Alle Inhalte von Fritz Honka
-
Polizei-auktion Mailand mit Vespa Oldies
boh ich kotze watt für geile karren.. ne zündapp ks 600 ..und willys jeeps.. na ich kann mir die seite nicht weiter angucken sonst muss ich heulen.. und wenn einer von euch da war und erzählt die sachen sind sind für ein appel und ei weggegangen... dann heule ich noch mehr... :wasntme: :wasntme: ach ja ... und das ist mein lieblings artikel..
-
Hamburg 2 Stroke Insanity Jahresabschlussparty
FRITZE kommt auch...
-
singel treff?
:wasntme:
-
Die Person über mir...
ratttert rum
-
Italjet Dragster gegen Vespa PX,Sprint,Rally
oder ein ford Fan eine lada
-
Die Person über mir...
kommt zu spätz
-
Die Person über mir...
dein vater ist dein bruder?
-
Die Person über mir...
oooh
-
Die Person über mir...
hat leider nur trecker führerschein..
-
Die Person über mir...
richt nach fisch..
-
singel treff?
hihhi... kennst du die?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
na ja also ein roller vergewaltigen ist sicher ne schmutzige sache... :wasntme: aber ich denke wenn jemand ein alten roller rumstehen hat und ein anderer pahr teile.. die er nicht mehr braucht .. dann könne man ja sammel für den beklauten.. war ja nur mal so ne idee.. ich habe noch ein orginal px rücklicht und ein orginla zylinder.. gruss fritzchen :love:
-
Die Person über mir...
olga ist zucker süss.. aber fritze muss in die ritze.. (er gehtz inz bettz) also lieber bluenotz.. gute nachtz.. und grüss mir MÜTZE GLATZE UND SMIZZ WENN DIE noch reinkommen..
-
Die Person über mir...
und noch was zu deinem lieblings thema
-
Die Person über mir...
macht sich schon mal warm... für dreckigen 6 mit polnischen LKW fahreren
-
Die Person über mir...
freut sich über honk schilder.. aber freut sich viel mehr über seine neune SCHUHE...
-
Die Person über mir...
ist schon recht spitz..auf den kleen honki
-
SST Topic
nicht schlecht ...
-
Die Person über mir...
ist GAY
-
Die Person über mir...
er ist schlau.. und erzählt fritze bekannte sachen.. aber er weiss nicht das fritze .. hier nur so postetz.. weil er den bluenot.. so lieb hat..
-
Drehzahl geht nur langsam zurück...
habe das problem auch.. denke auch das es an nebenluft liegtz.. oder wollen wir mal sagen ich hoffe es.. :haeh:
-
Die Person über mir...
hat es erfasst.. den honki ist auf dem weg zum 1000 beiträge fritze zu werden..
-
Die Person über mir...
ist blau
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
scheisss un dreckk alla
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ROLLER KLAUEN IS ASSi.... :plemplem: wir könnte ja alle sammel für den beklauten?