Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. uf HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!! grüße ausm Bergischen Schumi
  2. Moin Megaphon steht bereit + ersatz Bat. ...werde so gegen 09:30-09:45Uhr oben sein. muss morgen erst noch meine Kanister füllen irgendwie sind die trocken oh man Ich bin FICK und Fertig bis MORGÄÄHN
  3. das wollte mir ein Kollege heute morgen auch erzählen hab aber gedacht er hätte zuviele Drogen konsumiert und sieht jetzt alles verschneit als ich gegen 12 von Köln nach Siegen gedüst bin lag da kein Schnee, könnte aber auch sein das ich zu schnell war und beim Tunnelblick bekommt man ja nicht mehr soviel mit. ....Ich darf morgen den ganzen Tag arbeiten .... ich könnte sowas von ..unter der Woche bekommen die kaum Termine zusammen und Sa. haste nichtmal zeit was zu essen
  4. Roller läuft noch nicht. Hab gestern abend den Motor wieder zsammengebaut, Kolben muss noch optimiert werden und der Zylinder wieder druff. denke bis So. rennt die Sau wieder. Wegen EU kann ich noch nix sagen.
  5. tschakka das Wetter wird jut @scoobo also wenn du nochmal kommen willst.... ich würde dir meine Reisekiste leihen. ist ne PX200 allerdings z.Z. mit nem Original 125iger Motor. musst allerdings mit dem Auto anreisen und bei mir abholen. sag bescheid wenn ...Wehe jemand isst seinen Teller nicht blitze blank, ich will So. fahren
  6. Wann war der Artikel denn drin??? online finde ich nix
  7. Ja!! der Umbau ist möglich werde mir nächste Woche auch eine abholen
  8. nochmal Moin @subwayder Spanier hat keine 24Gaser mehr braucht wer irgendwas von Ihm ???? wenns Zeitlich hinhaut düse ich nach der Knechterrei hier mal bei ihm vorbei. grüssle ausm Sonnigen Sieger/Sauerländle
  9. auch Moin auch Moin
  10. nen 24iger nicht mehr, nur nen zwanni. ich PN gleich mal den Stephan an, könnte auch noch einen gaybrauchen ...brauch noch wer was vom Stephan??? muss die tage nochmal zu ihm.
  11. ...geschlafen hab ich heute genug aufer arbeit. jetzt wird gayschraubt muss zusehen das die PX bis So. fertig ist, ich darf diese Woche 6 (noch5) Tage lange arbeiten :crybaby:
  12. Moin also das der Sprit im Land des TukkaTeams schlecht ist ist mir nicht bekannt. ...135DR hab ich leider nicht mehr über ....hab mal was fürs "Anrollern" umgestrickt. Unterstellen 2010 war gestern .... jetzt wird Angerollert!! ...drückt die Daumen und esst brav die Teller leer damit der Wettermann es nicht wieder regnen lässt
  13. Ja kann ich, aber dann bin ich auch nicht Vespa gefahren Kolben und kleinteile hab ich hier noch liegen. bis So. rennt die Kiste wieder
  14. Der Kolben hatte schon vor der fahrt 3-4 kleine reiber mitmachen müssen gestern beim V-tronic abblitzen hat er sich wohl den rest geholt, daher auch die heutige quälerrei beim fahren. das Schaltkreuz ist heute drauf gegangen da die Züge sich verabschiedet haben. naja Mann brauch ja was zum schrauben wäre ja sonst langweilig
  15. oh shit ist der Kollege aus GE auch schon zuhause? ich hab grade auch noch schrauben dürfen Motor ist zerlegt und der Kolben,Schaltkreuz und Schaltzüge sind hin
  16. DICKES LOB und RESPEKT an die die trotz Regen gekommen sind Kompliment an die beiden Rollerfahrer die aus Bochum und Gelsenkirchen angereist sind :crybaby: Wir hoffen ihr seid Heil zuhause angekommen. Grüße auch nach Köln und Euskirchen, hoffe ihr seid halbwegs trocken noch zurück gekommen. Meine Schaltung hats mir zerlegt, werd gleich erstmal den Motor spalten. ...an den Wettermann da oben ....DU ARSCH!!
  17. TOP das es verschoben werden muss! aber die Strecke ist bei regen wirklich zu riskant. Wir wollen schließlich KEINEN im Krankenhaus besuchen!! Daher muss das jetzt so sein. Niederschlagsradar für heute
  18. @Holger :crybaby: @J.W. Megaphone hab ich. bringe ich mit hab bis grade noch an der PX geschraubt. hätte beinahe noch den Motor gespalten ....und es war (hoffentlich) nur die verka..te Zündkerze naja jetzt ist der Gaser blitzeblank und die T4 fürn Notfall gaypackt @Holger wenn du willst kannst Du auch gerne die T4 bzw die Reise PX nehmen. so jetzt aber Gute Nacht
  19. moin fals mein Schädel auf den Helm (ahm andersrum) passt komme ich hoch
  20. Nabend, ...Worb Bestellung ist da @peeevie biste morgen auch zufällig im Tukka Land? @subway wenn wir uns das nächste mal sehen bekommste die Teile so WE gleich gibts Fleisch vom Grill und Bier vom Fass
  21. Unfälle wollen wir so gut wie möglich ausschließen. und da die Strecke teilweise kurvig, steil und durch Wälder führt ist das ganze bei regen sehr gefährlich. Pollen können auf nasser Straße sehr rutschig werden. also wenn das Risiko zuhoch ist wirds um ne Woche verschoben. bin aber noch fest der Hoffnung das So. Angerollert wird
  22. Ich komme dan morgen abend nach der Arbeit mal mit nem Transporter vorbei @Besteller (peeevie&subway) Packet ist heute raus @peeevie Eine Düse (glaub 48) ist nicht lieferbar. ...so heute einiges geschaft. der erste spanische Motor (Original) vom Spanier läuft grade in der Reisekiste. die Kiste vom Smörgel ist auch sogut wie fertig. Meine schw.PX ist volles Programm am rasseln habe schwer die vermutung das der Kolben das Rasseln verursacht. Lagerspiel ist gleich wie bei allen anderen Motoren. ..zum Anrollern werd ich wohl die T4 nehmen. .....die ist/wird dieses Jahr 50Jahre alt (jung) zum Wetter am So. sag ich mal lieber nix!
  23. Mahlzeit, .... kann mal wer die Sonne ausschalten? bzw auf Sonntag umpolen hier im Auto wirds nach 2-3Stunden rumsitzen ziemlich warm

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.