Alle Inhalte von Fritz Honka
-
Die Person über mir...
bild zwischen wirft..
-
Die Person über mir...
wenn er GAY sieht wird der schaft?
-
Die Person über mir...
er muss üben... und ich auch.. denn übung macht den MEISTER
-
Die Person über mir...
wer ist schaf?
-
Die Person über mir...
honkt mit
-
Die Person über mir...
der flüchte und hinterlässt was..
-
singel treff?
oh danke BIM BAM BINO.... bei mir auf der arbeit fliege sooo viele süsse biene rum.. komisch das ich noch nicht schwul bin.. nur klein fritze traut sich nicht die mädchen anzusprechen... :haeh:
-
Mr. German Scooter Forum 2004
und jetzt das noch..
-
Schaut mal was ich mir heute gegönnt habe
mh.. du rüstes auf?.....aber sieht ja lecker aus.. aber leistung ist nicht alles...
-
FFM, Berlin alt. HH
öh mit VIPs ... na ich kenne nur üble scenen spilunken..
-
Die Person über mir...
er ist raus.. und die maus?
-
Die Person über mir...
heute ist bei TEhO LiNGEN grosses sack und dödel schwingen...
-
singel treff?
übrings habe ich für nächstes jahr.. mir von WOllE die monster tüte wür mein PX geholt...ich denke da könne dann alle mit ihrem leicht-kraft rad einparken... paddi kann sein zündung bis anschlag drehen aber mit dem auspuff bekommt mich wohl keiner ein... PS: das foto wurde bei WOLLE bemacht.. draussen im biergarten.. der typ ist mein sohn ..honka junior...
-
singel treff?
hey smizz kaze..... was geht den am wochenende? ich wollte eigendlich die mütze belästigen.. und ihn zum alkohol konsum überreden.. vielleicht ist ja auch fettes wetter.. und wir könne eine "ausreiten" mit den blecht mofas machen? die MOnsTER PX ist noch nicht im trockendock zu überhohlung..
-
singel treff?
yo.. bei mutti ist doch am besten... und vor allem gibtz was zu essen.. schade das man mit mutti nicht figgern darf... sonst würde ich die glatt heiraten..
-
Mr. German Scooter Forum 2004
hey mütze glaze ..jeder hat mal kleen angfangen... der eine klaut der andere ist schwul und andere wieder fahren "klein rahmen ROLLER" istr doch alles das selbe..
-
FFM, Berlin alt. HH
hätte da noch cafe sitsam... obwol das ist wohl zu klein?? sittsam gruss aus HH fritze
-
Mr. German Scooter Forum 2004
- Mr. German Scooter Forum 2004
muss jetz ins bett :wasntme: (- Mr. German Scooter Forum 2004
meint ihr denn?- Mr. German Scooter Forum 2004
oh fliege.. der olle lustmolch.. ist der nicht mit seiner geliebten besoffen gegen einen baum gefahren??- Mr. German Scooter Forum 2004
ja ich bin auch für den modorator..das bild errinertz mich ..das ich schon lange nicht mehr in der kirche war.. ist mein fliege wirklich süßß?- singel treff?
hey smiz ... heut nicht da?? schwechels wohl?... na ja oder hast darm... besuch? und muss stroffeln? na ja dann gehe ich jetzt ins bett...- Mr. German Scooter Forum 2004
fliegenfreund- Die Person über mir...
gääähn - Mr. German Scooter Forum 2004
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung