Alle Inhalte von Fritz Honka
-
singel treff?
ihr seit ja alle so böse zu fritze
-
singel treff?
oh cool homo... hats du da dein traumfrau kennegerntz?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
öh na .... ist doch egal... kenn mich so oder so hier nicht aus... :love:
-
Mr. German Scooter Forum 2004
na wo wir grade beim thema sind...
-
singel treff?
oh danke für die tipps... :love:
-
singel treff?
ah versteh .. du meinst so wie " schuldigung... ficken?"
-
voll witze
yo vespa user ..du sprichst wahr....
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
oh habe heute herrn smizz getroffen und der ist schon ganz geil auf tripp-au.... mütze glaze die nutte will schon früher fahren aber ...ich als arbeitender mensch kann erst spähter..... aber wenn ich dann komme sind die grills schon an und ihr habt euch schon mit deutschem liedgut eingesungen hoffe ich... hier noch ein foto
-
singel treff?
ja echt ? dann gibtz doch mal tipz
-
singel treff?
moin moin kinders.. also die netten damen könne sich bei mir melden.. :love: :love:
-
voll witze
und hier gelich noch ein... Was bekommt ein polnisches Kind zu Weihnachten ? ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^Dein Fahrrad !!!
-
voll witze
Der hier ist auch ganz gut: Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir. Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie". Die Moral dieser Geschichte? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
hey cool blaues haus... oder lieber " blau nach haus" hihiihi
-
Lampe unten m. Gestänge und Risse im Rahmen, Endfase es geht um die Ta
was für ein kino mit den papieren .... zum glück gibs sowas nicht in DEUTSCHLAND.. und da sagen immer alle hier..deutsch bürokratie .... liebe grüsse aus HH.. der der mit dem kuchenbläch hinten als nummerschield..
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ich dachte wir singen selber? wollte doch mein gitarre mitbringen???? :wasntme:
-
schönheitz pflegetipps..
stimmt das habe ich auch mal gesehen schön beim frühstück... da ist mir fast das brötschen aus dem gesicht gefallen... ich glaube schlimmer ist nur die sendung mit USCHI GLASS und ihren drecks crem für ein faltenfreies gesicht..
-
Mr. German Scooter Forum 2004
mmmh. wird ja immer leckerer,... süsse boys hier.. wir könne uns ja mal alle auf ein glas wein treffen.. und zusammen karaokel singen????
-
woher kommen eure GSF-NAMEN?!
huber du darfst nicht denken... den fehler habe ich auch mal gemacht....
-
schönheitz pflegetipps..
stimmt... also dann ist das ok..
-
Mr. German Scooter Forum 2004
süüüss :love:
-
schönheitz pflegetipps..
moin moin .. hier mal ein sache die jeden betrifft...wie ist das mit Der hohrnhaut an denn füssen? abmachen oder wachsen lassen? wie siet es aus mit euer freundin findet die das geil oder muss sie k.z.n wenn sie das sieht.. ??? hornige grüsse fritze
-
Mr. German Scooter Forum 2004
hey hier gehts nich darum wer was mag..hier gehtz um die WURST... und zwar um die rasierte hihihihi
-
Mr. German Scooter Forum 2004
haare am sack.. rasierts du dich nicht..?
-
Miss German Scooter Forum 2004
ich habe noch ne wahl..wal
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
hey SVEN du kannst ja nur kommen wen du ein visum aus deppen dorf bekommst :love: grüsse fritzchen