Alle Inhalte von Fritz Honka
-
Die Person über mir...
hat wohl keene freunde? DUSCHEN HILFT
-
Die Person über mir...
begrüssung mit der einäuigen hosenschlange
-
Ich hab nur Kackreusen die nix gehen!
na ja wenn nur im swinger club... die annderen stellen sich so ein bisschen an.. na ja die wissen eben nicht was richtige männer gut finden.. :grins:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
wie immer dr.dirt :grins:
-
kassiererin raten und singen
mütze glatze sein mutti..
-
singel treff?
HUIII fritze wollte euch mal seine weibliche seite zeigen..
-
Mr. German Scooter Forum 2004
mmmh. morgen gibtz bei mutti .. lecker HAUSMANNSKOST
-
Ich hab nur Kackreusen die nix gehen!
HEY KRÜMMELmonster.. kann dein freuindin mir nicht aich mal ein balsen? ich würde mal gern wissen wie das so ist?
-
Das rockt!
zara lander :wasntme:
-
Die Person über mir...
bläst gerne
-
Was versteht Ihr eigentlich unter Northern Soul?
ich wünsche dir liebe ohne leiden.. ( udo jürgens)
-
Dinge, die Du schon immer nicht wissen wolltest
beischläfer und ziegenhirt
-
MINUSSCHRAUBER QM in ROW
komm nicht mit...habe bauchwehhh
-
Warum nicht gleich ne PX ?
öh ich würde mein rohrlenker ..auch schön die rückleuchte tunnel.. und schön ein M lenker ran basteln.... das hat wenigstens keener..
-
Magst Du es zart, oder hart?
fritze seine MONSTER PX
-
Ich hab nur Kackreusen die nix gehen!
hast du schon mal an eine umrüstung auf düsenantrieb gedacht?? #kannst du jetzt billich bei wolle abgreifen..d er hat es grade im angebot.. hier einj bild von meiner lambretta..
-
Was versteht Ihr eigentlich unter Northern Soul?
ich soul nicht die hauptstand von Südkorea??? und die musik die da aus dem norden der stadt kommt ist norden-soul..ganz eifacht... mensch kinder auf die idee müsst ihr doch auch kommen ist doch alles klar.. :uargh:
-
Blöde frage ! PS?
na ja bin von ps zahl augegangen.. und habe da auch an die WOLLE karre gedacht.. ich muss gesteht huppp-raum wüßte ich jetzt nicht.. denke mal wolle hat 250ccm an seinem schlurren ..da geht dann wohl nicht mehr ..auch bei lambretta..
-
Die Person über mir...
watt für ein scheiss..
-
Die Person über mir...
er seinem hund alles nachmachen muss
-
Blöde frage ! PS?
vespa... sag ich mal so..
-
Die Person über mir...
ja er mag stock denn er ist hund..
-
Die Person über mir...
aber der vierte stock ist völlig verwohnt..
-
lenker bzw. gasgriff abdeckung von vs1t
nicht schlecht.. und dann hast du sie zum schrott gebracht? :wasntme:
-
Die Person über mir...
mag sicher auch :wasntme: den helge.. und reinhold.. das alte reinholt helge spiel..