Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
@Sani: würdest du noch schreiben wie du den 24er SI neben der 125er HD bedüst hast? Möchte den Sport vorerst auch mit ähnlichem Setup verbauen bevor eh gespalten wird. Grüße Dominik
-
Test
Ich habe mal am SPD Stand eine Rose mitgenommen, welche mir geschenkt wurde. Bin ich da jetzt zu irgendwas verpflichtet? Nicht das der Kerl andersrum war.
- Test
-
Was hört ihr gerade?
Und Freitag
-
Dem cal seiner
Hai cal Herzlichen Glückwunsch P.s. Es störte mich irgendwie,dass in dem anderen Topic 2016 fehlte.
-
GSFwa: Arbeitszeit/Reisezeit
Kommt aber dann mit Gsf nicht mehr hin,verstehste?! Du verdienst also schon mal keine 100000
-
GSFwa: Arbeitszeit/Reisezeit
Ich wusste gar nicht,daß hier 6 stellige Gehälter so normal sind. Sollte man dann nicht evtl. über ein GOLDEN SCOOTER FORUM mal ernsthaft nachdenken.
-
Der vergessene Cal
- Was hört ihr gerade?
Donnerstag- Der vergessene Cal
Lieber cal, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. P.S. Auch Tante Leopold schickt dir nen gaanz dicken Kuss auf die Nuss.- Pinasco 121
Et3 Zylinder bearbeitet, Mazzu Welle mit 30mm Krümmer und Banane war bei mir mit 19er Gaser Hd 90 und Nd 45.- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Sir jawoll Sir- Verkaufe: ABVERKAUF Div. Vespa Teil
PN- 2-Takt Tanz der Schaltrollerfreunde Meiderich // Nr. 3
- 24h SRFM 2017 - 09.09.17
- Was hört ihr gerade?
MMMittwoch- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
- Was hört ihr gerade?
Mittwoch- Was hört ihr gerade?
Montag- Was hört ihr gerade?
Sonntag- "Heute is kagge" Topic !
Für 22.000 kannste meins haben.- GSFwa: Arbeitszeit/Reisezeit
Da hast du sowas von Recht. Mir ist Freizeit auch wichtiger, woanders wäre mehr zu verdienen, aber auch mit mehr Stress und kack Zeiten verbunden.- GSFwa: Arbeitszeit/Reisezeit
Na da hast du ja den Vertrag deines Lebens abgeschlossen. Wie schlecht war denn dann der alte Arbeitgeber?- Heute ist geil! weil...
Ja Mongolische Volkslieder- Heute ist geil! weil...
Der Mongole kocht gut. Aufgrund der riesen Mongolendichte hier, wäre eine Alternative schnell zur Hand. Im Osten, wo dieser Marucco her kommt, kennt man das kaum. Behauptet er. - Was hört ihr gerade?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung