Zum Inhalt springen

Friendlyfire

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Friendlyfire

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. dann steht ja dem Roller fahren nichts mehr im Wege+! Danke an euch alle Holger
  2. vielen dank erstmal. Also der Seitenständer klappt schon automatisch rein aber der ist nicht mit der Zündung gekoppelt. Muss der gekoppelt sein? Du schreibst ja bzw. oder? Wäre super, wenn du mir nochmal schreiben könntest. Gibts noch irgendwas, auf was ich unbedingt noch achten muss ausser den Standard Sachen? Vielen dank Holger
  3. Servus, muss mit meiner PX125 zum TÜV, Habe da e´ne Frage bezüglich des Hauptständers. Und zwar fehlt der Hauptständer es ist lediglich ein Seitenständer montiert mit Rückfederung. Muss ich für den TÜV einen Hauptständer haben? Und noch etwas mein Rücklicht ist ein weisses (hab ich so gekauft) muss ich da das originale wieder montieren? Danke für eure Hilfe Holger
  4. na Gott sei Dank gibt es so verdammtnochmal coole Typen wie dich die es ja so voll vedammt nochmal draussen haben. Ohne die hätte diese verschissene Seite doch überhaupt keinen fuckin Sinn.
  5. brauche ich dazu so einen fuckin Polradabzieher oder geht das so?
  6. danke erstmal. Ich wußte das echt nicht. Der Scheiss regt mich nur sehr auf, weil ich ständig neue Birnen brauche, da es die ca. jede Woche durchwichst.
  7. Hallo, kann mir jemand sagen, wo eine 50 Special ihre Lichtmaschine hat? Vielen Dank
  8. Hallo, habe da ein kleines Problem mit meiner Elektrik. Ist ein 4-fach Blinksystem von einer 50 Special. Und zwar brennen bei mir in regelmässigen Abständen immer zugleich die re. Blinker, Frontlicht, Rücklicht und Bremslicht durch. Die linken Blinker funktionieren komischerweise. Habe die Stromstärke auch schon gemessen, die überall ankommt die ist ok. An was kann das denn liegen? Hat das was mit der Hochspannungsspule oder dem elektr. Spannungsregler zu tun? Bin für jede Hilfe dankbar FF
  9. Hallo, vielleicht kann mir von euch ja einer helfen. Bin gerade mit meinem Babe (50 Special N Bj. 82) nach Hause gefahren. Da hat es auf einmal so etwas wie eine Fehlzündung gegeben und ist ausgegangen. Daraufhin hat sich der Kupplungshebel nicht mehr in die Normalstellung zurück gestellt sondern blieb hängen. (Ist aber nicht gerissen). Habe dann eine Weile geschoben und habe es natürlich nochmal probiert. Beim Schieben hörte ich ein leises Geräusch aus dem Motorraum. Dann spring sie wieder an, konnte auch weiterfahren aber das mit dem Kupplungshebel musste ich bei jedem Gang wiederholen. (Also immer wieder nachhelfen das er zurückging) Was kann das denn sein. Wäre wirklich glücklich, wenn mir jemand helfen könnte. Danke FF
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information