Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. die Erdungskabel über oder unter die LRA ? da sind die 2 mm...
  2. Wie war das noch wenn hier einer Annanass macht ....
  3. Alder hassu zuviel Hanteln gehoben oda warns die Anabolika ? :grins:
  4. Jau Nummer stimmt ! Zum Schlitzi: Schwein gehabt Wollte sich neulich ne Gl in Detmold ansehen. Grüß Mike zurück.
  5. Moin Micha ! ... puh schreibt auch ewig !
  6. Moin Mike ! ... was schreibstn so lang ?
  7. damits auch jeder mitkriegt, nich herr hansen liebe grüße vom klingelkasper ist auf dem rückweg vom gs jubitreffen in otülien, hat in massa ( nördl. von pisa) in ein hotel eingaycheckt, batterie laden, hat probs mit der ladespule. ist aber bis zum 1 mai zurück und will den corso mitfahren. hoffe er zeigt sich dann auch mal wieder öfter im forum, er muß sich ja nicht das historischeverkehrsgutvernichtertopic anschauen.
  8. liebe grüße vom klingelkasper ist auf dem rückweg vom gs jubitreffen in otülien, hat in massa ( nördl. von pisa) in ein hotel eingaycheckt, batterie laden, hat probs mit der ladespule. ist aber bis zum 1 mai zurück und will den corso mitfahren. hoffe er zeigt sich dann auch mal wieder öfter im forum, er muß sich ja nicht das historischeverkehrsgutvernichtertopic anschauen.
  9. nochma marcel, hast du nich lust unseren 1 mai corso mitzufahren, mit anhänger bis zu mir, espresso, dann schöne ausfahrt zum weltberühmten binnenmeer ! werden wohl 30-40 roller erscheinen, unter anderem der ganze bielefelder club, oder sprecht ihr nicht mehr miteinander. grüße an alle vom klingelkasper, hat mich gerade angerufen. ist guter dinge und versucht seine ladeprobleme in den griff zu bekommem.
  10. jepp, die Belege aufbewahren - immer!! einen Beleg geben lassen. Beim Teppichhändler nicht aus den Augen lassen. Im Internet hate ich noch keine Probleme - vielleicht nich gerade bei einer Hinterhofklitsche bestellen....
  11. Hi marcel, kauf dir mal nen anständigen altherrenroller (gs3!), die sind wenigstens zuverlässig! Micha macht mit seinem herzblatt den verlada, anschl. urlaub dort unten ! evtl. stell ich mich bei ihm mit auf den hänger und fahr dann die strecke zurück anständig mit umweg über kölle, besuche machen. der klingelkasper weilt noch in otülien, is auf dem rückweg vom gs jubitreffen. hat gerade in massa ( nördl. von pisa glaub ich) in ein hotel eingaycheckt, batterie laden, hat probs mit der ladespule ! dein abschlepper war der racer oder ? der wollte glaub ich auch kommen. sven wohl nich und von alex hab ich nix gehört, die pappnas. so muss getzte zum nachtdienst, leben retten, man liest sich nachher ! reinhauen !
  12. VERKAUFT !!! Mikuni TMX 30 mit Powerjet zu verkaufen für die, die das Ding richtig ausnutzen können muß ich nicht viel sagen zu dem Vergaser, was die Technik angeht für mich das beste was es gibt. Für die anderen kurz in Stichworten: * bester Flachschiebervergaser, auch für Drehschieber geeignet * Einfach abzustimmen, er wird immer nur ein Düsenbereich eingestellt, ohne EInfluß auf andere Bereiche * Passende Grundbestückung für PX 200 * getrennte Schwimmerkammern - nicht empfindlich bei Schräglage die ganzen Vorteile könnt ihr gerne bei bekannten Versandhäusern nachlesen ich war sehr zufrieden, passte auf anhieb. Wurde von mir mit SIP Performance auf nem 211 Malossi Drehschieber mit Langhub problemlos ca 1000km gefahren. Verkaufe weil ich legal fahren möchte / muß und meine mit PX Bj. 93 eben nur den Malossi beim TÜV verträgt, und das reicht mir mittlerweile allemal ... Preis für Mikuni TMX 30er Powerjet incl Verbindungsgummi VERKAUFT !!! ( Np z. Z. 145,- ? bei SCK) mit Grundbestückung an Düsen, wenn ich noch welche find leg ich sie dazu dazu hätte ich passend RAMAIR Luftfilter VERKAUFT !!! (weicher Schaumstoff, passt prima, NP z. Z. 25,- ? bei SCK) Malossi Ansaugstutzen 10,- ? (orginal Malossi, deckt evtl. Ölzufuhrbohrung wenn vorhanden ab NP z. Z. 26,- ? bei SCK ) -> wer will haben ??? jetzt ohne Vergaser günstig abzugeben ^^ :puke: Ich gebe extra keinen Preis an sondern warte auf eure Angebote. Gebe gerne alles ( auch gern komplett - dann Rabatt ) in gute Schrauberhände ab, alles mit Rechnungskopien - is also nix was vom Roller "gefallen" is greez theDodge PS: Raum FN / FR - suche dort noch immer Connetions
  13. Ave Marcel, wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt bin ich latürnich, wie immer, dabei ! Man könnte auch zusammen fahren. Oder machst du wieder den Car suck.. ?
  14. ... und hopp !
  15. Moin, ... allen ein schönes WE und möge die Macht mit euch sein !
  16. ... auch keine "R" (
  17. ...aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 zugeteilt werden...
  18. willste nich doch noch 2 backen ?
  19. wollste nich ins bett micha ? :grr: @den verkehrten malossi üben übt, zählt nich, is gayschummelt !
  20. pm funzt irgendwie nicht, mag sein dasses aus der klinik nicht geht, hab mal wieder nachtdienst. hoffe es kommt was per email an !
  21. Wie nix gekommen ? Ich versuchs gleich nochmal ! Sorry !
  22. Auf der "interklo" einen "Pfälzer Spezialitätenkorb" gewonnen (Wein,Süßes etc....)
  23. Schrottpresse antwortete auf all4me's Thema in Blabla

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.