Jump to content

Lameda

Members
  • Posts

    471
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Mechanic´s Rohrau

Recent Profile Visitors

1797 profile views

Lameda's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

66

Reputation

  1. Das Schlimme ist ja dass die Performance im grossen und ganzen soweit gepasst hat und den Preis wert war wenn man den Support und die Passgenauigkeit vernachlässigt. Mir ist auch klar, dass man auf Grund von Steuerzeiten, Toleranzen, Pleuellängen etc, soviele Varianten bekommt, dass das der Auspuff eben maßlich nicht alles abdecken kann. Aber dann sollte der Hersteller wenigstens besser performen und für Kundenzufriedenheit sorgen. Bei der Lautstärke rede ich hier von 115dB bei halber Nendrehzahl unter Winkel gemessen.
  2. Raff Dich mal! Das einzig Flache ist hier Dein dummer Spruch du Witzbold. Ich will nicht wissen wie oft du beim SIP, SCK oder LTH bestellt hast und die Lieferungen waren falsch? Und bestellen tust aber immernoch dort, oder? Du bist ja scheinbar sehr gescheit und teilst auch emsig deine Erfahrungen hier im Forum, statt nur die Infos abzugreifen und lockere Sprüche rauszuhauen. Darum lösche ich meinen "flachen" Post mit den gesammelten Erfahrungen wieder und verweise nur noch auf Dich als lebende Vespa Wiki.
  3. hier stand nur "flaches Zeugs". Die richtig wichtigen Erfahrungen gibts nur beim "Flowson"
  4. Ach ja...noch ebbes....ich hatte beim Aufreissen aus niedrigen Drehzahlen lt. Lambda ziemliches Abmagern. Hier bin ich testweise auf einen 45 Schieber gegangen, was auf jeden Fall besser war. Leider konnte ich das wegen Verschweissung von Kingwelle mit Vape nimmer ausgiebig testen und optimieren. Kommt aber die kommenden Wochen wenn Motor wieder läuft.
  5. ND27,5, Nadel 56 Clip mitte, HD 300 fürs runterdüsen. Ich selber bin bei ND25, Nadel 57 clip 2 von Oben und HD280 angekommen. Grüssle
  6. Ja bestimmt so schwer wien Backstein scheissen. Wenn er die ganze Zeit fährt weils so geil ist, versteh ich total dass er keine Zeit hat . Aber ein Soundfile fürs GSF-DYNO wird wohl drin sein damit wir uns wenigesten an einem Verlauf ergiessen können? Ich bin aber immernoch skeptisch was die Kingwelle bei über 40PS sagt.
  7. ich sag ja net dass das die Regel ist sondern dass es bei mir schon aufgekommen ist dass die CDI nicht verstellt hat. Wenn man die eine Kytronic Serie anschaut muss das wohl da auch öfters mal passiert sein.
  8. richtig...ich stell generell nichts ein oh Mann hahahhah was wieder für Leute hier unterwegs sind.
  9. Blödsinn. Du weisst doch garnicht wie das eingestellt war. Der Motor lief davon mehrere Tausend KM und dann kurz hintereinender zwei Löcher. Dann auf Statisch umgerüstet 18 Grad und läuft wieder ohne Probleme.
  10. hatte bisher zwei gelöcherte KOlben dank variabler cdi......
  11. Welchen? Na am Besten den Richtigen ZZP würde ich pauschal sagen bei einer Pauschalen Frage. Oder meintest Du wieviel VZ? Dann wären noch weitere Infos hilfreich wie exakter Zündungstyp.
  12. Ich finds aber geil dass sich Leute schon freiwillig zur Organspende einschreiben hahahhaha. Was der @Mullaman leider versteht ist dass keiner Ihm was gönnen will und nur bevormundet und leider NICHT versteht dass eine Leistungsgesteigerte Vespa eben Risiken birgt die ein Neuling nicht einschätzen kann. NEULING im Sinne von Vespaneuling nicht Leistungsneuling. Mittlerweile gehts bei solchen Gefährten auch um Menschenleben und um eine gewissen Verantwortung im Forum die Leute drauf hinzuweisen. Sonst verreckt der Typ und es heisst "GSF hat gesagt" oder sowas. Klar ist 70PS net die Welt, klar ist 2-Takt keine Rocketscience, aber die Kombi aus ALLEM ist das Gefährliche. Warum setzt er sich nicht erstmal auf Turbo Hayabusa vom Ghostrider? Das wäre dann nämlich einigermaßen vergleichbar mit Gegensatz zu seinem Mopped mit 143PS.
  13. wann ists soweit? kanns kaum abwarten . Hast Du vllt das Maß parat wie weit der Kolben unten rausfährt?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.