Alle Inhalte von PhilLA
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Aceton ? Gleich das härteste ausprobiert ... War nötig ?
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Nee, kannst dem flexkiller auch ne ori welle schicken...
-
FotoLoveStory Revision Sprint 150 Motor, ein Haufen Schrott
Extrem hoher technischer Anspruch hier
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Naa
-
Vespa 150 ccm Baujahr 1962 evtl zu verkaufen
Ich hab sie ... Ist ne Ciao .... Geil !!! Also vielleicht .... Hat mir einer anna tanke erzählt ...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Lio nimmt ab sofort Schweissaufträge an ... hier checkt er grad seinen heute fertig gestellen Viton Flansch auf PIS Road ... er hat s drauf
-
Vespa 150 ccm Baujahr 1962 evtl zu verkaufen
Bei uns gibts Rührei mit Nuddle unn Doomatesoss' ... Ah lecker longer ich bin net so der Retriever Typ. Zu mainstream und werden zu oft geklaut. Also hat mir jmd erzählt ... Ich mag Mastinos , die können auch mal richtig zupacken. Hat mir auch neulich jmd an der Tankstelle bestätigt und der fuhr nen Oldtimer ... Ach so, ich kaufe ...
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Am benzinhahn selbst hab ich nichts bearbeitet. Hab jetzt den super fast flow vom schotter center drinnen. Schau maa mal ...
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
@noize: "bohrkopf" stösst nicht an der dichtfläche an. Genau genommen ist der Winkel so dass man die dichtfläche nicht mal berührt Ich hab bei meinem 24er fürn polini 210er jetzt auch mal zusätzlich bohrungen am nadelsitz gesetzt für mehr durchfluss. Bin echt mal gespannt ob ich jetzt ruckelfrei auf Reserve fahren kann Cheers
-
O-Lack Topic
Ich würde wohl einen Schleifpasten Polituren Mix nehmen ... Kannst die körnung/agressivität ja gut via Mischungsverhältnis einstellen ...
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Kannst auch nen bohrer innen dremel packen. Damit kommst du gut in die schwimmerkammer zum bohren...
-
PX 200 alt CNC Kupplungskorb
Oder bau 4 beläge ein. Damit baut der kulu korb tiefer. Stege im deckel wegfräsen und hebelkanten verrunden eh klar ... Cheers
-
133 Polini Evo Motor-Projekt von A-Z
Ich hab meine Stehbolzen mal nachgemessen.die die beim evo kit dabei waren haben 158 mm. sollte also passen
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ah suprer. Hab ich schon gesehen. Senk juu.. Cheers philipp
-
Öl aus Getriebeentlüftung
also mir ist die entlüftungsschraube on se road mal weggeflogen.und selbst dann kam dort kein Getriebeöl raus ...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
servus will meine PKgabel die inne RUndlenker kommt neu lagern. jetzt will ich dieses Set bestellen. https://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642606784&target=productdetail&category1=C&category2=CAT Laut Bild und Beschriebung sollten alle 4 Oringe die man zur neu Lagerung braucht in dem Set enthalten sein. Mir haben verlässliche Quellen allerdings gesagt das demnicht so sei, und die beiden äusseren (die die man sieht) O-RInge wohl doch nicht im Set dabei sind. Meine Frage ist,wo bekomm ich die beiden äusserenO-RInge denn einzeln ??? Viell ein Norm Teil was man bei jedem Auto Teile Händler bekommt ? Danke fürdie Hilfe. Cheers Philipp
-
Android Nutzer hier im GSF?
habs gayfunden,linksunten im menü
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Die Polini Twins ... Die kleine 138er Gin-Ilse und der dickbäuchige 210er IZ
-
Android Nutzer hier im GSF?
Moin Ich hab immo son problem mit meinem S2. Ich nutz nen GSF Shortcut und nutze so das Forum. Klappt auch wunderbar. Einziges problem ist das ich ab und an nicht von der mobilen auf die vollversion umschalten kann. Will sagen, das der button zum umstellen teilweise da ist und teilweise nicht Gibts da irgendwo nen trick? Oder secret button Danke
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Hört sich ja symbaddisch an ...
-
Polini Alu 210 (für 200er)
können ja mal ne Abstimmung im blabla anstrengen ... Ich werde den alu polen ohne Polini Dings fahrn. Original Lufi mit Löchern überm Düsenstock. Hab ich eh noch rumliegen. Onwohl ich überrascht bin was dieser Polini Trichter laut Diagrammen bringen soll Ich hab jetzt n android schmartfoon, somit auch das GaySF Dyno App. Am Alu Polini wil ich die App maa ausprobiern
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Früher mein ich war noch früh ... Von 18° ---> 19/20/21°
-
Polini Alu 210 (für 200er)
ja kommt ein Sip ROad drauf. dann geh ich mal später mit der Zündung. danke für den Tip. Die Kodi sollte dann passen bei meinem Zylinder. somit kommich auf 1,4 - 1,5 QK. Passt ! thÄnks
-
Spritsparmotor aufbauen
E-Rad Zusatztank. Hatten wir mal an einer VBB. Heidelberg - Stockach und nur zum essen und trinken an der tanke raus
-
Winterprojekte
Das ist wahrscheinlich sogar um einiges besser