Alle Inhalte von Fritz Honka
-
singel treff?
geile karre aber die sitzband ist für breitarsch roller möpse
-
singel treff?
breuchte mal nachhilfe.. in den 6uellen sachen
-
singel treff?
endlich mal ne frau die weiss was ich will..
-
singel treff?
hier bin ich...
-
singel treff?
hey schmitze katze.. hier noch mal ein altes foto von meiner MONSTER PX das foto hat der vorbesitzer gemacht.. so ein komischer knilch mit bart und dunklen haaren.. alfons hase oder so änlich hiees er..
-
singel treff?
und smizz was m,acht dein roter flitzer?
-
singel treff?
smizz du geilaa hund..
-
singel treff?
hey adda.. wie war ditsche??? war nicht da... musste mit analex ein bisschen problem bewältigung machen .. bei 3 gläsern weissen russen.. haben uns gegenseitig unsere problem vollgeheult.. und sind zum schluss gekommen "alles votzen ausser mutti"
-
Die Person über mir...
oh ist die sprint aus zucker?
-
Das rockt!
roberto blanko... ein bisschen spaß muss sein
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
so ein schweinkram...
-
Das rockt!
jürgen makus ..träne lügen nicht
-
Wer kennt sich aus
ach so aber ich habe gehört das soll wieder aufgemacht haben.. war aber auch schon länger nicht mehr in berlin.. :wasntme:
-
dellen
logisch... werde gleich in die garage.. und mal ein versuch starten... :wasntme:
-
singel treff?
danke aus barmbek...
-
Fahrvergleich Vespa Lambretta..
oh dann muss ich jetzt schnell meine lambretta verkaufen.. und bleibe bei menner PX...
-
dellen
mmh also meinst du wenn ich irre mit dem hammer auf dem engländer rumkloppe dann brauch ich keen dicken vergasser und kenn malutzi zylinder?
-
Wer kennt sich aus
oder ins OSTGUT... ist auch nett wenn man auf was besonderes steht..
-
Ich will Bilder sehen!
nicht schlecht deine karre.. wusste ganicht das vespa auch bäume und streucher baut...
-
singel treff?
glatze will vernea nicht mit? und smizz ist so oder so ein STUBENHOCKER.... ich sollte doch vielleicht noch mal ins ROSIE die kleen blode klar machen.. die mit den ringen durch die nase.. man gucken wo die noch überall ringe hat ..hähähäh
-
Die Person über mir...
er spricht wirr...
-
singel treff?
hey GLATZE ich werde heute nicht nach bergedorf fahren.. bin zu doll im arsch kenn bock auf saufen und mukke heute .... steh morgen liede rfrüh auf und schraube noch ein bisschen hinterachse... mama melone ist auch noch in seht und tüttelt da mit den lufgekühlten eiernasen rum.,..
-
singel treff?
weil ich deinr frisur so geil fand war ich heute noch schnell beim friseur und habe mir ne echt coole "mütze glatze" frisur amchen lassen..
-
singel treff?
und dein toller wagen ..menno da passt du richtig rein..
-
singel treff?
aber dein friesur ist acuh nicht schlecht...MÜTZE GALTZE