Alle Inhalte von Fritz Honka
-
singel treff?
VERENA ihr neue frisur find ich echt spitze..
-
singel treff?
oh cooles biel von mir... menno da habe ich ja noch den schnurrie.. cool jetzt trage ich den bart ein bisschen offender..
-
singel treff?
ah wussste ich doch das smizz GAY ist...
-
Fahrvergleich Vespa Lambretta..
ja erwischt... "viel anung habe ich wenig"
-
Wer darf euren Roller fahren?
mutti darf ab und zu mal fahren... und mein papa.. wenn er will.. und alle kollegen und freunde die bier oder mc donald mampf hohlen wollen.. :love:
-
Auspuff eingetragen und zu laut...
na gerri aber wenn die GRÜNweissen dich dann nochmal anhalten ..willst du ihnen die geliche geschichte erzähalen ?? ich dene nach dem 5 mal wirst du unglaubwürdig??
-
Ihr seid soooo krass!
oh ha... nicht schlecht.. wir vermeehren uns.. wie die kanickel gruss an alle anderen RAMMLER
-
Fahrvergleich Vespa Lambretta..
stimmt .. aber ich habe auch keene anung
-
singel treff?
aber du muss aufpassen .. was du dir für döner andrehen läasst manche schmecken echt scheisse..
-
singel treff?
ach ja und wenn du hunger bekomst ..dann weisst du ja ..
-
singel treff?
hier HONKA, VERENA, und MÜTZE GLATZE von links aus gesehen..
-
singel treff?
hier noch mal von mir ein foto.. manche sagen ich bin ein snop.. aber ich denke das stimmt nicht..
-
singel treff?
na ja wir haben dich nicht vermisst.. ;o) glatze ist dann noch ein bisschen bei verena geblieben und ich schnell noch in puff. ein bisschen kuscheln... bei der domina
-
Wer von Euch hat denn schon alles Kinder ?
das stimmt... und mit geld.. kann man sich alles kaufen... sogar ein bruder..
-
Wer von Euch hat denn schon alles Kinder ?
ich hatte nie ein bruder.... (
-
Ich will Bilder sehen!
das sind fotos wie ich sie mag...
-
singel treff?
yo smizz du dicker hund.. wo warst denn? war schön bei glatze... und verena war auch da... wir sind schön mit SASCHA HEHEN auf den kietz gefahren.. und haben von dem ASTRA bier getrunken...und wo warst du??? ausserdem habe ich mich in die bedinung vom rosies verliebt... ich habe ihr auch gleich mein tel.nummer zugeflüstertz na ja aber leider stand sie am anderen ende es raumes... ja wir wieder nix.. mit heiraten.. bin halt zu doof... muss ich die nächste zeit weiter .. mütze glatze spielen... :love:
-
Die Person über mir...
erni mag bertz..
-
singel treff?
so lass euch kaputte jetzt allein... muss schnell mich frisch amchen ..und dann zu mütze ..ach ja vorher noch biääär hohlen... schöne grüsse fleetenknicker und blowjob..äh mein bluenote
-
singel treff?
stimmt fleetenknicker... aber er braucht doch keen füherrerschein wenn er auf privaten grund fährtz??
-
singel treff?
oder ist datt hier die PX??
-
singel treff?
ist das dein kleinrahmen mofa??
-
singel treff?
so jetzt muss ich aber schluss machen .. muss noch duschen .. damit ich gut riche wenn ich zu GLATZE fahre....wer weiss vielleicht habe ich ja heute noch 6 und da muss ich duften wie der frühling...
-
singel treff?
streber.. aber du weisst ja die zukumpft gehört nicht den kolben motoren... das hat mir dann WOLLE gesagtz... na ja jetzt spare ich auch den malossi turbine satz.. und dem KRUBB damferzeuger...
-
singel treff?
hey blue toll ..ist datt bei dir zuhuase? hey ich war heute bei WOLLE da habe ich mir ein protonen antrieb geholt .. werde ihn morgen einbauen.. habe noch mal schnell ein foto von gemacht um hier ein bisschen den dicken zu machen...