Alle Inhalte von Fritz Honka
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ich werde eine verkerskontrolle durchführen und eure frisierten mofas beschlagnehmen :heul: beschlagnahme gruss euer polizei fritze
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
geile ente ... und was für ein schnabel... mein lieber herr gesangsverein.. ach was ich euch noch zeigen wolte wenn ihr mal lange weile habt ;o) langeweile
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ich esse auch rohes fleisch... :veryangry:
-
Mir ist eben aufm Klo aufgefallen...
mh. also wenn ich spagel essen dann richt der orin super geil... und wenn es grünkohl zu essen gibt dann hat man das gefühl man hat rasen gegessen.. grus aus HH fritz
-
Aus Überzeugung...
bevor ich mit dem bus fahre? fahr ich die ARAL zapfsäule
-
Kabelbaum bauen
richtig richtig 1 mm² sollte es schon sein bei 12 v besser finde ich persönlich 1,5mm² :love: und denke daran stecker und so möglichst nicht löten denn das greift das kupfer an...bestes beispiel sind die orginal stecker bei der PX an der zündspule die reissen gern ab.. kabel werden heutzutage nur gequetscht.. gruss elektro fritze
-
T5 Umbau auf T5 Classic
also geschenkt nehme ich auch gern was vor allen würde ich gern rohrlenker teile gern nehmen die will ja so oder so keener haben .. gruss fritze
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ich bin noch zu haben..
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
hey king lui das ist ein kratzbaum..im hintergrund und ein katzenklo.. hand zum gruss fritze
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@ kelle ich werde ihn mal fragen obs da fotos gibt vonn. so muss jetzt aber ins bett habe kopf und gliederschmerzen.. gruss aus hamburg fritez ach ja will euch auch mal mit einem süssen mädel bekanntmachen ... süsses mädchen
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@ hasenroller No 1 na kennst mich nicht? musst mal unter fritz honka im netz gucken ;o) @ kelle nene ich habe sicher keen 5er BMW und schon ganicht ein 3er.. heiss ich ali? nö ich bin auch nicht der rentner der berkowitz hinten raufgenascht ist .... schöne grüsse aus HH fritze ..
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
nun mach mal nicht so.... willst dich nicht outen? hihihi aber trozdem schöne grüsse aus hamburg... von fritze ach ja ich soll noch von Gonzo grüssen und vom berkowiz :wasntme:
-
Talkrunde über Roller Cross!
oh watt für ein renn gerät ... und der tank ist vom allerfeinsten .. was mir da noch fehlt sind blinker? gruss fritze
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
heua.... es geht wieder los das wochenende ist bald und da wir geballlertz gruss fritze
-
Sind Cosa-Fahrer gemein und böse?
ich find corsa süüüüsss :love:
-
Schleswig-Holstein
moin moin scheiss wetter draussen.. gruss aus barmbek fritze
-
gedichte
---finger im po mexico ----wer schwänze lutscht und kacke kaut der fährt auch das was opel baut ;o) ----hast du zu viel gesoffen kannst du auf den kater hoffen
- gedichte
-
Sposmoker & Scoot-Devils HKF 2004
ich war in der langen reihe habe meine scheissssmist karrer jetzt endlich das sie nicht mehr 100 fährtz sonder nur noch 50zig ... ich bind er tuner vor dem herren... diggerchen gruss euer fritze (schrauben macht jung)
-
gedichte
willst du wirkungsvoll verhüten nimm MILITA filtertüten :grins:
-
gedichte
heute ist bei teo lingen grosses sack und dödel schwingen :o) gruss fritze
-
gedichte
bin begeister.. hähäh
-
Kochen ohne Kohle
so hier mal ein bild von meine freunde und mir beim essen.. ja wir kochen nicht nur zusammen hihih... gruss fritze
-
gedichte
moinsen moinsen bin durchs web gestöbertz auf ein affenscharfe seite na ja und da ist ein nettes gaydicht jetzt gibtz die frage ???? habt ihr auch nette gedichte oder auch total assige gaydichte gruss fritze aus der ritze häähähäh opel gaydicht
-
Kochen ohne Kohle
nett ist auch leitungswasser mit drei spritzer zitrone von aldi..reis mit tomaten und röstzwiebeln.. auch günstig sind arme ritter altes brot das gibtz bei becker für den halben preis.. schön in geschlagendem ei.. mit saltz und pefffer abschmecken .. und dann braten .. lecker lecker sage ich nur.. und dazu ein frisch gezapftes leitungswasser.. auch sehr beliebt bei mir ist lecker bei mutti essen.. denn UNSERE MUTTER KOCHT AM BESTEN aber man könne ja auch bei LIDEL ne tiefkühlpizza klauen ..??? gruss fritz