Alle Inhalte von Fritz Honka
-
Mit welchem user aus dem gsf
hey gerri j? meinst du jerry fritz -honka? *freu* aber ich ich würde gern mit VERENA.. ein kleine techtelmechtel.. haben und dann mit mama melone und RINN UND raus oder mmh. weiss nicht .. KEINER HAT MICH LIEB::: ( ( (
-
Die Person über mir...
ich lieb dich auch...
-
Was macht Ihr beruflich?
du arbeiten ich chef
-
Lieblings-zigarrengröße
ich brauch keene ziegarre..
-
singel treff?
noch einm foto von ihr... sie ist fotomodell für für ein blinden magazien
-
singel treff?
ja lecker... genau mein ding... aber hier mein ex. mit ihrem neune..
-
singel treff?
ist der nicht süüüüß????
-
singel treff?
und fischköppe gehen ganicht...
-
singel treff?
aber nicht solche männer mit grossen NASEN
-
singel treff?
na ja ich suche ja immer noch.. also für nett damen hier noch mal ein foto von mir... gern können sich auch ältere herren mit geld melden
-
singel treff?
männer küssen besser...
-
singel treff?
hier meine einzylinder braut...
-
singel treff?
singls?? gucks du hier...
-
singel treff?
smizz ist ja voll der begabte bastler... selbst sein KATZE hat er schon fürs roller begeistert
-
singel treff?
oder hier noch der 3 promille ROLLER
-
singel treff?
ich fahre ja nicht im winter mit meiner MONSTER PX aber mütze glatze ist ja ein ganz-jahres fahrer.. im winter und wenn es glatt ist fährt er mit seiner LAM-bretter
-
singel treff?
hier noch ein foto vom Propellergelöht
-
singel treff?
war letzte woche noch bei WOLLE habe gegeukct was ro0lelr macht.. wolle baut mir da ein ganz scharfes gerät zusammen.. hier das erst foto
-
singel treff?
oh ha.... endlich feierabend.. menno so was vonn doof der tag.. hat mich mein kollegat doch voll gefickt... er sagt zu mir " menno digga das dauert nur ne stunde" und was war um sechs uhr hatte ich schluss... na ja ich dachte schön um zwölf feierabend.. kannst dir noch nett ein runterhohlen bevor du zu mutti zum essen fährst.. na ja nix wurde drauss,.,, ich sag ja arbeit ist nur was für die nicht arbeitslos sind... na ja aber morgen wieder ...da kommt die MONSTER PX wieder zum einsatz... ich habe heute schon mal das triebwerk getestet.. und die anzeigeinstromente... die bedüsung optimiert und die zündung auf anschlag gestellt... habe jetzt auch eine auspuff mit POPELLERGELÖT... also was soll ich sagen guckt sie euch an.... DIE MONSTER PX
-
Die Person über mir...
und wenn mutti nicht will
-
Die Person über mir...
unsere mutti ist die beste
-
Die Person über mir...
mit der kannst du mal 5 minuten allein sein
-
singel treff?
so und jetzt mal ein foto.. von einer nette dame ..die sich auf meine anzeige im NIENDORFER wochenblatt gemeldet hat.. ne scharfe mietze so zu sagen ...
-
singel treff?
hey smizz jetzt wo dein roller rot ist gefällt er mir echt besser...
-
singel treff?
mensch schmitz