Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Lüfterradabdeckung
die Erdungskabel über oder unter die LRA ? da sind die 2 mm...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold ... Pine
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie war das noch wenn hier einer Annanass macht ....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alder hassu zuviel Hanteln gehoben oda warns die Anabolika ? :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jau Nummer stimmt ! Zum Schlitzi: Schwein gehabt Wollte sich neulich ne Gl in Detmold ansehen. Grüß Mike zurück.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Micha ! ... puh schreibt auch ewig !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Mike ! ... was schreibstn so lang ?
-
HANNOVER !
damits auch jeder mitkriegt, nich herr hansen liebe grüße vom klingelkasper ist auf dem rückweg vom gs jubitreffen in otülien, hat in massa ( nördl. von pisa) in ein hotel eingaycheckt, batterie laden, hat probs mit der ladespule. ist aber bis zum 1 mai zurück und will den corso mitfahren. hoffe er zeigt sich dann auch mal wieder öfter im forum, er muß sich ja nicht das historischeverkehrsgutvernichtertopic anschauen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
liebe grüße vom klingelkasper ist auf dem rückweg vom gs jubitreffen in otülien, hat in massa ( nördl. von pisa) in ein hotel eingaycheckt, batterie laden, hat probs mit der ladespule. ist aber bis zum 1 mai zurück und will den corso mitfahren. hoffe er zeigt sich dann auch mal wieder öfter im forum, er muß sich ja nicht das historischeverkehrsgutvernichtertopic anschauen.
-
gs4 Treffen 2005
nochma marcel, hast du nich lust unseren 1 mai corso mitzufahren, mit anhänger bis zu mir, espresso, dann schöne ausfahrt zum weltberühmten binnenmeer ! werden wohl 30-40 roller erscheinen, unter anderem der ganze bielefelder club, oder sprecht ihr nicht mehr miteinander. grüße an alle vom klingelkasper, hat mich gerade angerufen. ist guter dinge und versucht seine ladeprobleme in den griff zu bekommem.
-
Kreditkartenzahlung per Internet ...
jepp, die Belege aufbewahren - immer!! einen Beleg geben lassen. Beim Teppichhändler nicht aus den Augen lassen. Im Internet hate ich noch keine Probleme - vielleicht nich gerade bei einer Hinterhofklitsche bestellen....
-
gs4 Treffen 2005
Hi marcel, kauf dir mal nen anständigen altherrenroller (gs3!), die sind wenigstens zuverlässig! Micha macht mit seinem herzblatt den verlada, anschl. urlaub dort unten ! evtl. stell ich mich bei ihm mit auf den hänger und fahr dann die strecke zurück anständig mit umweg über kölle, besuche machen. der klingelkasper weilt noch in otülien, is auf dem rückweg vom gs jubitreffen. hat gerade in massa ( nördl. von pisa glaub ich) in ein hotel eingaycheckt, batterie laden, hat probs mit der ladespule ! dein abschlepper war der racer oder ? der wollte glaub ich auch kommen. sven wohl nich und von alex hab ich nix gehört, die pappnas. so muss getzte zum nachtdienst, leben retten, man liest sich nachher ! reinhauen !
-
VERKAUFT !
VERKAUFT !!! Mikuni TMX 30 mit Powerjet zu verkaufen für die, die das Ding richtig ausnutzen können muß ich nicht viel sagen zu dem Vergaser, was die Technik angeht für mich das beste was es gibt. Für die anderen kurz in Stichworten: * bester Flachschiebervergaser, auch für Drehschieber geeignet * Einfach abzustimmen, er wird immer nur ein Düsenbereich eingestellt, ohne EInfluß auf andere Bereiche * Passende Grundbestückung für PX 200 * getrennte Schwimmerkammern - nicht empfindlich bei Schräglage die ganzen Vorteile könnt ihr gerne bei bekannten Versandhäusern nachlesen ich war sehr zufrieden, passte auf anhieb. Wurde von mir mit SIP Performance auf nem 211 Malossi Drehschieber mit Langhub problemlos ca 1000km gefahren. Verkaufe weil ich legal fahren möchte / muß und meine mit PX Bj. 93 eben nur den Malossi beim TÜV verträgt, und das reicht mir mittlerweile allemal ... Preis für Mikuni TMX 30er Powerjet incl Verbindungsgummi VERKAUFT !!! ( Np z. Z. 145,- ? bei SCK) mit Grundbestückung an Düsen, wenn ich noch welche find leg ich sie dazu dazu hätte ich passend RAMAIR Luftfilter VERKAUFT !!! (weicher Schaumstoff, passt prima, NP z. Z. 25,- ? bei SCK) Malossi Ansaugstutzen 10,- ? (orginal Malossi, deckt evtl. Ölzufuhrbohrung wenn vorhanden ab NP z. Z. 26,- ? bei SCK ) -> wer will haben ??? jetzt ohne Vergaser günstig abzugeben ^^ :puke: Ich gebe extra keinen Preis an sondern warte auf eure Angebote. Gebe gerne alles ( auch gern komplett - dann Rabatt ) in gute Schrauberhände ab, alles mit Rechnungskopien - is also nix was vom Roller "gefallen" is greez theDodge PS: Raum FN / FR - suche dort noch immer Connetions
-
gs4 Treffen 2005
Ave Marcel, wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt bin ich latürnich, wie immer, dabei ! Man könnte auch zusammen fahren. Oder machst du wieder den Car suck.. ?
-
HANNOVER !
... und hopp !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, ... allen ein schönes WE und möge die Macht mit euch sein !
-
Die grosse WM Schlappe.
... auch keine "R" (
-
Gewinner - meldet Euch
...aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 zugeteilt werden...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
willste nich doch noch 2 backen ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wollste nich ins bett micha ? :grr: @den verkehrten malossi üben übt, zählt nich, is gayschummelt !
-
PX200 Stuff: Welle, Kulu, SI24 getrenntetc.
pm funzt irgendwie nicht, mag sein dasses aus der klinik nicht geht, hab mal wieder nachtdienst. hoffe es kommt was per email an !
-
PX200 Stuff: Welle, Kulu, SI24 getrenntetc.
Wie nix gekommen ? Ich versuchs gleich nochmal ! Sorry !
-
Gewinner - meldet Euch
Auf der "interklo" einen "Pfälzer Spezialitätenkorb" gewonnen (Wein,Süßes etc....)
- Oh Gott! Nicht der
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung