Alle Inhalte von Fritz Honka
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
schweinkram ..
-
03.07.2004 Geburtstagfeier in Norderstedt.
ich komme nicht.... weil ich gayburstage HASSSSE :uargh: :wasntme:
-
devote knaben gesucht
schwul ist cool
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ja ich freu mich nur aufs fahren :o)
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
OOOH
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
WER BIN ICH???????
- Der Strom, die Sau!
-
Der Strom, die Sau!
elektromeister ach du meine gütte.... und roller fahren ;o) ich dachte so was gibtz nur in Hamburg ;o) GRUSS FRITZE
-
bumen
naturgeil und tabuolos bin ich ach ja danke ich fühle mich immer geschmeicheltz wenn ich anerkennung für mein tun bekomme.... :love: euer fritze
-
Der Strom, die Sau!
na du kannst die sicherung auch mit silberfolie einwickel und dann reinschrauben datt geht auch ..
-
bumen
:love: naturgeil bin ich .............
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
:wasntme:
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
hey digga (kelle ) bringst mir so ein bike mit? so ein bike ist richtig porno... :love:
-
Honda Monkey
ja 90 ccm ist schon cool ....früher war 90ccm das mass aller dinge mit cb 400 kolben und 70 dax kopf warst du ganz vorne .. na ja die zeiten haben sich geändertz .. jetzt baut jeder hans und franz den tai motor ein.. na ja ist halt geschmackssache .. aber trozdem für den kurs ist echt nicht schlecht .. aber wer schon mal mit einer getunten monkey GAYfahren ist will sicher nicht mehr orginal fahren denn das ich echt ne strafe.. hihihi:o) meine fährt so ca. 95-100kmh je nacht wetter :o) und dann weisst du auch was echte angst ist.. :o) gruss fritze....der klugscheisser ;o) der kleene flitzer ist mir echt ans herz gewachsen.. steht deshalb auch im schlafzimmer.. vor dem fenster ;o)
- Honda Monkey
-
Der Strom, die Sau!
kauf dir doch eine :
-
bumen
HEY ganz einfach .. bin verstrahlt :love:
-
Honda Monkey
na ja die china monkeys sind von der qualli nicht so gut wie die orginal.. und wenn du sie ein bisschen schneller machen willst gehtz gleich ins geld... interessant ist es mit motorrad zulassung ....und 110ccm... gruss alter monkey fahrer seit fast 16 jahren... fritze
-
bumen
stimmt blumen machen mehr arbeit ..aber gibts was schöneres.. als aus dem fenster zu gcuekn und es lacht die die blumen an??? finde ich das nur schön??? bin ich schwul??? gruss fritze
-
Daytona Drehzahlmesser ohne Batterie
und wo baue ich die schraubsicherung ein? oder sicherungsautomaten?
-
VESPINO
boh ... sind die dinger hässssssslich
-
Wie sieht euer Tagesablauf aus?
ja wo arbeites du ? möche mich da bewerben... :wasntme:
-
Der Strom, die Sau!
klugscheisser
-
Leistung ohne Ende
ist doch egal.. haupsache power..und laut...
-
Der Strom, die Sau!
HEY das obere sind schraubsicherung .. und das unten sind sicherungsautomaten... gruss fritze.. Ps: danke für die bilder .. :love: