vespafreak111
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespafreak111
-
MRB Ansaugstutzen + VForce3
also ich fahre auch nen mrb mit der vforce 3 und habe den stuffer weggemacht damit es passt. hatte noch nie probleme damit und kann mir auch nicht vorstellen dass es irgendwelche nachteile mit sich bringen sollte. welche denn auch. also weg damit
-
Lusso Zündgrundplatte (5 Kabel)
ich habe sie auch in einem 200er Motor gefahren. Problem los. Kommt halt drauf an wie viele Kabel deine Zündung hat. 5 oder 7. Bei 5 passt es ohne Probleme
-
Lusso Zündgrundplatte (5 Kabel)
So jetzt ein letztes Angebot. Los kaufen marsch marsch. Ich brauch sie nicht mehr und am End vergammelt sie nur in meiner Garage.
-
Lusso Zündgrundplatte (5 Kabel)
and up
-
Lusso Zündgrundplatte (5 Kabel)
noch zu haben
-
Vespatronic
Also ich hatte das selbe Problem dass ich kaum Licht usw. hatte. Hab dann den original Lusso Spannungsregler wieder verbaut und siehe da. Mit dem originalen funktioniert alles bestens.
-
Vespatronic
- Vespatronic
- Lusso Zündgrundplatte (5 Kabel)
Würde mich gerne von meiner Zündgrundplatte trennen da ich sie nicht mehr benötige. Bin auf Vespatronic umgestiegen. Ist meine, nicht bei ebay oder sonst wo. Standort Kitzingen Preis zzgl. Porto Lusso Zündgrundplatte (5 Kabel). 45? Zündung lie bis zum Ausbau einwandfrei und absolut fehlerlos. Nuten sind erweitert worden, um sie mit einem PK-Lüra optimal für einen Malossi einstellen zu können.- Vespatronic mit Malossi 210 richtig einstellen
Den Ring kannst du im montierten Zustand mit nem ganz normalen Abzieher runter machen (So ein Dreiarmabzieher z.b.) Oder mit ner Presse. Aber ich persönlich würde ihn dran lassen. Sonst wird das Lüra meiner Meinung schon ein bischen zu leicht.- Zündung Lusso, CDI, Lüra 125er Elestart, PK Lüra für PX
Preisupdate!!!- Zündung Lusso, CDI, Lüra 125er Elestart, PK Lüra für PX
Würde mich gerne von ein paar Teilen trennen da ich sie nicht mehr benötige. Sind alle meine, nicht bei ebay oder sonst wo. Standort Kitzingen Alle Preis (VB) zzgl. Porto Lusso Zündgrundplatte (5 Kabel). 45? Nuten sind erweitert worden um sie richtig für einen Malossi einstellen zu können. CDI. 12,50? PK Lüra mit 2ter Nut für PX. 80? VERKAUFT Keine Lüfterflügel abgebrochen und beide Nuten in Ordnung. Höchstens 1000km gelaufen 125er Elestart Lüra mit E-Starterkranz. 50? VERKAUFT Keine Lüfterflügel abgebrochen und Nut in Ordnung. Lüra kann ich auf Wunsch auch noch kostenlos sandstrahlen lassen.- Zündung PX lusso und Elestartpolrad
Also hier die versprochenen Bilder von der Zündung, CDI, und Elestart Lüra: Bei Bedarf kann ich das Lüra auch noch mal bei mir auf der Arbeit strahlen lassen. Lag schon einige Zeit in meiner Garage rum und der Lack is auch nicht mehr der Beste. Nut schaut noch sehr gut aus und nix ausgeschlagen. Die Zündung und die CDI sind bis vor einer Woche noch problemlos auf meinem Motor gelaufen. Verkauf nur wegen Umstieg auf Vespatronic. Die nuten der Zündgrundplatte wurden von mir bereits erweitert, da ich sonst meine Zündung nicht richtig einstellen konnte. Alle Teile sind in einem gutem Zustand. Über den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Kannst ja mal nen Vorschlag machen was du dafür zahlen willst falls du Interesse hast.- Zündung PX lusso und Elestartpolrad
Ich hätte noch eine Zündung von ner Lusso hier rumliegen. Willst du nur die Zündgrundplatte oder komplett mit CDI. Ein Elestart Lüra müsste ich auch noch haben. Werd mal in meiner Garage stöbern und paar Bilder machen.- Kupplungsproblem
also ich habe noch nen keil und wenn ich den in die nut stecke kann ich ihn schon ein wenig hin und her bewegen. also er hat schon etwas spiel. versuchen kann man es ja mal. was soll ich denn noch mehr kaputt machen. gehts ja schon gar nicht mehr.- Kupplungsproblem
hier nochmal ein andres bild. vielleicht erkennt man auf dem die nut besser. hab kein bock mir schon wieder ne neue kuwe zu kaufen. also für mich sah die nut gar nicht so arg ausgeschlagen aus. und der distanzring sitzt auch nicht mehr genau mittig über der nut. is ja auch kein keil mehr drinnen. vielleicht täuscht das auf dem bild etwas.- Kupplungsproblem
ja ich werd morgen mal nen neuen keil rein machen und dann schauen ob wieder alles passt danach. Also die Nut der Kuwe is schon ein bischen ausgeschlagen. Aber denke mal dass es noch gehen wird. Ich hoffs zumindest. Kann man eigentlich nen großeren Keil reinmachen und den so schleifen dass er in eine ausgeschlagene Nut passt. Hätte nämlich noch 2 Kuwe´s mit ausgeschlagenen Nuten an denen ich das gerne mal testen würde. Schaut euch mal das Bild an und sagt mir ob die Kuwenut noch in Ordnung is oder ob ne neue Welle her muss.- Kupplungsproblem
Sorry hab mich verschrieben. Der Keil is natürlich abgeschert. Und natürlich der Halbmondkeil. Ich kenn keinen andren an der Kulu.- Kupplungsproblem
Also ich hab heute mal meine Kulu aufgemacht und musste feststellen dass Keil abgeschert war. Der Pilz und die Scheibe waren eig noch so gut wie neu. Ich hab jedenfalls keinen großen bzw. gar keinen Verscheiß feststellen können. Kann der abgescherte Pilz allein die Ursache für mein Problem gewesen sein. Will es doch hoffen.- Kupplungsproblem
Also die Scheibe ist sicher drinnen. Kann es auch daran liegen dass mein Motor seit ca. August gestanden war und nicht mehr wirklich bewegt wurde und deshalb die Beläge verklebt sind. Werd schauen dass ich heute noch dazu komm und dann wieder berichten. Und den O-Ring am Hebel hab ich noch nicht gewechselt. Werd ich dann auch gleich mal machen wenn ich eh schon an der Kulu rumschraube.- Kupplungsproblem
ja gut dann werd ich morgen mal die kulu ausbauen und durchchecken. werd berichten.- Kupplungsproblem
Also ich habe keine neuen Kupplungsbeläge. Mir denen bin ich schon letztes Jahr gefahren und hatte keine Probleme. Und den O-Ring ab Kuludeckel habe ich erst vor ca. 3 Wochen gewechselt. Und das komische is ja eben dass der Punkt an dem die Kraft voll übertragen wird ja erst kommt wenn ich den Kuluhebel fast komlett los lasse aber die Vespa auch bei komplett gezogenem Hebel schon langsam nach vorne rollen will und wenn ich kein Gas gebe aus gehen würde.- Kupplungsproblem
Also hab heute meinen Motor soweit fertig gemacht und wollte die erste kleine Testfahrt machen und hatte dann folgendes Problem. Ich hoff ich kann es einigermaßen verständlich beschreiben. Also Leerlauf ist ganz normal. Aber sobald ich nen Gang einleg trennt meine Kupplung nicht komplett und die Vespa versucht schon loszufahren. Wenn ich dann nicht mehr Gas gebe würde sie ausgehen. Wenn ich aber mehr Gas gebe bleibt sie zwar an. Versucht allerdings trotzdem schon langsam nach vorne zu rollen. Wenn ich jetzt allerdings meine Kupplng langsam kommen lass is der der Punkt an dem die Kupplung richtig packt allerdings erst ganz am Ende meines Kuppelvorgangs. Ich versteh das irgendwie nicht. Irgendwie is das ja ein Widerspruch. Hoffe jemand von euch hatte auch schonmal so ein Problem und kann mir helfen. Will doch endlich mal fahren Und noch was. Kommt mir grad so. An meinem Kupplungarm tropft ein bischen Öl. Weiß nicht genau woher das kommt.- Vespatronic mit Malossi 210 richtig einstellen
also ich hab jetzt heute mal wieder meinen alten spannungsregler montiert und angeschlossen und siehe da. mein licht usw funtioniert wieder. aber dass kann ja nun wirklich nicht dass ware sein. sollte doch eigentlich auch mit dem mitgelieferten spannungsregler funktionieren und zwar mit gscheiten licht und nicht mit so nem shit- Vespatronic mit Malossi 210 richtig einstellen
also hier is der schaltplan. dann leg mal los damit ich licht hab wenns langsam frühling wird. hoffe du kannst mir helfen. - Vespatronic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung