Alle Inhalte von Fritz Honka
-
ciao moped
heute morgen mit enzo tel.... die ciao hat er vor 3 jahren verkauft für 150 DM .. na die hätte ich ja auch noch gekauft .. na ja so ist das eben..manchmal verliert man und manchmal gewinnt ein anderer.. gruss aus hh FRITZE
-
Kochen ohne Kohle
ooh lecker oder ihr guckt mal hier okkkk. schöne grüsse euer fritze
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
scheiss frauen zum glück bin ich stock schwul....
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
an knalle... ich trinke gerne und viel herr richter,,ausserdem heisst mein freund saufen .. noch noche besser ist..mein roller macht seit heute vormittag sein namen aller ehre .. er läst sich nur noch rollern.. mist mist scheiss rum-getune an dem alten schlorren ... na ja ich denke das ist ein zeichen .. für ne obtimale motor kur.... mit dem Herr Malotzzi und dem Herrn Dremel... nicht zu vergessen die junge Damen Membrane..und ihre schwester de-loto werde mir jetzt erst mal ein ASTRA aufmachen und dann ne runde mit dem fahrrad an die elbe... vielleicht sind da ja ein pahr nette damen die auf durchgeschwitzte und nach bier richende männer mögen .... schöne grüsse aus Hamburg Ps: wenn ihr auf guten geschmack steht www.astra-bier.de
-
ciao moped
oooh mensch habe da noch ein freund der hat wenn ich mich noch recht erinnere ne ciao mit pollinie watercool ....ich glaube die hat ein V lenker von der boxer und ist ne alte p mit speichenfelgen ... wenn du interesse hast frage ich ihn mal ob er die karre noch hat..ist ja jetzt auch schon fast 17 jahre her das er mit der karre gefahren ist ... jajaj die zeit vergeht .. bin selber geschickt wenn ich drüber nachndenke ... meine karre steht auch schon so lange bei mutti im keller.... schöne grüsse aus hamburg fritz
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
hey ja werde ich machen .... aber erstmal iost fatter tagz und da wird das hieern konserviertz.. schöne grüsse fritze aus HH mit einem astra in der hand PROST oioio
-
Rechtschreibfehler in den Papieren...
na solange der roller nicht wegen schreibfehler eingezogen wird? ist doch ok.. und was passiert bei schaltfehlern? hatte mal ein opel kadett b bj 1971 na ja da habe die als erstzulassung 1871 geschrieben na ja .. zumindestens brauchte ich damit nicht zur AU und musste mich nicht anschnallen ähähähä gruss fritze aus HH
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
oh kelle gut so... mein PROLLer von den gibtz keene fotos na ja aber das ist überhaupt mal idee ... werde mich mal gayschäftigen damitz... und dreckige fotos machen... prost fritze
-
Rechtschreibfehler in den Papieren...
hähä bei mir haben sie anstatt 18 ps 18 kw eingetragen na ja dann muss ich jetzt ja aufrüsten?? wenn das amt schon feststellt das 18 ps echt zu wenig ist? grüss fritze
-
Komme gerade vom Saab-Treffen...
opel ist geilll alla datt geht richtig nach vore alla prollige grüsse aus HH www.commodore-a.de
-
Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?
oh habe da was vergessen fahre ne px 200 mit englischen auspufzz mark2 malutzzi rennzylinderz langhupper welle und im winter gibtz noch fette membran geschichte dazu ..der ganze roller ist in oliv gehalten mit liebe voll platzierten aufklebern die passende bereifung ist ein fette cross profiel was bei nässe mächtig spass macht (schön auf die schnautze fallen) die ganze mühle sieht recht schön ranzieg aus.. aber die technik ist O HO.. ich liebe ja das ranziege so wie billiges bier und billige frauen :o) nochmals schöne grüsse aus hamburg der schöneste stadt sage ich mal so grüsse und küsschen euer fritze http://www.20flightrock.de
-
Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?
icke bin och schon über dreizig... aber komme aus hamburg ... erst fuhr ich nur mit dem deo roller über mein achseln und seit längerer zeit ne olle px 200 in ranzigem oliv.. da steht ja die frauen drauf hat mir mein mutter gesagt jajaj die steht auf dreckige sachen hihih . deshalb wäscht mutti mir auch immer meine klamotte ochhh ja mutti ist eben die beste ... ja ne ne freundin habe ich nicht warum auch?? ich habe doch mutti mutti kocht ist lieb zu mir ..also *worüber reden wir? gruss euer fritze aus hamburg barmbek Ps: nix
-
GSF Nord Fraktion Hamburch
arschbrand und affengeiler oma sex was kann es schöneres geben? die hand zum GRUSS euer fritze
-
Scooterist Spring Break !
heute ist bei Teo lingen grosses sack und dödel schwingen gruss fritze
-
Unglaublich!
einfach schönnnn wer auf domnina und peitschen steht der der geillt sich an sowas total auf... bitte bitte sing für mich G.fritze
-
GSF Nord Fraktion Hamburch
ach icke komme dann auch ...auch bei kopfsteinpflaster .. bin ja keen weichtei.. *grinz gruss euer fritze :love:
-
GSF Nord Fraktion Hamburch
scheiss flöhe hatte ich auch mal im kindergarten aber da gibtz gute mittel gegen.. mussu mal dein arzt fragen grüsse fritze aus barmbek
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
hallo schöne grüsse aus HH.. kalle menno du sollst dich mal wieder bei jamsin melden .. hat sie mir gesagt ... also coole bilder geht ab gruss fritze
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ooooh ohhh da habe ich was verpasstz
-
Automatik-Raser verhaftet-
huiii 126 kmh das schafft ja nicht mal mein 200 px mit konrad spitzialkleber im tank
-
schöne musik
wenn ihr mal in HH seit www.20flightrock.de coole laden .. da trifft ihm mich dann auch wenn ich nicht im goldenne handschuh bin grüsse aus barmbek fritze
-
210 Malosssi
schönr grüsse aus hamburg fritze
-
Hamburg Connection
hihi ertappt.. :haeh:
-
PX 200 Original Bedüsung
wenn ich mit meiner karre 100 FAHRE wie soll ich da ne stopuhr halten? scheiss mir ja so schon in die hosen mit der stollenbereifung und den ausgeleierten orginal stossbämpfern.?? euer fritz..
-
Hamburg Connection
bekommt man für Vespa fahren lebenslänglich? mist und was bekommt man für Golf fahren?