung laufen, mrsäckle solls werden