Zum Inhalt springen

Fritz Honka

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fritz Honka

  1. gerri jetzt mal ein cooles bier von mir aus der alten schulzeit.. ein beweis das ich schon früh an richtigen renner geschraubt habe...
  2. hey smizz hier noch ein foto von mütze glatze .. mit mir und dem nachbarn der immer so stark raucht...
  3. hossa hossa..
  4. moin moin aus hamburg ..ich bin ja bekenneder oldtimer freund ..hier ein wieder mal nett link... für freund der alten vespen.. old school
  5. beim SCHWULEN kann man nicht erwischt werden da kann man nur mitmachen gucks du hier und da habe ich meine mütze glatze erwischt wie er mich nachtz in meinem zelt aufgesucht hat..
  6. erwischt...
  7. nö gerri bin immer noch grotten schwul... die roller fahrer sind immer so prüde.... und wewnn die dann willig sind dann bekommen die keen mehr hoch.... gruss fritze
  8. nur kurz was.. will auch ganicht mehr hier weiter über das thema reden... ich finde einige leute haben sich echt im ton vergriffen.. auch wenn ich viell scheisse schreibe.. ich habe hier keen beleidigt .. oder als zurückgeblieben betietelt ich denke so die king loui das schon gesagt hat wir fahren alle roller und hier in der welt von WINDOWS und co.. sollte man nicht die reale welt vergessen... so noch ein schöne tag.. auch gerri und bergsee und die die sich angesprochen fühlen... ;o) PS: übrings die party von den roller rabauken war cool nur auf dem rückweg habe ich mir echt den arsch abgefrohren.... gruss fritze
  9. moin schwatte habe dich ganicht gesehen da.... ? oder warst du die ganze zeit im zelt? gruss fritze
  10. oh gerri.. das ist aber nicht die feine englisch art... :love:
  11. und ich werde nicht gegrüsst? (
  12. oh schmitz katze..... wenn fritze scheisse labert dann sitze keen zahrnrad richtig.. und das du jetzt ca. 5000Ps am hinterrad hast mach mir und meiner MONSTER PX angst... ach ja und den blitz den du auf der autobahn den du gesehen hast als ich dich überholt habe war keen foto.... das war die schallmauer... die ich durchbrochen habe...eine leichte übung für mich und die MONSTER PX :love: gruss das devote miststück
  13. Fritz Honka antwortete auf tv200's Thema in Blabla
    yo ems ... genau mein meinung..
  14. hey schmitz katze.... hast noch hinbekommen dein schlurren gestern ??? aber sei beruigt .... sobalt es kälter wir ..kommt die monster PX auch eine überhohlung.. brauche ne neue kupplung und muss die züge neu machen so wie endlich mal ne hupe einbauen ach aj da fallen mir noch so einige sachen ein... aber die werde ich wohl wegen bocklosigkeit und so nicht machen... gruss fritze ach hier noch ein foto von wolle und dir (schmitz katze)
  15. hallo kelle ..na dann bin ja erleichtert ..das du nicht schwul bist ich bins auch nicht ...zumindesten noch nicht ...man weiss ja nicht was noch kommt.. :love: das du lambrtta gefahren hast mach dich natürlich sypatisch und dannnoch ne tv das ist ok.... nacktfotos vor frauen bekomme ich leider nicht mehr in letzter zeit geschickt vorallem mit nachträglich gemalten tatous.... da kann ich dir leider keen pluspunkt für geben .. weil das kann auch ne harte sache sein für die augen... im grossen und ganzen verbleibe ich wie immer sinn frei und mein einem dreckigem lachen.... dein fritze
  16. och gerri ... kannst doch nicht jeden kenne.. -war in der schanze -lambretta silber und vespa in grün
  17. 2mm ist echt cool was wiegt denn der auspuff wenn er fertig ist? na ja der rostet dir wenigstens nicht durch..
  18. geheimniss? ne ist doch keen geheimniss wissen doch alle, wer ich bin.. zumindestens die die ich kenne.. aber ich kann dir versichern ..die rosa PX war sicher nicht meine ... und in dein zellt wär ich auch ganicht mit reingekommen ...weil mutti immer sagt .."du sollst nicht mit fremden onkels gehen" gruss aus barmbek.. gerri hase :love:
  19. mh ich war auch in trittau.. gerri hase .. mit dem chef schrauber smizz und meiner monster PX ... sehr nett war es da.. nur die mucke war nicht so schön von der qualli her. zwei drei bier getrungen und dann wieder richtung HH weil wir hatten ja keen zelt mit und mütze glatze. wollten nicht die ober tuckke fritze und den bekifften smitzz in ihr zelt lassen...
  20. hey t4 sehr schöner roller auch die farbe ist genau richtig.. aber das DVU (D) an der linke backe ist nicht so mein ding.. ( aber sonst super geiler schlurren. Der reservetank und fuchsschwanz sind sehr männlich.... schöne grüsse aus HH
  21. hey simzz ich kenne das ding... aber das passt nicht bei dir.. wegen der befestigung.. du bist mir ja ein schrauber Ps: wichtig ist die richtige kurbelwelle einzubauen... aber zum glück hat mütze glaze immer ein reserve roller am start.... und die MONSTER PX läuft immer! gruss der allseits geliebte honka...
  22. hey digga datt ist vona Ciao... gibtz doch als mofa und moppetz...
  23. moin arifatie na bist auch wieder da?
  24. iiiiiih..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.