Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Handy
... ihr habt mail
-
Handy
thx, aber sie braucht ein ganzes Handy... :grins: Hat noch wer eins über?
-
Handy
... für meine Tochter :love: Sollte noch ein vernünftiges Akku haben und nicht viel kosten... Nokia oder Ericcson wäre gut. Vielleicht habt ihr ja aus Vertragsverlängerung noch ein günstiges über? :wasntme: Sim Frei Gruß Arne
-
Mein Neuerwerb.... Vespa Augsburg 150 GS/3
der abblendschalter aus der serie mit hellgrauem kunststoff verursacht durch verschleiß im laufe der zeit über den hupen stromkreislauf einen kurzschluß, die batterie entlädt sich, der motor knallt und unbedingt schalter aus schwarzem kunststoff verwenden. diesen gibt es als repro. allerdings 50 ?, wenn ich mich nicht irre.
-
Distanzscheibe für die Kupplung der GL
moin, die orginale der gl hat etwa ~1,3 - 1,4 mm. gerade gemessen.
-
Help .... seltsame Symtome mit SI 24 Vergaser...
Tanktentlüftung hatte ich schon gechecked... Benzifilter auch... Aber der Tip mit dem kleinen Bolzen und der Schwimmernade ist vielleicht net schlecht... Gleich mal gucken. Danke
-
Help .... seltsame Symtome mit SI 24 Vergaser...
Hey Leute .... Bin mit meinem Latein am ende. Hoffe ihr habt da passenden Rat. Probleme macht meine 200 PX alt. Derzeit standart... also 10 PS Anspringe tut der Motor tadellos mit chok, dann ohne chok hat er auch ein tolles niedriges Standgas. Doch beim fahren kommen die Macken! Nach ca. 20m beim losfahren stellt der Motor einfach ab, als hätt er keinen Sprit mehr. Kaum den Chok gezogen läuft er wieder, aber halt so wie wenn er mit dem Chok überfettet ist. Auch bei der fahrt, denn man den Chok rein rückt kommt nach kurzer Verzögerung das gleiche spiel von vorne. Mein gerster Gedanke (klar) Haupvergaserdüse ist verstopft... aber nix was. Ganzen Vergaser mehrmals gereinigt, alles in Ordnung. Was meint ihr ???? Die Simmerringe sind sicher nicht mehr die tollsten, aber bei dem top Standgas würd ich mal nich davon ausgehen das die hinüber sind. Thanks... Kingtide
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin, falls von den hier doch überwiegend versammelten internetrollerfahrendencarsuckern/innen jemand lust hat: samstag ausfahrt zum schloss hämelscheburg. treffpunkt ltg tanstelle/tönniesbergkreisel 12:00 uhr einfache fahrt 65km; kultur;mittachstisch. denne wieder zurück. sind bisher so 6-7 roller. die spocht und torturenwärterin.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
... ich habe Euch noch gewunken am Bahnhof, da wart Ihr gerade auf dem Rückweg, ich war der Typ mit dem koffer....
-
Navi TomTom Go, Tom Tom One
... ich habe den Go700 Einfach in der Bedienung, selbst meine Frau kann damit umgehen... Der Go ist das Erste Gerät gewesen, der Go one hat eine moderne Form mit neuem Sirf chip (bessere Sat-Findung), hat aber nur die D Karte, der Go hatte mit Update D-A-CH-PL-CZ. Mein Go 700 hat zusätzlich eine Fernbedienung und die gesamten Europakarten auf Festplatte, keine SD Karte. Mit dem Go Kauf würde ich warten, im April kommen die neue X10 Serie, mit dem neuen SIRF Chip und Breitbild-Monitor, dann gibt es auch endlich als Zubehör ein TMC-Modul, wobei ich das bisher auch nicht vermisst habe. Der Go 500 und Go 700 sind gleichzeitig über Bluetooth eine komplette Freisprecheinrichtung fürs Handy. also kaufen marsch marsch... Außerdem gibt es 100erte POI und Blitzermelder... 1 Zigarettten-Ladekabel und gut ist... Bei den PNAs ist der Klang nicht berauschend und die kleinen Kontakte sehen nicht immer vertrauenserweckend aus...
-
Familienkurzurlaub
Vorupor is juut, wir hatten 14 Tage in Stenbjerg- um die Ecke... Die Cargolifterhalle soll aber für die Familie auch sauteuer sein, bis 200,-- am Tag :puke:
-
Familienkurzurlaub
Weissenhäuser Strand
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das bö 29 kenn ich auch nicht, ist also auch für mich nen ügelei. reservieren könnt ich machen, sofern wir da hinwollen. amadeus war ich einmal, oder so. wenn wir dahin wollen sollte gerold reservieren, war ja sein vorschlag. beileid zum crash. gut das nix schlimmeres passiert ist. für nen kettenfahrzeug sieht die karre nicht schlecht aus. edith goes for GOLD
-
Kann Zu
... schaffe ich diesmal leider nicht.... ( Die Breitling ist zerlegt und ich bin geschäftlich in Göttingen.... :wasntme:
-
W-Lan Netz e-mail
meine Kinder haben jetzt ihren eigen PC und sind über Netgear WGT624 V2 mit W-Lan ans www angschlossen. Problem: Der Outlook Express läßt sich nicht einrichten, sodas die Kiddies immer auf meine PC ihre mails abholen müssen... Ich habe XP PRof, die Kiddies XP home Wenn ich Outlook Express auf dem home öffne, will er immer eine DFÜ- oder Breitband-Verbindung haben, auf das WEB greift er problemlos zu... any Tipps?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin, noch 2,5 h, dann eierabend. was getzte mit dem bö 29, oder amadeus fürs nächste wursten ?
-
MP3 Player
... hatte hier im Forum vom Gmini gelesen... Sauber verarbeitet, 3GB, klein und aus Metall... Meiner Tochter habe ich das Teil zu Weihnachten in PINK geschenkt - Euro 129,-- bei Amazon...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mal sehn. stündchen hätt ich wohl luft.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hab mich gerade aus dem bett gequält. erstma kaffee und dusche. wann denn ???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wer okay. was mit dem bö 29 ? rel. grosser laden. bödecker ecke bütersworth. sollte der schuldschein hier nicht veröffentlicht werden ?! den tät ich gerne nochmal sehen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
1.
-
Wann fliegt die deutsche Nationalmannschaft raus?
Ähem... Hüstel... Ich hab da mal ne Frauenfrage... Da oben steht in der Vorrunde mit 3 Niederlagen, in der Vorrunde mit 2 Niederlagen und in der Vorrunde ohne Sieg... In der Vorrunde spielen doch jeweils 4 Mannschaften jeder gegen jeden, also nach meinem Verständnis spielt jede Mannschaft in der Vorrunde 3 mal, weil gegen sich selber kann man ja schlecht spielen. Oder? Ist dann Vorrunde und 3 Niederlagen und Vorrunde ohne Sieg nicht das selbe??? Ich bin verwirrt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
vorhin bei den cellern gefunden. karla und klingel gs ampelspochtstart.
-
karlakolumna feiert ein weiters Lebensjahr!
karla sagt :love: danke, danke. war ein lusticher abend gestern.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin und erster ! dafür das es in garbsen war, wars ja ganz nett.