Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Hallo, bin mit meiner Sitobanane überhaupt nicht zufrieden, weil sie eigentlich nur laut ist und vielleicht untenrum etwas leistung bringt, aber obenrum total zu macht! ich würde mir gerne einen Puff dranschrauben der oben Leistung hat, gibts sowas auch mit TÜV, bzw. ABE? wer weiss was, welcher Abgasfilter macht richtig druck? Hersteller, Typ und Preis wären genial! danke für jede Info, greetz, gaggala
  2. Suche für PX Lusso komplette Schlösser. Bestehend aus dem Gepäckfachschloss, Zündschloss und dem Sitzbankschloss. Kann auch ohne Zylinder sein. Vielen Dank !
  3. habe versucht aus diesem topic heraus zu lesen ob die lusso gabel auf PX alt rahmen passt...leider habe ich nicht die gewünschte antwort...(ich rede nicht von den verschiedenen Lenk/zündschlösser) wenns jemand weiss.. ich würde mich über die freundliche hilfe freuen..danke
  4. da die Lübecker anscheinend kein Treff zustande bekommen - werde ich wohl nächstes Mal mitriden....
  5. Kommt schon...ein alter, defekter, drehschieber zerstörter, PX 200 (alt) Motorhälfte muss doch noch irgendwo rumfahren..
  6. mache ich danke dir!
  7. Suche noch funktionierenden Vergaser SI24 Dellorto Bitte um serioese Angebote ! Danke!
  8. Suche wird immer dringender ! ! ! Bitte schaut nochmal nach ob nicht doch irgendwo eine KULU seite mit defektem drehschieber-einlass habt und ihr es verkaufen wollt! DANKE :wasntme: (
  9. hast PM
  10. kein SI24er Vergaser mehr vorhanden ? habe ich das richtig gelesen?
  11. Der Klingelkasper konnte nicht ! Musste die Kupplung an deiner Smallframe reparieren !!! Meine Oma hat immer gesagt "üben übt" !!! Nich Herr Wurst ?! Grüße Karla Soviel Wurst soll gar nich gut sein Herr Wulst !
  12. Sitzbank, Kaskade hätte ich interesse..preisvorstellung ? Danke...
  13. jepp - Danke
  14. Sitzbank, Kaskade und Schwingenabdeckung hätte ich interesse..preisvorstellung ? Danke...
  15. lieber wieder wech....(ist meine BH)
  16. Kaskade noch da? preis?
  17. ... aber wo finde ich die Plättchen?
  18. Finde diese Sch... Blättchen nicht bei PIS oder Rollershop.... ( die Haben nur ganze Sätze) hat mal jemand bitte den Link?
  19. jepp, sind die schwarzen, steht auch Karbonit drauf krieg ich wohl in den Shops oben im Banner?
  20. weil ich für den Motor schon ein heidengeld ausgegeben habe und dieser beim transport kaputt ging..will nicht noch mehr geld ausgeben...
  21. moin, habe mir heute mal die Memebrangeschichte von meinem Mopped angeschaut und siehe da, die MPlättchen sind ziemlich ausgefranst (liegt wohl an der Fahrweise ) Na, jedenfalls, es sind Malossi-Membranen aus Fiberglas? - sollen die wieder rein oder was geht sonst? Thx Arne

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.