Zum Inhalt springen

krankerfrank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von krankerfrank

  1. ...ist aber leider ein Wallach
  2. Mach platz hier kommt der Landvogt.
  3. Wenn du beim ankleidezimmer aufräumen eine Gelbe grobcord Freemann t Porter Baggyhose findest in deren tasche noch der ersatzschlüssel von deinem ersten Auto (Renault Rapid 1,9 Diesel, 55PS) ist.
  4. ....möchte als Pferd wieder kommen
  5. ...das beste aus 2 Welten
  6. ...lässt gern dünn laufen
  7. ...würde gern lang hängen lassen
  8. ...wäre froh 1x pro jahrzehnt zu kommen
  9. Würde sie trotzdem jetzt Rasenmähen lassen.
  10. Unser armer Baum. Hoffentlich wird das wieder. Also Rinde ,da wo sie weg ist, den rand leicht nachschneiden. Und drehen. Das tolle Regenwetter ist wohl nicht gerade förderlich. Noch was anderes. An den Rosen sollte ich jetzt nicht mehr rumschneiden gell? Das sind mittlerweile richtige Büsche geworden, irre viele blätter. Bin gespannt wieviele Blüten kommen.
  11. Mach ich. Und du findest das sicht nicht so schlimm aus ?
  12. Kannst aber auch das eine auf dem anderen entsorgen und umgekehrt.
  13. krankerfrank antwortete auf Christel Mess's Thema in Blabla
    Lese ich anders. Aber ja.
  14. krankerfrank antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Es ist nichtmal 13 Uhr top.
  15. krankerfrank antwortete auf Christel Mess's Thema in Blabla
    Sie sucht glaub keinen Wohnwagen. Eher einen geschlossen allzweck anhänger in dem er mal pennen kann.
  16. ...ist schwer am abnehmen, hofft das Fahrgestell wieder zu finden
  17. Moin. Ich mache mir bezüglich unseres Olivenbaums jetzt echt sorgen. Die Rinde sieht für mich echt übel aus. Hab ihn eben mal komplett mit einer wurzelbürste abgebürstet. Der war hinten (die seite die ich schlecht sehe) fast schwarz. Ging mit der bürste gut ab, roch muffig, schimmlig. Die Rinde geht immer weiter ab. Am unteren teil des stammes ist die Rinde auch so komisch, nicht wirklich fest, eher bröselig. Was kann oder besser muss ich tun ? Sollte ich lac balsam auftragen? Das sagte die tante in der Gartenabteilung vom Obi, aber hat die wirklich ahnung oder gießt die dort nur Blumen......
  18. ...und frisst fischeier auf kecks dazu
  19. Eher 3 Mass. Und dann noch mit seltsamen geschmack und fast alkoholfrei Kannste auch 3l Malzbier und 2 kurze trinken.
  20. ...trinkt zuwenig
  21. krankerfrank antwortete auf Christel Mess's Thema in Blabla
    Mit dem Smart bekommste überall einen Parkplatz. Und wir bleiben unter 12m als Gespann. Keine Warntafel und die Maut ist günstiger. Und vor den Smart (wenn er ganz hinten steht, andersrum) passt die skr noch quer. Hier gehts nicht ums Gewicht, sondern um die größe. Das ist ein 3,5t anhänger. Klick mal meinen Anhänger Kirsten link an !
  22. ...bevorzugt seid neustem kürbisse als Plug ersatz
  23. krankerfrank antwortete auf Christel Mess's Thema in Blabla
    Tandemachse ist einfach super. Ich bekomm nix anderes mehr! Selbst mit 1100kg Smart drauf fährt sich sich das top.
  24. ...kennt keine größeren Gurken

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.