Alle Inhalte von Fritz Honka
-
woher kommen eure GSF-NAMEN?!
ach so dann ist ja gut... wir werden euch irgendwann noch mal HEIM INS REICHT HOHLEN :love: :wasntme:
-
Mr. German Scooter Forum 2004
na ja keen haare am arsch und im gesicht... typisch fuffi fahrer.. :grins:
-
woher kommen eure GSF-NAMEN?!
sach mal trinkst du? :sabber:
-
Lampe unten m. Gestänge und Risse im Rahmen, Endfase es geht um die Ta
ich fahre ....mit der hand übern arsch... :wasntme:
-
Mr. German Scooter Forum 2004
hey cooles bild.. finde ich voll toll das ich hier nicht der einzige gay bin der hier beidler reistellt :love: küsschen fritze
-
Lampe unten m. Gestänge und Risse im Rahmen, Endfase es geht um die Ta
tausche gegen meine Monster px.. da kannst gleich mit losfahren.. und brauchst nicht noch lange dann der ollen mühle rumkaspern...
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
oh da habt ihr ja super wetter gehabt.... menno... cool.. so ich werde mal jetzt ins bett die letzten 2 tage waren doch sehr hart für denn kleen fritze :love: PS. auf manchen fotos sind aber mehr fahrräder als rollers? hat das was zu bedeuten?
-
woher kommen eure GSF-NAMEN?!
oh jemand der sich was bei sein namen gedacht hat..
-
Miss German Scooter Forum 2004
ne sind wir nicht ..ich dachte wir heiraten demnächst?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
hey schwatte... habe dein ROLLER gesehen letzte woche..oder so.. am deichtor center... wollet erst ein zettel ran machen ..aber hatte nichtz zu schreiben mit... ich hatte da grade bei BRT zu tun...und denke watt stehe denn da für ne karre die kennst du ja.. die ist doch bei der letzten ausfahrt nach timmendorf.. vor dir gefahen und hat gereuchert wie ne grosse.. werde dir zur nächsten ausfahrt ..ein liter von meinem zauber öl mitbringen wünsche aber allen hier eine schöne ausfahrt sonntag und die die dann noch zelten sonne und trockendes wetter.. und ich freue mich schon auf fotos... :love: herzliche grüsse aus barmbek... klein fritzechen
-
Die Person über mir...
oh mutti .. :love:
-
Miss German Scooter Forum 2004
schönes auto hast du...
-
Die Person über mir...
raus ist die maus... aber mutti hat bier.. für mcih und vatti... hand zu gruss euer fritze
-
Die Person über mir...
hey habe mutti beim bierhohlen fotografiertz...
-
SX 200
keen ahnung wie die heissen.. das ists chon schlim genug hihihi.. ach ja was war denn nun mit der sx 200 wer wollte die verkaufen .. für 1000 eu nehme ich die..vielleicht kann ich ja ein pahr teile abbauen für mein spetzial...????
-
Miss German Scooter Forum 2004
also was ist denn nun mit der wahl? ..gibs denn nicht ein oahr zeigefreudige mädels.. die uns was zeigen.. wenn es geht keene t.tt.en.. die sehe ich ja genug.. will jetzt wählen... gruss der wal :wasntme:
-
Die Person über mir...
das stimmtz.. aber ich ahbe euch doll alle lIEB :love:
-
Die Person über mir...
das galube ich dir aufs wort...bist und bleibst ne schwule tucke... tucke
-
Die Person über mir...
na du bist doch der bata illitsch typ..
-
Die Person über mir...
oh ... HOSSA HOSSA rex dildo..
-
Die Person über mir...
ja billieges bier billige fraune ....und schlager musik.. was brauch der mann mehr?
-
Die Person über mir...
ja und mutti muss dann zur tanke bier hohlen :love: ps: mutti ist die beste
-
Die Person über mir...
bier kann man immer trinken und mit papi bier trinken ist schei.... e weil vati alles wegsäuft..
-
Wie ist es möglich...
hey laser.... das machst du schon wie ein GROSSER
-
SX 200
geil...gaywaltbereiten 50er-Fahrern.. jetzt muss ich nur angst vor den rockers haben (