Alle Inhalte von Fritz Honka
-
Was versteht Ihr eigentlich unter Northern Soul?
ja ne weiss nicht so recht..
-
Der Anfang Deiner Zweirad-Karriere
hey sähkö watt für ein lappen?
-
Die Person über mir...
ein alberner HELGE
-
Die Person über mir...
süsse schwester.. er hat
-
Farbige Rollerreifen
also ich finde die grauen recht nett.. schön wär auch blumen muster.. oder gibs auch was mit fransen?.. oder oliv.. mmmh. kann mich ganicht entscheiden.. wobei durchsichtig auch cool wär ..dann könnte man ein oder zwei schlümpfe in den reifen tun.. und die hüpfen dann lustig hin und her bei der fahrt.. muss mir das noch mal übelegen
-
Die Person über mir...
erkennt sich wohl nicht wieder
-
Die Person über mir...
der über mir sieht so aus...
-
Ich hab nur Kackreusen die nix gehen!
mussu mal wasserstoff in die reifen machen und luft tanken die iss leichter.. ausserdem kannst du auch nackt fahren .. datt macht die ganze sachen noch ein wenig leichter.. gut geht auch vor der fahrt den darm entleeren.. und die haare schneiden..
-
kassiererin raten und singen
hier noch mal ein bild von meinem lieblings kassierer .. bei im im laden kauf ich mein verdünner und farben ... netter kerl..
-
kassiererin raten und singen
dann ist das nicht mein golf ..polo bin ich nie gefahren.. das ist ja ein mädchenauto.. ich fahre nur GOLF weil GOLF mit G anfängt wie GEIL... na ja den weisse GOLF von mir fährt ja jetzt arnes schwester.. :wasntme:
-
Der Anfang Deiner Zweirad-Karriere
MONSTER PX ist die wundern waffe sie ist auf basis einer VESPA PX 200 E von 78 augebaut.. alles andere ist geheim..
-
Die Person über mir...
sthet nich auf billige frauen
-
Die Person über mir...
hat eine hintergedanken
-
Der Anfang Deiner Zweirad-Karriere
fritze hat natürlich mit einer ciao angefangen und dann ging es los... mobilette, honda monkey1,2,3 und 4 yamaha TY yamahaDT 175 kramer 500 honda XR 600 Horex rigina 350 honda CB 750 na und jetzt bin ich bei meinem roller :o) (MOSTER PX) :love:
-
hat jemand von euch olivgrün aufm roller?
fritz seine MONSTER PX ist auch oliv :wasntme: und das ist auch gut so..
-
kassiererin raten und singen
oh ha... mütze warst bei al-di bist doch mehr so der penny oder LIDEL typ...?? bei dem becker bei uns an der firma ist auch ne süsse die sieht morgens meist voll verwuschelt aus .. wie frisch gef..... die ist auch nett.. man beachte den weissen wagen rechts im bild.. datt ist NICHT mein oller golf..
-
Es Lebt!
wenn da mal nicht der PS zauberer drann war..
-
galaxywars
also ich spiele lieber..mütze glatze...
-
Mr. German Scooter Forum 2004
:puke:
-
singel treff?
trösten ?? mit musik??
-
kassiererin raten und singen
die kassierin.. vom penny bei mir neben der firma ist auch lecker.. kommt zwar aus Polen.. aber hat ein echt coole akzent.. zucker süss die süsse..
-
kassiererin raten und singen
- kassiererin raten und singen
habe bock auf hasenfotos..- kassiererin raten und singen
Grinz ...mini-mal stimmt das ist ein tai name- kassiererin raten und singen
und hier noch mal mein putze - kassiererin raten und singen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung