Alle Inhalte von Fritz Honka
-
Wie ist es möglich...
na ja musst es ja nicht lesen.. und wenn du weiss das da nur schwachsinn drinsteht .. erst recht nicht oder du bist natürlich so ein hirnweicher typ wie ICH der sich jeden scheiss durchlesen tut.. deshalb auch kein freunde/freundin hat. und mutti ihm die wäsche wäscht.. MUTTI :love: gruss fritze Ps: haupsache man hat spaß denn das leben ist zu kurz.. :wasntme:
-
Die Person über mir...
bier..
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
hey alex ich bin auf alle fälle nicht jessy..
-
was ist denn das für ne zündung`?
mmh. dann ist es ne kaputte zündung? vielleicht ne olle fuffi zündung ? rate mal so einfach.. habe eigendlich keen ahnung aber davon viel..
-
Wie ist es möglich...
genau.. man muss ja nicht mit seine wissen prahlen... der feine herr hält sich mit sein wissen zurück..denn er weiss das seine karre läuft.. und vorallem er weiss warum sie läuft..... gute nacht ich muss ins bettel.. morgen wieder auf die maloche..
-
was ist denn das für ne zündung`?
das ist keine elekronische zündung..
-
Die Person über mir...
die brötchen werden immer teurer
-
Das waren noch Zeiten
ja das sind so die jugen sünden..
-
Honda MBX 80 Tank für PX-Umbau
ok ich vertraue dir.. ich glaube für papa fritze ist datt nichts... wenn ich ein tank zwischen den beine haben will dann kaufe ich mir ein motorrad..oder oder ne dicke lady.. (ich bin zwei Öltanks).. wobei es ja sich sehr positiv auf das fahrferhalten auswirktz.. wenn man ne stange zischen denn beine hat.. hochachtungsvoll fritze
-
Wie ist es möglich...
ach so na das habe ich ja nicht verstanden.. bin ja nicht so schlau..
-
Wie ist es möglich...
oder du schreibst überall nur schwachsinn rein..
-
SX 200
was für ne NASE.. wenn das mal nicht der NASENMANN ist
-
Honda MBX 80 Tank für PX-Umbau
voll das kino..
-
Die Person über mir...
oh vertippt...
-
SX 200
hey alla ich SAG NUR lass die finger von lambretta .... würde mir nie so was kaufen.... kosten viel kohle die dinger und trozdem bist du keen richtiger ROCKER... gruss ROCKER fritz
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
hey Dr. smizz ich bin doch in finsterwalde.. von sa. morgen bis so. mittag und spiele da mit den grossen jungs.. aber wenn ich mein rekord bis fr. nicht klar bekommen habe dann muss ich wohl hier bleiben... ARNE will ja mit dem taunus P7 coupe fahren aber da habe ich doch ein bisschen angst das der olle schlurren liegen bleibt.. aber lass uns sonst mal e-mailen hat mein e-mail addy? oder tel..nummer? bin heute abend bei Mütze glatze zum eis essen.. und fotos gucken ..kannst ja auch kommen und bier mitbringen.. ;o) liebe grüsse fritze
-
SX 200
lambretta ist doch nur für snops....echte männer fahren PX...
-
Das waren noch Zeiten
na ja ....so ist das.. die zeit vergeht im fluge..
-
Treffen im Norden HH
zum fughafen...
-
SX 200
dann doch lieber ne PX 200
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
oh du machst mir angst ( stimmt grillen am flughafen see..und saufen auf dem tibag fest.. und dann schön in die U-bahn baustelle paul sorge strasse gefallen.. .. sag mal bist du auch GSN zur schule gegangen? :wasntme:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ha ..velo solex.. cool.. stimmt da fuhr ab und zu mal ein rum... ich galube dich hat doch mal so ein vw Scirocco auf dem aldi parkplatz über den haufen gefahren? oder warst du das nicht? erinner mich düster...habe ich dich damals sicher immer schön verheizt hatte ne schwarze Honda monkey.. mit halligalli im motor.. oh das waren echt noch coole zeiten mit den niendorfer prolls.. :grins: na ja aber das gehört ja nicht hier hin.. habe ich vom präsi gelernt.. grüsse aus barmbek.. fritzechen :love:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
hihhi in die DISSE ist geil... unter disse verstehe ich MIC MAC, POSEMUCKEL,TRAFIC wobei das sicher auch ganz lustig wär.. mein stammladen war ja früher der musikladen in hamburg niendorf.. na ja war ja nur 5 minutne von mir zuhause.... ..wobei ich so manche nacht stunde nachhause gebraucht habe .. ja so war das früher und mit 16 zehn 17zeh war da ein cooler laden.... lang ist es her.. und jung war ich da auch noch.. ( ich würde die COBRA bar oder das 20flightrock empfelen... cool rock oder wer es gerne hat rockebilly mucke... mütze glatze und ich sind ja leider nicht da... aber ein anderes mal kommen wir gern mit.. auch wenn mietze cmd.ryca mitkommt und kater smizz nett grüsse fritze :love:
-
geile karren!
opel ist ja mein ding...
-
Treffen im Norden HH
ja heute war ja fast den ganzen tag kaiserwetter... war kurz davor mit der MONSTER PX in die werkstatt zu fahren.. na ja als dann die sinnflut kamm und ich im auto sass war ich doch recht froh ...