Alle Inhalte von Fritz Honka
-
Die Person über mir...
IST WIEDER DA.. musst nur kurz post beantworten.. wurde wieder übels beschimpft..
-
Die Person über mir...
mag honka wegen sein schmutzigen bildern..
-
Die Person über mir...
findet das bild auch recht lustig..
-
Die Person über mir...
unterstützt herr schröder mit geld aus steuereinahmen
-
Die Person über mir...
wird vom flettenknicker verlassen und fühlt sich allein... aber fritze ist ja noch da
-
Die Person über mir...
ist erstaunt über das allegemeinwissen
-
Die Person über mir...
findet viel scheisse im netz..
-
Die Person über mir...
die verständingung geht über emil ... und die dedektive?
-
Die Person über mir...
möchte allen danken mit einem bild..
-
Die Person über mir...
ist nett und gibt sein freunde ein link.. zuim heizen
-
Die Person über mir...
ist in VESPA vernarrt und findet lambretta nicht schön
-
Die Person über mir...
hat herrn honka durchblikt aber postet auch gern bilder..
-
Die Person über mir...
kann wohl nicht so mit sein computer umgehen..
-
Die Person über mir...
streigt... aber muss doch zahlen..
-
Die Person über mir...
alle freune sich..
-
Die Person über mir...
IST IN UMSTÄNDEN NICHT GLÜCKLICH
-
Die Person über mir...
ist empört über defektes HEIZERVIDEO
-
Die Person über mir...
heizt wohl mit KRAUT
-
Die Person über mir...
guckt wohl jeden scheiss im tv
-
Die Person über mir...
bleibt liegen?
-
Die Person über mir...
MONSTER PX ist schon im winterschlaf.. der besitze (herr honka) überlegt ob er sie aufwecken sollte.. bei schöne wetter.. oder doch lieber zu seinem vater zum kaffee und kuchen fährtz? :wasntme:
-
Die Person über mir...
hat doch eine kühlergrill.. zum warmhalten
-
Die Person über mir...
an herrn fettenknicker grusst zuruck.. und fragt ob morgen auch mit ausfahrt machtz?
-
Die Person über mir...
super kann lecker schmecken.. aber denke dran wer die suppe einbrocktz ..muss sie auslöffeln..
-
Die Person über mir...
auch damen könne duschen.. :love: