Alle Inhalte von Fritz Honka
-
Lautstärkemessung RAP
öh ( ich will doch nur fahren mit meinem roller
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
gibs da auch fraune?
-
Rollerbasteln ist was für Kidis
:wasntme:
-
Saftige Filmtitel
:love:
-
Horst Fuchs
ein sex :love: gott
-
Saftige Filmtitel
banana joe
-
Rollerbasteln ist was für Kidis
icke bin 32 und habe nichs dazugelernt.. Scheiss auf die weiber rollerfahren ist geiler.. gruss fritze
-
Saftige Filmtitel
áffen geiler oma sex..
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
na bei mir sind wenigstens 0,18 kw eingetragen...ich denke mit dem, wert bin ich ganz vorne... allerliebste grüsse fritze aus barmbek..
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
moin icke bis noch mal hier mal ein link für leute die auch mal was anderes sehen wollen von unseren kollegen (die schlitz(augen)gesteuerten) gruss fritze :love: rollern in japan
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
HEY MICH NIMMT JA AUCH KEENER ENST... :love: und ich denke eine präsi brauchen wir... weil jemand muss ja schuld sein... und Tom Präsi cruse mit seine bunten königstron..ist doch genau der richtige? lang lebe Tom Präsi
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
ach kelle bin darbei mein wohnung ein bisschen auf vordermann zu bringen als alter messe sammel ich ja müll schöne grüsse fritze
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
öh also nix mit füherer´?
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
hey knelle.. schicke bilder.. jetzt mal im ernst.. also schöne grüsse aus hamburch dein fritze
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
also ich muss mich da jetzt auch mal zu wort melden.. ich denke den präsi der vereinigten roller insanity (Der Führer) sollte getauft werden.. erst machen wir uns von innen alle schön nass und dann schupsen wir den präsi in den tümpel....und zur belonung darf er noch ne runde bier schmeissen.. und karaokel singen wär auch cool.. :wasntme:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
WIE GUT DAS KEINER WEISS DAS ICH RUMPELSTIELZCHEN HEISS schöne grüsse an den präsie King Tom cruse so kinders melde mich jetzt erst mal für den rest der wochen ab.. muss ein bisschen mein wohnung renovieren gruss euer fritze
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
hier noch mal ein bild wie es ausehen könnte....
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ich finde der präsi sollte ne krone tragen? oder zumindestens... ein umhang...oder so.... :wasntme:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
52 nicht schlecht...
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
50N läuft nicht? ist das nicht normal?
-
Das war geil!
@arafat hey zum glück hat arafat keene toten zu verantworten... und sein anhänger bauen auch keen bomben.... überhaupt ist da in der gegend der himmel auf erden.. und was ist ein schwule klappe? gibt es auch schwule türen? mh ? :love: aber habe dich trozdem lieb...
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
wollte auch mal meine dazugeben gruss der Frauenbeauftragte fritz :wasntme:
-
Das war geil!
also doch lieber ein pahr nett JUNGS?
-
Das war geil!
ja ich sag ja immer jungs ihr müssst euch mehr mit der kultur befassen.. das wär natürlich auch eine idee für ein netten sonntags ausflug im rahmen der 2 STROKE INSANITY in HH...... gemeinsames rolern und dann ein bisschen grillen und abends ins teater oder in die oben ohne bar... gruss fritze :love:
-
Saftige Filmtitel
F.F.H Faust Fick hörig