Alle Inhalte von littletitus
-
px mit lamygabel alles eingetragen
hätte auch interesse! bilder!?
-
--==ScootRS Sammelbestellung die 3te==--
ebenfalls!
-
PX lackieren
hab auch schon mehrere selbst gelackt, unteranderem meine. würd dir auch schwer dazu raten die gescheite farbe, grundierung etc zu besorgen, geh ja nich zu obi!!! entweder zu ebay oder zum lacker in deiner nähe, wobei die preise dort auch nich ohne sind! am besten so nen kleinen "raum" aus plastikfolie bauen in dem du lackieren kannst. ich hab immer ca. 1-2h bevor ich lackiert hab die folienwände und den boden mit der lackierpistole mit wasser besprüht, damit bindest du viel staub. dann gut grundieren, wie mein vorredner schon geschrieben hat, erst ne dünne schicht, die antrocknen lassen und dann LANGSAM immer wieder eine schicht drüber bisses sauber deckt. nicht gleich am anfang drauf sonst kannste das ganze wieder abschleifen, weils absolut an jeder stelle is laufen anfängt. dann gut trocknen lassen und das ganze wieder schleifen und danach gut reinigen! je nach lack (perleffekt, etc...) brauchst du auch 1-2 lackgänge mit dem eigentlichen lack + den klarlack, eben je nachdem wie "ausgefallen" du deinen lack auswählst! Wenn dus machen willst und das draußen dann beeil dich sonst wirds zudem noch langsam zu kalt dafür! greetz, michi
-
125er Kurbelwelle auf 139er Malle
ließ dich mal in das 139er (bzw. auch 166er) topic ein, das problem haben so einige! mich eingeschlossen... hab irgendwann sämtliche lager getauscht und das ganze war immer noch da! hat aber so weit ich weiß noch keiner rausgefunden, damals haben einige auf das pleullager der kurbelwelle getippt. bei mir hats irgendwann wieder aufgehört, weiß eben auch nich warum! hab noch ne 80er welle rumliegen falls du eine brauchst! die kombi 125er welle auf 139er würd ich schwer lassen. dat läuft nich, kann mich karoo nur anschließen. dann schau lieber das du entweder ne 80er welle oder gleich nen 166er zyli bekommst, wenns dich so stört! greetz. michi
-
Sip Performance PX 125
edelstahl bzw. verchromte version!? kratzer bzw. abschürfungen!?
-
Sip Performance PX 125
fotos?
-
Malossi 139 Klemmer + welcher Puff passt?
http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=47536 michi
-
Malossi 139 Klemmer + welcher Puff passt?
kleiner tip wegen dem jl puff den du suchst! im moment läuft ne sammelbestellung bei scootrs, dort bekommste nen puff ähnlich dem sip-performance für relativ wenig kohle! michi
-
PX 125
also falls du das ding kaufst und den 166er nich brauchst hätt ich sehr großes interesse an dem zyli! michi
-
Suche Bilder von PX mit GPZ Spoiler
für was brauchst du die bilder!? überlegst dir einen hinzubauen!?
-
6. UPDATE! Haufenweise feinsten Vespafuck
der rahmen noch zu haben!? was verstehst du unter feinen papieren!? nich zufällig noch nen 166er rumliegen!?
-
--==ScootRS Sammelbestellung die 3te==--
wann geht die bestellung jetzt eigentlich raus!? wie lang schätzt du das das ganze dauern wird!? also bis das naja, nennen wir es bei der liste mal noch paket, bei dir sein wird!?
-
großer abverkauf small- und largeframe
hast du mir die bilder des 166ers schon geschickt?
-
großer abverkauf small- und largeframe
schick mir mal fotos, hätt nämlich noch nen alten kolben und kopf. was verstehst du unter heftig gefräst!? mehr schau mer mal was wechgeht oder schon ernsthaft und sinnvoll erweitert!? schick die fotos mal an [email protected] thxn!
-
32'er mikuni tmx und malle membran
kannst mir mal fotos von dem 166er schicken. wie schlimm isser!?
-
großer abverkauf small- und largeframe
wie schlimm sieht der 166er aus und was willst für das ding!?
-
alles weg
gerne! schick sie an [email protected] also sofern das ding dann in ordnung iss, nehm ich das teil!
-
Ich brauche eine 80er welle
hätt ich noch eine, soweit keine riefen, etc.. super zustand. nur iss das gewinde kuluseitig verschlagen. hab ich so bekommen. entweder nachschneiden lassen oder mit der nadelfeile wieder hinfeilen (könnt ich dir auch eine mitschicken...). bei interesse schreib mir ne pm!
-
alles weg
wenn das 80er gehäuse für den 166er noch ne drehschieberdichtfläche hat und diese in ordnung iss nehm ich ihn!!
-
200er rahmen mit brief und n paar eintragungen
ja wie oben beschrieben! zustand iss eigentlich nicht so wichtig, sofern das ding net nur noch aus rost besteht. sollte also schon noch zu retten sein. paar motoreintragungen wären schön!
-
--==ScootRS Sammelbestellung die 3te==--
Ich will auch... also Nick: Littletitus 1 * PV0606 Tuned Exhaust 125/150 ss 195$ macht zusammen logischerweise 195$ pm kommt in ner minute!!
-
Scoot RS Auspuff für 200er
warum verkaufst du das teil!? wenn er für die 125er wäre hätt ich ihn genommen. überleg mir schon seit längerem mír einen scootrs zu bestellen.
-
166er...
salü! suche nen 166er. bitte alles anbieten, geht auch nur der zylinder ohne kopf und kolben. egal ob bearbeitet oder nich, 80er oder 125er durchmesser! wer einen abzugeben hat bitte per pm an mich wenden!!!! michi
-
PX Racer 208 ccm
was stellst du dir den ungefähr vor!?
-
ne kurze kupplungsfrage
schräg verzahnt oder gerade?