Alle Inhalte von Fritz Honka
-
und dann das noch....
hey ich ahbe immer das problem ich kann meine kleen ich anficken äh ich mein ankicken... nur wenn ich sie zur seite legen.. was kann das sein? ist da der wurm drin?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ja mit den miezen ist nicht so toll im moment... na ja ab und zu kommt mal nachts eine zu mir ..die durchwühlt die balkon kästen und verpisselt sich dann wieder ..ausserdem ist die nicht rasiertz.. ja vielleicht lernen wir im sittsam ne flotte 50 jährige kennen die uns in die scene einführt.. und zum dank nehemn wir sie auf dem roller hinten mit?
-
bringt eure kisten in sicherheit...
ja ich lese so was... was meinst du wohl warum ich so matschig im kopf bin
-
Miss German Scooter Forum 2004
na hier ein foto von meiner freundin..
- Avatar-Raten
-
Yamaha DT 50 MX
ich ahtte mal ne yamaha TY 50 erst mit 80 ziger motor und dann schön den motor von der 175 Dt reingebaut.. ne fett heuser renn tüte drann. das ding war ne waffe.. na ja habe sie dann verkauf an so ein assi vom dorf.. schade eigendlich.. war ne coole karre.. :haeh:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
hey SMIZZ und wann machen wir mal ne ausfahrt mit mütze glatze... wir könne ja den buckligen bruder mitnehmen.? oder ein pahr nuttige miezen? meiner Monster PX jucken schon die backen.... schön rumprollen und 3,4 bier und dann ab ins caffee sittsam zum schwester stammtisch.. gruss aus barmbek.. :wasntme:
-
bringt eure kisten in sicherheit...
ja und da wundert man sich das die kinder heutzutage so DICK sind.. zu meiner zeit hättes so was nicht gegeben.. und die kleen mädels haben dicke ärsch..
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
hey schöne reise..und besuche mal hamburg.. gruss fritze :love:
-
nur für scooterprolls ab 30
ich bin noch zu haben... 18x4cm grüsschen euer fritze :wasntme: :love:
-
Gespalltene Persönlichkeit
ich rede auch immer mit mir selber .... aber das liegt daran das ich voll ein an der klapsse habe.. grüsschen fritze
-
mir ist kein licht augegangen
wollet mal fragen was rimming heisst? ich ahbe ein schwulen freund der hat mir erzählt das ist ne geile sache.. ich ja ne weiss nicht .. wollte mich ja nicht blossstellen als sex unwissender.. aber jetzt meine frage an euch... watt issen datt.????????????????????????????
-
ps monster?
ich ahbe das problem in griff bekommen.. ich habe jetzt mir was gekauf mit dem ich auch umgehen kann..
-
Treffen im Norden HH
arbeite ist gut..... könne ja nicht alle reich und erfolgreich sein wie ich.. mein haus in der hamburger innenstadt.. an der ALSTER
-
bringt eure kisten in sicherheit...
:wasntme: na der frisst nicht nur kolben sondern der lässt auch ein EI hängen
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
danke danke... habe mir auch nur gutes vorgenommen.. für die nächsten monate.. so und bevor unser PRÄSI böse wird.. werde ich hier nur noch sachen posten die was mit ausfahren treffen und so zu truhen haben.. grüsschen der streber :wasntme:
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
- Honda CB 50
- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habe es geschaft ich bin pornstar... nach dem ich lange als experte umgedümpelt bin jetzt bin ich pronstar und das mit blöden sprüchen und hirn freine beiträgen... ich finde da solltet ihr mich bbeglückwünschen????- ps monster?
öh stimmt ich aber auch ein foto von mir und wolle nach einer durchzächten nacht im puff her smizz sie trinken ja keen alkohol..- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
öh das ist mütze glatze... hier ein foto von mich..- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
hey smizze ich bin zwar doof und habe nur hauptschule aber ein dicken bauch habe ich nicht... :love:- ps monster?
hey das ist ja auch ne coole sache und wolle hat so was? ja war neulich in seiner werkstatt und da habe ich gleich ein foto gemacht...- Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
solche rücklichter sind in deutschland verboten ... würde mich nicht in den öffentlichen strassen verker damit trauen...- Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
stimmt ich finde es gibt auf den treffen zu wenig süsse jungs.. und vor allen wenn man die anbaggert dann kommen immer blöde sprüche .. von wegen schwuchtel hummel und du schwule ratte..... das tut mir auch weh.. süsse grüsse euer fritzchen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung