Zum Inhalt springen

Fritz Honka

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fritz Honka

  1. ja ne weiss nicht so recht..
  2. hey sähkö watt für ein lappen?
  3. ein alberner HELGE
  4. süsse schwester.. er hat
  5. also ich finde die grauen recht nett.. schön wär auch blumen muster.. oder gibs auch was mit fransen?.. oder oliv.. mmmh. kann mich ganicht entscheiden.. wobei durchsichtig auch cool wär ..dann könnte man ein oder zwei schlümpfe in den reifen tun.. und die hüpfen dann lustig hin und her bei der fahrt.. muss mir das noch mal übelegen
  6. erkennt sich wohl nicht wieder
  7. der über mir sieht so aus...
  8. mussu mal wasserstoff in die reifen machen und luft tanken die iss leichter.. ausserdem kannst du auch nackt fahren .. datt macht die ganze sachen noch ein wenig leichter.. gut geht auch vor der fahrt den darm entleeren.. und die haare schneiden..
  9. hier noch mal ein bild von meinem lieblings kassierer .. bei im im laden kauf ich mein verdünner und farben ... netter kerl..
  10. dann ist das nicht mein golf ..polo bin ich nie gefahren.. das ist ja ein mädchenauto.. ich fahre nur GOLF weil GOLF mit G anfängt wie GEIL... na ja den weisse GOLF von mir fährt ja jetzt arnes schwester.. :wasntme:
  11. MONSTER PX ist die wundern waffe sie ist auf basis einer VESPA PX 200 E von 78 augebaut.. alles andere ist geheim..
  12. sthet nich auf billige frauen
  13. hat eine hintergedanken
  14. fritze hat natürlich mit einer ciao angefangen und dann ging es los... mobilette, honda monkey1,2,3 und 4 yamaha TY yamahaDT 175 kramer 500 honda XR 600 Horex rigina 350 honda CB 750 na und jetzt bin ich bei meinem roller :o) (MOSTER PX) :love:
  15. fritz seine MONSTER PX ist auch oliv :wasntme: und das ist auch gut so..
  16. oh ha... mütze warst bei al-di bist doch mehr so der penny oder LIDEL typ...?? bei dem becker bei uns an der firma ist auch ne süsse die sieht morgens meist voll verwuschelt aus .. wie frisch gef..... die ist auch nett.. man beachte den weissen wagen rechts im bild.. datt ist NICHT mein oller golf..
  17. wenn da mal nicht der PS zauberer drann war..
  18. also ich spiele lieber..mütze glatze...
  19. trösten ?? mit musik??
  20. die kassierin.. vom penny bei mir neben der firma ist auch lecker.. kommt zwar aus Polen.. aber hat ein echt coole akzent.. zucker süss die süsse..
  21. habe bock auf hasenfotos..
  22. Grinz ...mini-mal stimmt das ist ein tai name
  23. und hier noch mal mein putze

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.