Alle Inhalte von Fritz Honka
-
Wo ist die Lichtmaschine?
yo yo digga aber versuche es doch mal mit dem laderegler wenn dir die birnen durchbrennen... dann kannst du sonst imemr noch fette pullrad ab macken.. gruss fritze
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
also ich komme auch nicht.. wenn alles gut läuft bekomme ich damen besuch hihi :o) und dann wird das wochenende schön xxx gemacht ... aber ich denke an euch :o) :love: :love: :love: GRUSS fritze
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
oh habe ich ein dicken kopf...... oh diese sache mit dem alkohol ist doch nix für mich... oder es liegt am alter... prost fritze
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
schön mit zwei gay´s im zelt ......... :wasntme:
-
Avatar-Raten
öh ich glaube guckst hier hier klicken
-
Homeshopping
kennt ihr noch dies haarschneidemaschien die man an den staubsauger anschlisst? oder den tollen schwam pinsel mit den man in alle ecken kommt...und da gibts noch so ne saftpressen für die so ein alter body-bilder ;o) werbung macht ooh ist das allles karnk aber ich gucke es mir gern an.. weil da gibts keene werbung zwischendurch hihihi gruss euer fritze :love:
-
brüste vergrössern, aber wo?
oh wie geil könne wir ja mal ein männer titten treff machen.. und schön in eine oben ohne bar gehen.... da werden die weiber aber gucken wenn wir da die möppse auspacken... mein lieber herr gesangsverein
-
Mantafahrer kassiert Karnickelfangschlag!
abba ascona b ist auch sehr geil...
-
Wirst du auch so geil?
verkauf beate uhse auch roller?
-
brüste vergrössern, aber wo?
geil endlich habe ich titten... wollte schon immer schön BH s kaufen da gibtz echt schicke dinger.... hey cool gib mir mal die nummer von deinem kollegen.... freu freeu :plemplem:
-
Mantafahrer kassiert Karnickelfangschlag!
ja manta b ist voll Ok..... ich hätte gern ein in gold.. das wär sooo geil.. :love:
-
Wirst du auch so geil?
na ich find dich auch süß... kannst ja mal dein nummer posten und dann kannst du mich gern mitnehmen auf deinem roller... dein hase fritze ihihhi :love:
-
Avatar-Raten
:love: hey vatter und mudda ist nicht richtige ..oder hat dein vadda ein bartz?.... gebe euch noch ein tipp der mit dem bart bin ICH und der andere ist mein alter schulfreund PRINZ HAKAN das bild stellt dar das wir beiden doch recht doof aus der wäsche gucken ... na ja nix gelernt in schule gruss fitze
-
Wirst du auch so geil?
oh ich werde auch immer ganz heiss wenn ich auf meine hocker durch die gegend bügel.. da brauch ich keen mädel..... selbst ist der mann gruss fritze
-
Avatar-Raten
fast richtig... ich gebe noch ein tipp die beiden typen haben ca. 2 promille auf der uhr....auf dem foto was hier zu sehen ist.. :love: gruss allerliebste grüsse fritzi
-
Schleswig-Holstein
moin moin kinders.. möchte hier auch noch was zu beitragen.. hat zwar nicht viel mit dem thema zu tun ist aber witzig.. den text kennen vielleicht schon welche von euch aber die fotos .. finde ich mal wieder affescharf ;o) OBEN bei Mutti mit allerliebsten grüssen aus barmbek eucher fritze
-
brüste vergrössern, aber wo?
also ich würde mir auch gern die brust vergrössern lassen.. dann könnte ich immer schön ein meinen melonen rumgrabbeln und brauch keene frau mehr.. freu freu :wasntme:
-
Avatar-Raten
hallo kinderchen jetzt mal ne richtige schwere frage .. wer sind die beiden typen auf dem bild? :love: :love: :love:
-
Avatar-Raten
aufgregend..
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
AGRESSOR.... :love: Ps aber die dunkehaarige mit den locken die würde ich heiraten.. :sabber:
-
Schleswig-Holstein
BOH watt für fette bilder... vor allem die MAGNUM sitzbank ist ja wohl vom allerfeinsten.. gruss und küssen euer honki
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
:wasntme:
-
Avatar-Raten
ich weiss es .. es ist ne türkische mutter ... die mutti von HAKAN?
-
Avatar-Raten
hey und wer bin ich jetzt???? raten mal..
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
oOOOoOOoOoOOooH ... heute war eine sonnentag in hamburg.. und es hat nicht geregnetz ..und was ist los musste lange arbeiten und mit rollern war heute nix.. konnte nur mit dem DEO roller mal durch die akseln fahren... scheiss ham,burg gruss von fritze an kelle... :love: