Zum Inhalt springen

vespafreak111

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespafreak111

  1. Ok, wie gesagt ich werde es morgen versuchen. Fährst du mit oder ohne Pumpe? Und was für nen Durchmesser am Benzinschlauch?
  2. Nur ohne Filter ist halt auch nicht so toll. Keihins reagieren empfindlich auf Schmutzpartikel. Ich werde es trotzdem auch mal ohne Filter versuchen oder gibt’s auch nen Filter der so viel Durchsatz hat, dass er nicht als Drossel wirkt. Benzinhahn werd ich noch den Sip 2.0 verbauen. Hab aktuell noch den Sip 1.0, allerdings wurde da mal der Filter entfernt.
  3. Den Übergang auf den Benzinhahn hab ich eh bereits mit nem 8er gemacht weil ich den 90 Grad Metall Bogen verbaut hab um den Schlauch schöner verlegen zu können. Aber ab dem Benzinfilter is es dann ein 6er.
  4. Ist ein 6er Toyox vom Durchmesser ausreichend oder sollte ich gleich einen 8er nehmen?
  5. Ich werde es mal ohne versuchen und schauen ob ausreichend Sprit ankommt.
  6. Hab jetzt sowohl ne 45er als auch ne 48er ND getestet und beide sind nicht gut. Bekomm mein Standgas damit nicht wirklich eingestellt und die Drehzahl braucht einige Sekunden um überhaupt Standgas zu erreichen. Was mir allerdings auch noch aufgefallen ist nachdem ich für meine Benzinpumpe vom Bypass auf Rücklauf in Tank gewechselt hab, dass sie wenn ich aufreiße scheinbar zu wenig Sprit bekommt.
  7. Fahre die Silikondichtung auch in meinem Largeframe Motor und kann nichts negatives berichten.
  8. Nachdem ich ja seit dem Einbau der Lambda den zweiten Regler (BGM und Naraku) geschossen habe, habe ich jetzt die Lambda vom restlichen Bordnetz usw. getrennt und mit ner eigenen zuschaltbaren Batterie installiert. Wird jetzt nur noch eingeschalte wenn ich die Lambda zum Abstimmen brauch. Der Regler hält jetzt jedenfalls. Scheinbar zieht die Lambda einfach zu viel für den normalen Regler.
  9. Relais von Louis eingebaut, angeschlossen und unter der Kaskade verstaut. Blinker funktionieren jetzt auch bei Zündung an und Motor aus und nach Jahren funktioniert auch endlich mal meine Kontrollleuchte wieder im SIP 2.0 Tacho. Blinker blinken auch in einer sehr guten Frequenz.
  10. Dann test ich das gleich morgen früh und berichte
  11. das Relais sollte mein Problem ja dann beheben oder!? https://m.louis.de/artikel/elektronik-universal-blinkgeber/10033806?filter_article_number=10033806 Wäre die einfachste Lösung weil ich hier nen Louis Shop habe und nicht extra bestellen müsste.
  12. So hab heute mal alles umverdrahtet und funktioniert auch alles fast wie es soll. Motor aus, Zündung an: Standlicht und Rücklicht leuchten und Bremslicht auch wenn ich die Bremse betätige. Was allerdings nicht funktioniert sind die Blinker. Wenn ich links bzw. rechts blinke dann leuchten sie dauerhaft und blinken nicht. Kann das sein, dass das grüne Blinkerrelais der PX kein Gleichstrom kann und deswegen nicht blinkt?
  13. Fährst du mit Benzinpumpe? Hatte das gleiche Problem und es hat rausgedrückt - unabhängig von der Einstellung vom Schwimmerstand.
  14. Hab es grad selbst nicht im Kopf, aber das finde ich noch heraus. Das sollte nicht so schwer sein. Wichtig war mir hauptsächlich, ob meine Gedanken stimmen mit Hupe, Rücklicht und Bremslicht.
  15. Hätte ja sein können, dass es eine prozentuale Umrechnung von AFR-Werten zu Düsen (größer/kleiner) gibt. Wie auch immer. Wenigstens hab ich dich zum Lachen bringen können. Damit hab ich doch auch schon was erreicht
  16. Danke schonmal. Hab schon das Rücklicht gemeint damit. Standlicht würde ich ebenfalls noch mit schalten wollen Fahr das ganze allerdings nicht mit dem Regler aus dem Schaltplan, sondern mit dem "Spannungsregler 4-Pin BGM PRO 12V AC/DC- universal" bzw. dem Regler von der Vespatronic.
  17. Dann scheint es diese App wohl nicht zu geben. Danke für die Hilfe
  18. Ich habe tatsächlich die Suche benutzt und leider trotzdem nicht finden können. Ich bitte um Verzeihung
  19. Ich hätte auch gerne mal einen Link dazu. Finde über Google leider nichts
  20. keiner einen Tipp für mich
  21. Meine Vespa ist mit einer Batterie nach dem Plan hier nachgerüstet. Ich würde jetzt gerne noch meine Lenkerendenblinker und mein Brems-/Rücklicht (bereits LED Sofitten) über Gleichstrom (Batterie) laufen lassen, damit nur noch mein Scheinwerfer AC ist. Meine Batterie schalte ich über das Zündschloss und hätte gerne, dass ich auch bei Motor aus und nur Zündung ein Licht und Blinker schalten kann. Kann mir da jemand anhand des Planes weiterhelfen bzw. einzeichnen wo ich was anschließen muss? Muss ich nur den schwarz/gelben vom Rücklicht und den grauen zum Bremspedal sowie den roten, der zum Blinkerschalter geht an die geschalteten 12V vom Zündschloss hängen?
  22. Bei mir zeigt sie da 13,6 glaub ich an. Also nix max. mager
  23. Bin bei ziemlich identischen Setup folgende Einstellung gefahren. Nadel JJK, ND 48, HD 150 und LLS 2 Umdrehungen. Lief ganz ordentlich.
  24. Müsste man dem von SIP mal sagen. Ich selbst weiß nicht was man wofür braucht. Funktioniert auf jeden Fall bei ihm.
  25. Meinem Kumpel wurde bei Fully DC Umbau zusätzlich der Ducati GG+BCM verkauft, deswegen meine Aussage. Ich selbst kenne mich mit der Vape nicht aus aber gut zu wissen, dass der bei Fully DC funktioniert.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.